Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

02.07.2003 10:27
Idee & Vorschlag Zitat · Antworten
Ich möchte einmal einen Vorschlag in den Raum stellen.
Sehr oft wird über Finanzen gesprochen, gerade im Zusammenhang mit den möglichen neuen Kontingentspielern für die kommende Saison.
Ich persönlich werde mir natürlich zur neuen Saison eine Dauerkarte zulegen, was allein sicher für den Verein nicht viel bringt, da ich ohnehin zu 90% der Spiele erscheine.
Darüber hinaus aber werde ich meiner Freundin ebenfalls eine Dauerkarte kaufen, egal ob sich das für mich rechnet oder nicht. Wenn dies auch einige andere Leute machen würden, liesse sich sicher einiges an finanziellen Mitteln herausholen. Natürlich sprechen wir hier "nur" von einigen tausend Euros, und nicht von wahren Reichtümern. Aber vielleicht bedarf es diesmal eben des privaten Einsatzes der Fans und Freunde des NEV um mehr möglich zu machen als es die aktuellen Finanzen hergeben, denn der Zuschauerschnitt ist wahrlich nicht berauschend.
Kompensieren könnte ich das z.B. dadurch, dass ich in den sauren Apfel beisse und auf die Auswärtsspiele in Hamm und Herford verzichte, denn Eintritt und Spritkosten schlagen da schon zu Buche.
Ein Hobby kostet Geld, und wenn ich überlege was mich ein kleines Aquarium inklusive Nebengeräusche kostet, dann verschiebe ich diese Anschaffung gerne um ein paar Monate, denn eine geile Saison des NEV ist es mir ehrlich gesagt wert.

Homer ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2003 11:05
Idee & Vorschlag Zitat · Antworten
@Vrat
es fehlt dem NEV einfach an Sponsoren um diese zu gewinnen muss ich diese zugehen. Spreche hier aus eigener Erfahrung mit dem NRV bzw. NEC. War jahrelang in der Halle, heute nur noch gelegentlich, und den Verantwortlichen war bekannt das ich ein Dienstleistungsunternehmen habe. Aber keiner ist auf mich zugekommen und fragte nach, ob ich im Sponsoring etwas machen wollte. Dem Eishockeysport bin ich sehr verbunden und nun wird meine Firma halt bei einem anderen sponsern, dort wurde ich angesprochen.
Dieses soll nur zur Info gelten.
Gruss
Homer

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

02.07.2003 11:53
Idee & Vorschlag Zitat · Antworten
ich kann absolut verstehen dass man als potentieller Geldgeber und Gönner enttäuscht ist wenn man von Vereinsseite nicht angesprochen wird.
Dies ist sicherlich ein Mangel, den ich aber in keiner Weise beheben kann mit meinen Mitteln, da dies ausschliesslich Vereinsarbeit darstellt.
Ich kann Deine Haltung absolut nachvollziehen, sehe aber auch dass ich mich persönlich hinter mangelhafter Aquise nicht verstecken möchte, sondern meinen Teil zum Erfolg beitragen will, so klein er auch sein mag.
Meine Möglichkeiten begrenzen sich auf den Kauf von Dauerkarten, und ich möchte gerne dass mir Mögliche tun um für die kommende Saison so gute Voraussetzungen wie eben möglich zu schaffen. Kritik an Vereinsarbeit, Aquise etc. ist eine Sache, aktiv etwas Positives auf die Beine zu stellen eine andere...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2003 21:23
Idee & Vorschlag Zitat · Antworten
@Homer: Wenn du jemanden sponsorn möchtest und der Verein kein Interesse hat, dann Würden wir das Angebot gerne annehmen, wir haben nämlich noch keine Fan Club Trikots und die müssen ja irgendwie finanziert werden!!!


Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

06.07.2003 09:07
Idee & Vorschlag Zitat · Antworten
...schade dass sich so wenige Leute an diesem Thema beteiligen wollten. Mir ist klar, dass nicht gleich Hunderte "HIER!!!" schreien würden, aber *so* wenig ...

 Sprung