Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 21:28
Lecker lecker Zitat · Antworten
Der Medizinprofessor hält die Einführungsvorlesung zum Thema Autopsie. "Wir beginnen also mit den Grundlagen der Autopsie. Zwei Dinge sind besonders wichtig. Erstens: Sie müssen ihren Ekel überwinden. Schauen Sie her." Er steckt dem toten Mann auf der Bahre einen Finger in den Hintern, zieht ihn raus und leckt ihn ab. "So und jetzt sind Sie dran." Mit blassen Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei. Als sie fertig sind, sagt der Professor: "Und zweitens sollten Sie schnellstens Ihre Beobachtungsgabe schärfen. Ich habe meinen Zeigefinger reingesteckt, aber hinterher den Mittelfinger abgeleckt."

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 21:31
Lecker lecker Zitat · Antworten
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!

ferkel!!!!!!!!!!!!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 21:36
Lecker lecker Zitat · Antworten
Warum?????????
Ich hab das doch nicht gemacht!!!!!!!
Und wenn Studenten nun mal so blöd sind, was ja allgemein bekannt ist!!!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 21:37
Lecker lecker Zitat · Antworten
der gedanke allein schon!!!!!!!!

nenene!!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

05.06.2003 04:22
Lecker lecker Zitat · Antworten
Hat er aber doch gut gelinkt die Studies. looool

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2003 17:01
Lecker lecker Zitat · Antworten
Das ist ja auch keine Kunst, Studenten sind alle bekloppt!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

05.06.2003 17:05
Lecker lecker Zitat · Antworten
Das hast du gesagt.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2003 17:16
Lecker lecker Zitat · Antworten
Ja hab ich!!!!!!!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2003 17:51
Lecker lecker Zitat · Antworten
In der Mensa sitzt ein Student und starrt in sein Mittagessen. Der Student gegenüber bemerkt dies und fragt, ob er vielleicht das Essen haben darf, wenn er es nicht mag. Der Student nickt nur ganz geistesabwesend, worauf der andere den Teller zu sich rüber zieht und anfängt, mit großem Appetit zu mampfen. Auf einmal bemerkt er einen dicken Wurm, der sich im Essen windet.
Darauf wird ihm speiübel und er kotzt alles wieder aus. Darauf sagt der andere Student: "Ja, soweit bin ich auch gekommen."

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2003 17:55
Lecker lecker Zitat · Antworten
Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus.
Da sagt der eine: „Woher hast du so ein tolles Fahrrad?“
Darauf der Andere: „Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: ´Nimm dir was du willst!´ „
Der erste Student nickte zustimmend: „Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!“

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2003 18:03
Lecker lecker Zitat · Antworten
In der Germanistikvorlesung fällt das Wort a priori. Der Professor bemerkt in der ersten Sitzreihe eine Studentin, die an dieser Stelle die Stirn runzelt. Prof.: " Na, junge Kommilitonin, Sie wissen wohl nicht, was das heißt?" Studentin: "Nein." Prof.: " Das heißt: Von vorn herein." Studentin: " Aha, jetzt weiß ich auch, was apropos heißt..."

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2003 18:11
Lecker lecker Zitat · Antworten
Schlechte Zeiten. Zwei Medizinstudenten sezieren eine Leiche. Der eine öffnet den Magen und findet ihn randvoll mit Spätzle. Er macht sich sofort über die Spätzle her und isst sie auf. Die beiden Studenten sezieren weiter.
Nach einer viertel Stunde übergibt sich der, der die Spätzle gegessen hat. Daraufhin stürzt sich der andere über die erbrochenen Spätzle. Als er sie aufgegessen hat fragt der, der die Spätzle zuerst gegessen hatte: „Vorhin als ich den Magen geöffnet habe, hast Du keine Spätzle mitgegessen und jetzt plötzlich stürzt Du Dich über sie!?“ „Ja glaubst Du ich esse Spätzle kalt?“

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2003 18:13
Lecker lecker Zitat · Antworten
Was war Jesus von Beruf? Student! Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz