Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

20.06.2003 10:58
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
Es scheint, als hätten wir Glück mit dem Wetter... Laut Vorhersage (www.wetter.de) sieht es wie folgt aus: Heute bis 21°, Regenwahrscheinlichkeit 2% - Samstag bis 23 °, RW 2 % und Sonntag bis 29 °, RW 9 %... Nun hoffen wir, dass die Kuh wieder an der gleichen Stelle steht, wie im letzten Jahr, so dass wir über dem rechten Ohr den Zeltplatz finden.... Bis nachher dann, Gruß und take care, Kai # 16

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

20.06.2003 12:39
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
Jo, lt. Donnerwetter.de gilt das gleiche!
http://www.donnerwetter.de/region/suchort.mv?search=53945&x=9&y=9
Bis später!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

23.06.2003 10:25
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
Aua... Beanie hat Sonnenbrand dank dem wunderschönen Kaiserwetter beim Zelten!!! Hach, war dat schöööön...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

23.06.2003 10:56
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
Grins - ICH AUCH, ICH AUCH. Vor allem auf den Knien und den Ohren... grins....

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

23.06.2003 14:18
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
Ich habe zum Glück keinen Sonnenbrand.

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

23.06.2003 14:59
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
Ich auch nicht! Aber ich saß ja auch im Ratinger Arbeitszimmer und musste schuften....

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

23.06.2003 15:05
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
Ich war aber dabei.

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 15:40
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
Das Zelten war wirklich schön - wie immer halt!
könnten wir von mir aus öfters machen als 1 x im Jahr! ODER???

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

23.06.2003 15:56
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
@Stetzi: Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja...!!!!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

23.06.2003 16:10
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
Aber nur, wenn sich Kai wieder die Ohren dabei verbrennt... Na sowas Komisches... Laß Dir mal ne Matte wachsen, dann haste nen Ohrenschutz... *grins*

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

23.06.2003 16:17
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
LOL - hab´ ja jetzt ´n Jahr Zeit dazu... Vielleicht reicht die Länge dann auch noch für die Knie... ;-)

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

23.06.2003 17:16
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
Hey, da habe ich ja richtig was verpaßt. Sch.....

Harry ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 22:05
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
Jaaaaaaa, Beanie so ungefähr wie der Smilie so rot, haben wir Dich in Erinnerung. *hihi*

Harry und ich hatten sehr viel Spaß und hoffen, daß wir beim nächsten Mal wieder dabei sein können. (dürfen) ??? aber dann von Anfang an.
Schätze wir sehen uns spätestens beim Spiel EVD - NEV
Endlich wieder mal ein interessantes Spiel.

Bis dann
Harry und Belinda

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

01.07.2003 08:22
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
Klaro dürft Ihr wieder dabei sein!
Freue mich auch schon auf das T-Shirt-Spiel im Spätsommer!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

01.07.2003 10:03
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
Ähm, welches T-Shirt-Spiel im Spätsommer??? Wählen wir dann MR. Wet-T-Shirt???? Yippieh!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

01.07.2003 10:17
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
Na EVD - NEV! Warst Du zu lange in der Sonne, daß Du hier nicht mehr folgen kannst?
Ja, nee, is klar! MR. Wet-T-Shirt...
Wie sexistisch! *Kopfschüttel* Bleib bei der natürlichen Ordnung! Miss Wet-T-Shirt...

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

01.07.2003 10:33
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
Ach, Du meinst, weil es dann vermutlich noch warm ist, könnte man mit T-Shirt in die Eishalle? Ohjeminee, so quer muß man mal denken hier...
Vertue Dich da mal nicht, in der Halle war es schon recht kühl...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

01.07.2003 11:14
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
Kalt? Wet-T-Shirt? rrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

01.07.2003 11:45
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
TANNE!!!

Also wirklich...


Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

01.07.2003 11:57
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
Eis-BÄREN... ffffggggg

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

01.07.2003 12:01
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
KAI!!!! Du auch noch...

Also, also... gibbet ja gar nich. Asoziales Pack!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

01.07.2003 12:05
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
Eis-BÄREN, ich lach mich schlapp!
Gibt es eigentlich so was wie *Kindersicherung_an* Cooltits *Kindersicherung_aus*? Oder so ähnlich?

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

01.07.2003 12:11
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
Loool...

Äh, nein, nicht looool, ich werd die Sittenpolizei auf Euch hetzen, werd ich! Jawohl!

Cooltits..., ist das ne neue Eishockeymannschaft?? Lööl, die Rüdesheimer Cooltits... Hört sich doch toll an...

Harry ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2003 19:15
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
He Tanne
Wieso zuviel Sonne abgekriegt ?
Was steht denn bei den Vorbereitungsspielen ?
Freitag 22.08.2003 19:30 Uhr: EV Duisburg - Neusser EV
Oder ist das eine Falschmeldung ? Hä ?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

05.07.2003 09:39
Wetter beim Zelten... Zitat · Antworten
Nee, keine Falschmeldung!
Deswegen ja! Das ist ja das T-Shirtspiel! Beanie hatte das nicht so wirklich verstanden. Aber nach dem Wochenende muß man Ihr das nachsehen.
Letztes Jahr waren wir ja auch im T-Shirt zu euren Vorbereitungsspielen, wenn auch nicht gegen Neuss.
Aber das ändert sich ja dieses Jahr zum Glück wieder

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz