Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2003 21:26
Makaber Zitat · Antworten
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.
Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten:
"Du bist die Nächste."
Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2003 22:01
Makaber Zitat · Antworten
*grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl*

ich roll mich wech!!!!! super!!!!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2003 22:02
Makaber Zitat · Antworten
Ein Mann verließ die schneebedeckten Strassen von Chicago, um in Florida ein wenig Urlaub zu nehmen. Seine Frau war auf einer Geschäftsreise und plante, ihn am nächsten Tag dort zu treffen. Als der Mann in seinem Hotel ankam, sendete er seiner Frau eine kurze Email. Leider fand er den kleinen Zettel nicht, auf den er die Email-Adresse geschrieben hatte, also versuchte er sein bestes und schrieb die Adresse aus dem Kopf. Er vergaß dabei aber einen Buchstaben, so dass seine Nachricht stattdessen an eine ältere Pastorenfrau geschickt wurde, deren Ehemann gerade am Tag zuvor gestorben war. Als die trauernde Witwe ihre neuen Emails las, blickte sie auf den Monitor, schrie einmal laut und sank dann tot auf den Boden. Auf dem Bildschirm war folgendes zu lesen: "Liebste Ehefrau, Ich habe gerade eingecheckt. Alles ist für Deine Ankunft morgen vorbereitet. Dein Dich unendlich liebender Ehemann.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2003 22:04
Makaber Zitat · Antworten
„Hallo, wie gehts Dir?“
„Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau.“
„Welche Tragödie! Was hatte sie denn?“
„Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank.“
„Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?“
„Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern.“
„Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?“
„Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln zu holen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen.“
„Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?“
„Nudeln...“

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2003 22:27
Makaber Zitat · Antworten
Warum bevorzugen Kannibalen schwangere Frauen?

Wegen der Kinder-Überraschung und der Extraportion Milch.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2003 22:31
Makaber Zitat · Antworten
Zwei verheiratete Freunde unterhalten sich!
Das Gespräch kommt natürlich auch auf die Schwiegermütter...
"Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht."
"Und wie schwer ist sie?"
"3,20 kg - inklusive Urne!"

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

13.06.2003 21:30
Makaber Zitat · Antworten
Ey fraggle wo hastn die ganzen dinger her ey das is doch nich normal

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2003 06:40
Makaber Zitat · Antworten
@haxe#666, seid wann ist fraggle normal

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2003 07:35
Makaber Zitat · Antworten
Vorsicht IP, denk daran ich komme noch zu dir zum Essen, da kann man auch makabre Sachen machen!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2003 12:45
Makaber Zitat · Antworten
UHHA!!!! ich zitter schon vor angst *grins*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2003 21:00
Makaber Zitat · Antworten
Herr Mayer erzählt seinem Freund voller Trauer, was für einen scheiß Tag er gehabt hat:
„Heute Früh hat mich meine Frau verlassen, am Nachmittag ist mein Sohn von einem Bus angefahren worden und mein Chef hat mich heute nach 23 Jahren gefeuert.

Das einzig positive heute war mein HIV-Test.

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

16.06.2003 14:04
Makaber Zitat · Antworten
@ip:Hast recht!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 18:55
Makaber Zitat · Antworten
@haxe: jetzt kriegst du auch einen auf den deckel von fraggle

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 22:43
Makaber Zitat · Antworten
Der Haxe bekommt von mir keinen auf den Deckel, der wird standrechtlich erschossen!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 22:46
Makaber Zitat · Antworten
UHHA!!! haxe, da hast du aber schlechte karten

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 22:49
Makaber Zitat · Antworten
Und die werden immer schlechter, wenn der so weiter macht!!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 22:50
Makaber Zitat · Antworten
der arme!!! sei bitte nicht ganz so hart mir ihm!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 22:53
Makaber Zitat · Antworten
Der braucht das!!!! Ossis stehen auf sowas, die sind Druck doch noch von früher gewohnt!!!!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

23.06.2003 12:57
Makaber Zitat · Antworten
Mach doch mach doch du triffst eh nich und wenn dann warte doch noch solange bis ich weiß ob ich meine Gesellenprüfung bestanden habe oder nich muss noch bis Donnerstag warten. Ich will wenigstens wissen ob sich das alles gelohnt hat.NE? Ach ja fraggle hast recht bin noch abgehärtet von früher mich haut nix um.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 16:59
Makaber Zitat · Antworten
Sach ich doch!!!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2003 20:19
Makaber Zitat · Antworten
Ich bin der König der Welt!!!!!!!


FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2003 23:53
Makaber Zitat · Antworten

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

11.10.2003 14:05
Makaber Zitat · Antworten
das is aber echt makaber

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2003 13:29
Makaber Zitat · Antworten
das finde ich auch!!! obwohl es ja ganz lustig aussieht *schmunzel*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz