Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2003 12:47
Chicken bald in Essen??????? Zitat · Antworten

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2003 21:21
Chicken bald in Essen??????? Zitat · Antworten
na ist doch 'ne feine sache für die stechmücken, in ratingen hat chicken wohl auch die schnauze voll...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2003 21:25
Chicken bald in Essen??????? Zitat · Antworten
Und in Essen nach einer Saison auch!!!!
Mal sehen wann er wieder in Neuss anklopft!!!!!!!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

10.06.2003 16:38
Chicken bald in Essen??????? Zitat · Antworten
die Hauptsache ist doch wohl das sich Chicken da wohlfühlt, egal wo er spielt.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

11.06.2003 08:38
Chicken bald in Essen??????? Zitat · Antworten
@Wiggerl: Ich denke nicht dass er "die Schnauze voll hat". Es dürfte eher am lieben Kleingeld liegen.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

11.06.2003 08:48
Chicken bald in Essen??????? Zitat · Antworten
@ Wiggerl
Kann Mike nur zustimmen.
Zum anderen sind die Verhandlungen doch noch gar nicht abgeschlossen. Also erst mal abwarten.

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2003 18:32
Chicken bald in Essen??????? Zitat · Antworten
ich hab ja auch nicht geschrieben, warum er in ratingen die schnauze voll hat. ich hab ihn im ratinger trikot jedenfalls nie so stark aufspielen sehen, wie in neuss. also wird dort auch nicht alles in butter gewesen sein.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

11.06.2003 19:28
Chicken bald in Essen??????? Zitat · Antworten
Und Neuss hat er verlassen, weil alles so super war, ja?

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2003 22:09
Chicken bald in Essen??????? Zitat · Antworten
na ja, er hat ja wohl länger als 1/2 jahr in neuss gespielt. aber zuletzt hat er sich die qual mit dem super-trainergespann smicek/jilek nicht mehr antun wollen. ich behaupte, daß er geblieben wäre, wenn schon vor saisonbeginn kwasi das training übernommen hätte. aber das kann letztendlich nur chicken selber beantworten.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

11.06.2003 22:53
Chicken bald in Essen??????? Zitat · Antworten
Da stimme ich dir zu, das das nur Chicken selber beantworten kann. Zum anderen, wenn er sich in Ratingen nicht wohl gefühlt hat, warum kehrt er dann immer wieder nach Ratingen zurück. Er hat ja schon zu Löwenzeiten in Ratingen gespielt. Und der Name Chicken ist ja, soweit ich weiß, auch in seiner Ratinger Zeit entstanden. Zum zweiten ist es ja noch gar nicht raus ob er in Essen anheuert, also kann man auch nicht sagen das die Ratinger Zeit für ihn beendet ist.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.06.2003 08:01
Chicken bald in Essen??????? Zitat · Antworten
Um ein wenig Unruhe zu stiften...
Keiner hat gesagt, daß er sich früher nicht in Ratingen wohl gefühlt hat, zumindest war es so sicher nicht gemeint. Sondern er fühlte sich in der letzten Saison nach kurzer Zeit nicht mehr in Ratingen wohl. Das hat er mir selber gesagt.
Der Wechsel war rein finanziell bedingt und, das ist natürlich rein spekulativ, wäre er sonst wohl in Neuss geblieben.
Der Spitzname "Chicken" kommt daher, daß sie früher Hühner auf dem Hof hatten und hat nichts mit Ratingen oder Eishockey zu tun.

mackay ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2003 10:50
Chicken bald in Essen??????? Zitat · Antworten
Dann ist doch alles ganz einfach, Chicken kommt einfach wieder zurück nach Neuss

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.06.2003 11:23
Chicken bald in Essen??????? Zitat · Antworten
Womit nur zwei Kleinigkeiten aus der Welt geschafft werden müßten...
1) Das Gehalt!
2) Woher soll der Vorstand wissen, ob er nicht nach 2 Monaten doch lieber woanders spielen möchte, weil er da mehr verdient? Da müßte er sich schon was einfallen lassen, oder?

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

12.06.2003 14:40
Chicken bald in Essen??????? Zitat · Antworten

Quote:

Der Spitzname "Chicken" kommt daher, daß sie früher Hühner auf dem Hof hatten und hat nichts mit Ratingen oder Eishockey zu tun.



Woher der Spitzname kommt das weiß ich. Ich habe ja auch nur gesagt, das dieser wohl in seiner Ratinger Zeit bei den Löwen entstanden sei.

s. o.



Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

12.06.2003 14:42
Chicken bald in Essen??????? Zitat · Antworten

Quote:

Dann ist doch alles ganz einfach, Chicken kommt einfach wieder zurück nach Neuss



Vergeßt es, Leute. Ich weiss aus ziemlich sicherer Quelle dass er in Ratingen bleibt oder - wenn überhaupt - zu einem höherklassigen Verein geht.

mackay ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2003 15:27
Chicken bald in Essen??????? Zitat · Antworten
Mensch, Leute. Jetzt benutze ich schon diese Smileys, um die
Ironie zu unterstreichen. Natürlich kommt er nicht zurück.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

12.06.2003 16:40
Chicken bald in Essen??????? Zitat · Antworten

Quote:

Mensch, Leute. Jetzt benutze ich schon diese Smileys, um die
Ironie zu unterstreichen. Natürlich kommt er nicht zurück.



Ja iss ja gut...hatte auch nicht angenommen dass Du das sooo ernst meintest.

 Sprung