Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 21:46
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten
Hallo, so wie ich gelesen habe wird das Siel Neusser EV : Diamant Trappers Tilburg auf Sonntag den 14.09.03 verlegt.
Es ist somit unser 1.Heimspiel auf neuem Eis, sollten wir dies nicht miteiner Saisoneröffnungsparty feiern?

MfG

Fratzie

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.06.2003 09:30
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten

Quote:

Hallo, so wie ich gelesen habe wird das Siel Neusser EV : Diamant Trappers Tilburg auf Sonntag den 14.09.03 verlegt.
Es ist somit unser 1.Heimspiel auf neuem Eis, sollten wir dies nicht miteiner Saisoneröffnungsparty feiern?

MfG

Fratzie


Ja sollte man, aber im letzten Jahr war das Interesse des Vereins an so einer Party gering bis Null.
Vielleicht ist es ja in diesem Jahr anders, nur wer soll sich darum kümmern? Die, die im letzten Jahr ihre Hilfe angeboten haben, werden es sicher nicht noch mal machen...

In Ratingen wissen sie wie so was geht:
Die Planung für die diesjährige Saisoneröffnung der Ratinger Ice Aliens läuft auf Hochtouren. Am Samstag, den 06.09.2003 wird ab 14:00 Uhr der Auftakt in die neue Spielzeit gefeiert, wobei es selbstverständlich wieder ein tolles Rahmenprogramm geben wird. Dabei achten die Organisatoren insbesondere darauf, dass die Veranstaltung vor allem für Familien geeignet sein wird.

So wird beispielsweise das Spielmobil "Felix" vor Ort sein, um die kleinen Gäste zu unterhalten. Der Höhepunkt der Saisoneröffnung wird auch in diesem Jahr die Vorstellung des Mannschaftskaders sein, der kurz darauf die erste Möglichkeit hat, sich auf dem Eis zu präsentieren.
Das Vorbereitungsspiel der Ratinger Ice Aliens gegen die Füchse des EV Duisburg, wurde zugunsten der Ratinger Saisoneröffnung um einen Tag auf den 06.09.2003 verschoben. Ab 18:00 Uhr wird es, nach der langen Sommerpause, endlich wieder Eishockey am Sandbach geben. Besonders erfreulich dürften für jeden Zuschauer die Eintrittspreise zu den Vorbereitungsspielen sein, denn alle Karten werden zum halben Preis angeboten.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2003 15:01
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten
au ja auf so ne party hätte ich auch lust. wir als fans könnte das auf die beine stellen, da mit sicherheit auch einige spieler diese seite besuchen, werden sie es dann ja erfahren und könnte doch wenn sie lust haben auch kommen.

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 15:54
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten
Das zum Thema Fanprojekt................

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 17:05
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten
.... oder Fanbeauftragter.....

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

30.06.2003 19:37
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten
Hey, wenn ihr Bock auf ne Saisoneröffnungsfeier habt und selber , mangels Lustlosigkeit des Vereins, keine hin bekommt, dann kommt doch einfach nach Ratingen und feiert mit uns. Wie wärs?

Gruß
Cyrus

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

01.07.2003 08:13
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten
Tja, wer weiß. Vielleicht macht der eine oder andere das auch.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 17:45
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten
Wann ist die denn in Ratingen???????

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

01.07.2003 18:03
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten
6.9.2003

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 18:48
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten
Dann werde ich wohl 6.9.03 in Ratingen verbringen, da lerne ich dann auch den Cyrus kennen!!!
Wann fängt die ganze Aktion denn an????

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

01.07.2003 20:23
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten
So weit ich weiß ab 14:00 Uhr und dann ab 18:00 das Spiel gegen Duisburg. Die Zeiten sind allerdings ohne Gewähr (Peng).

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 22:55
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten
Is ja auch noch was Zeit, ich werde dann nochmal kurz vorher fragen!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2003 06:08
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten
@fraggle: du wirst cyrus schon am wochenende kennenlernen!!! er kommt sonntag nach duisburg!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

02.07.2003 09:44
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten
Ach der kennt den Lutz vom sehen und wahrscheinlich sogar reden. Wenn er ihn sieht, sagt er bestimmt: "Ach der..."

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2003 21:18
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten
Schon möglich, aber ist ja auch egal, wenn ich ihn in Duisburg sehe!!!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2003 21:40
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten
Ich hätte nie gedacht das ein so geringes Interresse besteht, und das man aus Frust jetzt schon nach Ratingen ausweicht, was nicht heißt das ich was dagegen hätte ( ist bestimmt was los bei den Aliens) .
Allerdings kann ich jetzt die verstehen , die keine Lust haben etwas auf die Beine zu stellen z.B. auch den Vorstand wenn man sieht ,wie groß die Begeisterung hier im Forum ist.
Stellt Euch mal vor es wäre eine Saisoneröffnungsparty und keiner geht hin, aber so war es ja auch schon beim Fanbeauftragten usw, usw .
Mfg
Fratzie

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2003 22:20
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten
Das siehst du genau richtig, hier kann man nichts auf die Beine stellen, Interesse gleich null!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

03.07.2003 05:19
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten
Ist zwar schade, aber leider nicht zu ändern. Euer Publikum besteht halt überwiegend aus Zuschauern und nicht aus Fans. Finde ich zwar auch schade, aber da kann man halt wohl nichts gegen machen. Wenn es bei euch ein Saisoneröffnungsparty geben würde, und es mein Schichtdienst zu lassen würde, wäre ich da sogar hingegangen. Vorausgesetzt es wäre auch nicht gerade der 06.09.03, denn da gehe ich dann doch lieber nach Ratingen. Und ich glaube das wird mir als Alien-Fan hier sicher verziehen.

Trotzdem würde ich mich freuen, euch am 06.09.03 in Ratingen zu sehen.

In diesem Sinne

Cyrus

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

03.07.2003 09:24
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten
Was soll eigentlich so schwer daran sein, eine Saisoneröffnungsparty in Neuss zu veranstalten? Die früheren Saisoneröffnungen beim NEC haben doch auch ohne Riesen-Aufwand funktioniert. Die hatten zwar den Charme eines Kindergeburtstages, aber immerhin wurde den Fans (und Zuschauern) die Mannschaft vorgestellt. Und für das leibliche Wohl war auch meistens gesorgt. Das war's aber dann meistens schon. So etwas sollte sich bei den ganzen Fanclubs + IGE doch auch einrichten lassen...

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

03.07.2003 10:14
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten
Was sollen wir die Leute von der IGE noch alles machen. Wir schreiben ja jetzt schon Firmen an für Aufnäher u.s.w. und suchen uns Firmen die uns Sachen für die Verlosung geben.
Auch wir machen das alles nur ehrenamtlich.
Wir haben auch schon mal versucht eine Abschlußfete auf die Beine zusstellen mit 2- 3 Leuten, und es hat auch nicht geklappt. Aber wieso stellt Ihr keine auf die Beine. Den Vorstand kann man zu den Zeiten Dienstags im Club raum erreichen,und man kann mit Ihnen reden.
Aber ich kann das ja mal bei uns heute abend auf der IGE Versammlung vorschlagen.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

03.07.2003 10:38
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten
Es soll auf jeden Fall eine Saisoneröffnung geben. Für Ideen und Vorschläge ist der Verein auf jeden Fall offen - will man doch etwas auf die Beine stellen, was dann auch allen gefällt. Dass es nicht damit getan ist, ´ne Bierbude mit warmen Getränken und kalte Würstchen von Grill zu präsentieren, ist schon klar. Aber andererseits sollte es wohl "nicht ganz" so kostenintensiv wie z. Bsp. die "Blues Brothers Revival Band" sein. Persönlich hat mir das schon super gefallen - und auch Werbung wurde nicht wenig gemacht... Alleine der Erfolg blieb damals leider dennoch aus und es waren die üblichen Leute da. Schön - aber zu teuer....

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

04.07.2003 14:43
Saisoneröffnungsparty Zitat · Antworten

Quote:

Das zum Thema Fanprojekt................




Quote:

.... oder Fanbeauftragter.....




*kopfschüttel*



 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz