Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 07:54
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
Eishockeyspieler TORSTEN KUNZ

Trikotnummer: 10
Name: TORSTEN KUNZ
Geburtsdatum: 31.03.1978
Geburtsort: Neuss (Deutschland)
Nationalität: Deutsch
Größe: 175 cm
Gewicht: 80 kg
Position: Außenstürmer
Schlägerhaltung: Rechts
Familienstand: Ledig
Beruf: Eishockeyspieler

Statistik:

Saison 2002/2003
Moskitos Essen (Regionalliga NRW – 3.höchste Liga/ Deutschland)
Hauptrunde (36 Spiele):
35 Spiele, 32 Tore, 31 Assist, 63 Skorrerpunkte, 12 Strafminuten
Play-Offs (10 Spiele):
7 Spiele, 5 Tore, 2 Assist, 7 Skorrerpunkte, 24 Strafminuten

Saison 2001/2002
Ratinger Ice Aliens (Oberliga – 3.höchste Liga/ Deutschland)

Saison 2000/2001
EV Duisburg (Oberliga Nord – 3.höchste Liga/ Deutschland)
- Förderlizenz Düsseldorfer EG

Saison 1999/2000
Düsseldorfer EG (2. Bundesliga – 2.höchste Liga/ Deutschland)

Saison 1998/99
Düsseldorfer EG (2. Bundesliga – 2.höchste Liga/ Deutschland)

Saison 1997/98
Düsseldorfer EG (DEL – höchste Liga/ Deutschland)

Nachwuchs:
Der Spieler hat sämtliche Mannschaften bei der Düsseldorfer EG durchlaufen.

- Deutscher U-16, U-17, U-18, U-20 Nationalspieler.
1x WM und 1x EM gespielt.


Anmerkung FRANK GENTGES –Trainer/Sportlicher Leiter-

Der Spieler ist ein reiner Außenstürmer und ein absoluter Wunschspieler
von mir. Er gehört mit Sicherheit zu den besten 2 deutschen Außenstürmern der Liga. Ich erwarte und verlange sehr viel von ihm, d.h. er muss sich unter den allerbesten Stürmern der Liga behaupten. Er ist ein hervorragender Torjäger und Skorrer, dazu sehr schnell und wendig. Was ihn darüber hinaus noch besonders auszeichnet ist seine enorme Einsatzbereitschaft und dass er sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Mit Sicherheit wird er nicht nur spielerisch, sondern auch
charakterlich sehr gut in unsere Mannschaft passen.


------------------------------------------------------------------------

Eishockeyspieler MATTHIAS MÜHLENBERG

Trikotnummer: 84
Name: MATTHIAS MÜHLENBERG
Geburtsdatum: 04.06.1984
Geburtsort: Meerbusch (Deutschland)
Nationalität: Deutsch
Größe: 194 cm
Gewicht: 86 kg
Position: Verteidiger
Schlägerhaltung: Links
Familienstand: Ledig
Beruf: Eishockeyspieler; Schüler

Statistik:

Saison 2002/2003
Herner EG „Blizzards“ (Regionalliga NRW – 3.höchste Liga/ Deutschland)
Hauptrunde (36 Spiele):
30 Spiele, 4 Tore, 15 Assist, 19 Skorrerpunkte, 17 Strafminuten
Play-Offs (8 Spiele):
7 Spiele, 0 Tore, 1 Assist, 1 Skorrerpunkt, 29 Strafminuten

Nachwuchs:
Der Spieler hat sämtliche Mannschaften beim Krefelder EV durchlaufen.
Darüber hinaus spielte er eine Saison bei den
Tollgate Titans/ USA und den Providence Rhode
Island/ USA.

Anmerkung FRANK GENTGES –Trainer/Sportlicher Leiter-

Der Spieler ist ein junger talentierter Verteidiger. Er wird mit einem erfahrenen Verteidiger zusammen spielen und da muss er 100% seine Aufgaben erfüllen, damit er sich Schritt für Schritt schnellstmöglich weiterentwickeln wird. Ihm ist bekannt, dass er seinen körperlichen Zustand enorm verbessern muss, dies bedeutet auch, dass er sich wesentlich mehr Masse antrainieren muss. Voraussetzung dafür ist die volle Um-
setzung der Trainings- und Ernährungspläne für die Sommermonate. Schade ist, dass dies in der Vergangenheit versäumt wurde, aber zur Zeit ist er da auf einem guten Weg. Über die Saison gesehen wird er mit Sicherheit eine enorme Entwicklung machen und somit wäre er in 1-2 Jahren für höhere Aufgaben geeignet.

Quelle: www.gev-hockey.de/2003/news.php

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 07:55
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
Wie schon bei EZ geschrieben: AUA

Kunz, Staron und Buchal in einer Reihe? Oh jemine.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

25.06.2003 08:27
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
F.G. ist schon ein wahrer 'Zauberer'... So gute Spieler bei so einem 'Mini-Etat' nach Grefrath zu locken, das ist schon eine 'Kunst'...
Ein Schuft, wer böses dabei denkt...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.06.2003 08:49
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
Ach Du weißt, doch: Die gute Luft, das klarer Wasser, die freie Sicht. Mit Geld, welches ja nicht vorhanden ist, hat das nichts zu tun... ROFL

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 09:30
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
Seid nicht neidisch F.G. hat nun mal ne gewisse Klasse.Traurig aber Wahr.mfg

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.06.2003 09:50
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
...und Kasse

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

25.06.2003 10:04
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
Ich persönlich finde die Arbeit von F.G. sehr gut. Mich stört halt nur, daß immer so getan wird, als hätte Grefrath den kleinsten Etat der Liga, würde aber wesentlich mehr draus machen, als alle anderen Vereine zusammen! Das ist nunmal nicht so!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

25.06.2003 10:06
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
Alleine das Blondieren muss doch schon Unsummen an Geld schlucken.... *fg*

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 10:41
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
@ Peil: Grundsätzlich richtig, daß FG sicherlich TOP-Kontakte hat und sehr gute Arbeit leistet.

Aber ich ich muss Wolfgang absolut recht geben. Es ist einfach lachhaft, daß Grefrath immer wieder rumjammert "Wir haben kein Geld - Wir haben einen vergleichsweise Mini-Etat - Die Wirtschaft muss sich endlich mal ins Zeug legen, sonst ist nach dieser Saison Schluß". WER SOLL DAS DENN GLAUBEN??? F.G. macht sich doch immer wieder erneut zum Affen (siehe auch Interview in der aktuellen EN!)!
Ob der sein Gerede selber glaubt??? Als nächstes kommt der angekündigte Top-Schwede sicherlich auch noch für ein paar Tulpen hier rüber... ts, ts, ts... Da ist man fast geneigt zu hoffen, daß mit diesem alljährlichen FG-Theater aus Ost-Holland wirklich irgendwann einmal Schluss ist...

Zu Kunz: Glückwunsch! Es ist ein absolut überragender Spieler, den ich ganz, ganz locker in der Oberliga gesehen habe. Vermutlich wird er nur auf 325 EUR-Basis in Grefrath spielen und nebenbei in der Stadion-Gaststätte jobben.

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 10:54
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
Kunz wollte ja eigentlich endlich den Durchbruch in den höheren Ligen schaffen und nun geht er einfach so nach Ostholland. Ja ne ist klar.

Na ich bin echt gespannt auf die nächste Saison die wohl deutlich enger sein wird.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.06.2003 11:13
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
Habe Kunz mind. in der Oberliga gesehen. Einer der besten und fitesten dt. Spieler in der letzten Saison. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Aber Glückwunsch nach Grefrath! So langsam arbeiten sie am Durchmarsch!

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 11:34
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
Durchmarsch? Wohin denn?

Nächstes Jahr *heul* ist doch eh alles vorbei *schneutz* wenn die böse Grefrather Wirtschaft nicht endlich *schluchtz* mehr Kohle ins Eishockey pumpt...

Hat nich ma jemand 'n Taschentuch für mich...



Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

25.06.2003 22:22
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
Wenn man die Anmerkungen von Gentges aufnerksam liest(Grefrather HP),fällt einem auf, daß bei fast jedem steht:"mein absoluter Wunschspieler"! Wenn die jetzt noch den Buys holen, und das steht da dann auch.....nee,war nur Spass! Aber lustig ist das schon! Das stand übrigens auch schon letzte Saison in den Anmerkungen!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 22:52
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
Und was würde der Gentges bei XXX schreiben?????

udo s. ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 09:37
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten

Quote:
Da ist man fast geneigt zu hoffen, daß mit diesem alljährlichen FG-Theater aus Ost-Holland wirklich irgendwann einmal Schluss ist...



nee ist klar und dann habt ihr ja nächstes jahr noch diese reisser gegen solingen (eine wahrer zuschauer magnet)
allemal besser als grefrath.
ohne die spiele nev - gec würde doch hier in der liga was fehlen.

sportliche grüsse aus dem verhassten dorf
udo s.


Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

26.06.2003 09:48
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
Vielleicht meinte er, daß FG dann nicht mehr da ist und nicht der GEC. Seiner Verdienste in aller Ehren, was er für Grefrath und dem Eishockeysport leistet ist enorm. Er hat dieses Gejammer und Gelüge nicht nötig und macht sich so halt keine Freunde.
Sicher würde uns, wie euch, der Vergleich NEV - GEx fehlen.
Auf viele schöne und spannende Spiele in der kommenden Saison!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

26.06.2003 15:59
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
Vielleicht jammern die ja nur so viel, weil sie immer noch in Zweitliga-Dimensionen denken! Wenn das Managment auch noch Zweitligaformat hat, muss das ja nichts Schlechtes sein! Lieber jammern, daß man zu wenig Geld hat, als nicht vorhandenes Geld mit vollen Händen rauswerfen!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

26.06.2003 19:14
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
Ach, hier hat so gut wie niemand was gegen Grefrath! Ich persönlich fahre tausendmal lieber nach 'Ostholland', als in irgendein Ruhrpott-'Kaff'...
Im Ernst, das letztjährige Powerhockey der Grefrather war Klasse, am Ende hatten sie nur zu viel Verletzungspech, um Ratingen und Essen hinter sich zu lassen.
Es geht doch nur darum, daß F.G. und Co. dieses peinliche Understatement unterlassen. Die haben weder den geringsten Etat der Liga, noch kommen die Spieler alle nur wegen des tollen Trainers und der schönen Niers nach Grefrath! Buchal, Staron und Kunz sind absolute Kracher, die kommen nunmal nur für Bares an die Niers! Und selbst Jungstars wie Adolfs, Jahns und Co. gehen dorthin, wo es das meiste zu verdienen gibt!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

26.06.2003 23:23
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
Sag ich doch! Zweitligadimensionen! Das steckt bei denen noch drin! Auch was das Finanzielle angeht!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

07.07.2003 10:03
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
Das Traurigste ist wohl die Tatsache dass Kunz ein NEUSSER ist...

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 21:22
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
Torsten Kunz in Grefrath...hola.

och Tannilein, das ist ja ein süüüüüüüüüüüßer Elch!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

08.07.2003 08:43
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
Ja, finde ich auch! Habe dabei nur an Dich und die lieben Dortmunder gedacht!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

08.07.2003 17:20
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
Tach zusammen,
....und es geht weiter mit F.G.:
Hab' gerade auf der GEC-Seite von der Verpflichtung Wagner und Schlesieger gelesen. Wow, irre, supi einen F.G. zu haben; hier werden unter der Voraussetzung "....an sämtliche meiner Vorgaben zu halten" und POTZBLITZ, HEX, HEX "ist er nach 2 (in Worten: zwei ) Jahren ein Kandidat für die DEL"
oder bei Schlesieger:
"...Ziel muss es sein, in zwei Jahren aus ihm einen vollwertigen Oberliga-Spieler zu formen".

Den Jungs wärs zu wünschen und F.G. weiss mit Sicherheit wen und warum er ihn verpflichtet......aber seine Kommentare sind eine Klasse für sich aber für meinen Geschmack auch ein wenig übertrieben.

Aber gut, die Zeit wird's zeigen und vielleicht muss ich zum Ostholland....äähh Canossagang antreten......


Supporter 1887 -Das Urgestein-

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 10:07
Kunz und Mühlenberg nach Grefrath Zitat · Antworten
Wollte "einfach nur so" den ein oder anderen Beitrag nochmal hochholen...

 Sprung