Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

29.06.2003 18:38
Der Löwe! Zitat · Antworten
Mich würde mal interessieren, wie ihr darüber denkt!
Als vor ein paar Jahren der Löwe als unser Vereinstier eingeführt wurde, war ich davon nicht gerade begeistert! Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen habe ich mir gedacht! Aber nun gut, ist ja nicht so schlimm und auch Ansichtssache.
Aber als ich dann gesehen habe wie der Löwe aussieht, war ich schockiert!
Der sieht ja zum liebhaben aus!
Wenn man so ein Tier schon als Maskottchen einführt, sollte dieses dann nicht grimmig oder gefährlich aussehen?
Zum Glück ist dieser Löwe nicht auf den Trikots zu sehen, sonst würden die Gegner unsere Spieler vielleicht in den Arm nehmen wollen und knuddeln!
Ich bin der Meinung es sollte ein neuer Löwe entworfen werden, wenn schon einer sein muss!


P.S.: Einige von euch mögen vielleicht jetzt denken:Was hat der für Probleme, aber es ist eishockeyfreie Zeit,und da denkt man halt mal über so einiges nach!

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2003 21:22
Der Löwe! Zitat · Antworten
nö, ich find den Löwen so wie er ist völlig okay. Wieso muß er zum Fürchten aussehen? Schau Dir doch mal die Dortmunder Elche oder die Essener Moskitos an - sehen diese Tierchen etwa grimmig aus?

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

29.06.2003 22:13
Der Löwe! Zitat · Antworten

Ja,das tun sie tatsächlich!
Wolltest du diese Tiere etwa mit Unserem vergleichen?
Der könnte auch problemlos Werbung für Waschmittel machen!!!
Meine Meinung!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

30.06.2003 07:49
Der Löwe! Zitat · Antworten
Tja, da kann ich leider nur sagen: Mach mal! Oder besorge jemanden der es macht!
So ein Logo kostet mehrere (4-5) tausend Euro!!! Den Löwen haben wir aus den verschiedensten Gründen für lau bekommen.
Wenn Du da niemanden findest, sollte der Verein das Geld doch lieber in Spieler investieren, oder?
Außerdem finde ich den Löwen klasse. Meine Meinung!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

30.06.2003 11:16
Der Löwe! Zitat · Antworten
Tja Tanne, wer keine Probleme hat, der macht sich halt welche. Ich finde den Löwen so gut, wie er ist!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

30.06.2003 11:23
Der Löwe! Zitat · Antworten
Ich finde den Löwe so wie er ist in ordnung.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 11:30
Der Löwe! Zitat · Antworten
Ich find den Löwen auch ein wenig zu niedlich...
Aber was solls, grimmig dreinschauende Tiere gibt es ja überall genug, von gemeinen Aliens mal abgesehen, oder die freundlichen Huskies

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 12:06
Der Löwe! Zitat · Antworten
ich finde den löwen auch so wie er ist okay. vielleicht kann man ihn ja auch als vorteil sehen, das neue mannschaften die uns nicht kennen uns als liebe nette mannschft einschätzen. ja gut, prügelknaben sind die jungst(zumindest einige) ja auch nicht gerade, aber wenn es hart auf hart kommt können sie ja auch austeilen.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

30.06.2003 15:25
Der Löwe! Zitat · Antworten
Ich mag ihn halt nicht! Dabei bleibts! Wie ich schon geschrieben habe: Ansichtssache!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

30.06.2003 20:19
Der Löwe! Zitat · Antworten
@Rantafuchs
wenn du den Löwen nicht magst gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du änderst was, oder du akzeptierst das vorhandenene.


Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

30.06.2003 20:48
Der Löwe! Zitat · Antworten
Ich hab ja gesagt, daß ich damit leben kann! Ich wollte ja nur mal wissen, wie andere darüber denken! Und ich gebe Tanne da völlig Recht, wenn er sagt:Lieber in Spieler als in ein neues Maskotchen investieren! Wenn wir aufsteigen, ist mir der Löwe eigentlich ziemlich schnurz! Obwohl ich ihn dann immer noch doof finde!

 Sprung