Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

26.06.2003 18:13
Ja ja Zitat · Antworten
Ein Bauer schickt seine beiden Söhne zur Zuchtbullen Versteigerung mit 10.000 ,- € in die Stadt. Dort sollen sie das beste Tier ersteigern. Die beiden ersten für wenig Geld das beste Tier der ganzen Versteigerung.

Sohn A: Da wir den Stier für so wenig Geld ersteigert haben, was machen wir nun mit dem Rest?

Sohn B: Ich war noch niemals in einem Bordell. Mit dem Geld was wir noch übrig haben, können wir es uns dort richtig gut gehen lassen.

Gesagt getan, sie steuern das nächste Bordell an und vereinbaren mit der Puffmutter das beide das gleiche "Mädel" kriegen. Da sie den Stier nicht auf der Straße stehen lassen wollen, vereinbaren sie mit der Puffmutter das sie das Tier mit aufs Zimmer nehmen können.

Hinterher fragt die Puffmutter die Nutte: "Und wie wars?"
Sagt die Nutte: "Der erste hat nichts gebracht, der zweite war so la la, aber der Typ mit dem Wikingerhelm, der hat ich echt geschafft."

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

27.06.2003 14:20
Ja ja Zitat · Antworten
Na legger

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2003 16:12
Ja ja Zitat · Antworten
Solange es kein Wal war, dann hätte es Probs gegeben!!!!

 Sprung