Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 124 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 22:57
Die Bazillen Zitat · Antworten
Treffen sich drei Bazillen. Meint die erste: "Mir gehts eigentlich noch recht gut. Ich wohne im Ohr und jede Woche kommt einmal ein Stäbchen und macht meine Wohnung sauber." Meint die zweite: "Mir gehts auch sehr gut. Ich wohne im Mund und da kommt jeden Morgen und Abend eine Zahnbürste und macht meine Wohnung sauber." Sagt die Dritte: "Mir gehts da recht schlecht. Ich wohne in der Vagina. Da kommt jeden Abend so ein Glatzkopf und weiß nicht, ob er rein oder raus will. Dann wird ihm noch schlecht und er kotzt meine Wohnung voll..."

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

05.06.2003 03:47
Die Bazillen Zitat · Antworten
Drei Bazillen befinden sich in einem menschlichen Körper und verursachen so einige Sympthome. Der Mensch geht zum Arzt. Dieser untersucht ihn gründlich und sagt: "Ich glaube da werden sie wohl operiert werden müssen". Das hören natürlich auch die drei Bazillen. Die Erste sagt: "Ich versteck mich hinter der Leber." Die Zweite: "Ich mich hinter der Milz" Die Dritte sagt: "Und ich fahr mit dem nächsten Pups nach draußen."

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz