Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 15:59
Erste Termine für Vorbereitungsspiele stehen fest Zitat · Antworten
Erste Termine für Vorbereitungsspiele stehen fest

Damit ein Ende der eislosen Zeit in Sicht ist, wurden jetzt die ersten Termine für die Vorbereitungsspiele festgesetzt. Auftaktgegner werden die Füchse des EV Duisburg (2. Bundesliga) sein, bevor es dann ins Nachbarland zu den Tillburg Trappers (1. niederländische Liga) geht. Nachfolgend die genauen Termine:

Freitag, 22.08.2003 19.30 Uhr EV Duisburg - Neusser EV
Freitag, 12.09.2003 20.00 Uhr Tillburg Trappers - Neusser EV
Dienstag, 23.09.2003 20.00 Uhr Neusser EV - EV Duisburg
Sonntag, 28.09.2003 20.00 Uhr Neusser EV - Tillburg Trappers

Weitere Spieltermine folgen.

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

05.06.2003 11:05
Erste Termine für Vorbereitungsspiele stehen fest Zitat · Antworten
Bäh, da muß ich ja schon wieder nach Neuss fahren...

GENIAL!!! Duuiiisburg und der NEV...!! *freu*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2003 16:54
Erste Termine für Vorbereitungsspiele stehen fest Zitat · Antworten
Noch eins!!!!!!!

Sonntag, 21.09.2003 20.00 GSC Moers - Neusser EV

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

05.06.2003 17:22
Erste Termine für Vorbereitungsspiele stehen fest Zitat · Antworten
Hey ich glaube das in Moers werde ich mir mal anschauen, wenn ich dann keinen Schichtdienst habe.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2003 23:56
Erste Termine für Vorbereitungsspiele stehen fest Zitat · Antworten
Das wäre doch mal was, dann können wir ja da unser Bier zusammen trinken!!!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

05.06.2003 23:59
Erste Termine für Vorbereitungsspiele stehen fest Zitat · Antworten
Scheiße da habe ich Nachtschicht. Son Mist.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 17:11
Erste Termine für Vorbereitungsspiele stehen fest Zitat · Antworten
Das ist Pech, aber wir haben ja noch mehr Spiele!!!!!!!!

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2003 16:29
Erste Termine für Vorbereitungsspiele stehen fest Zitat · Antworten
das hab ich ja noch nie erlebt das vor neusser kirmes die ersten spiel statt finden, aber mal cool, dann ist es ja nicht mehr ganz so lange.

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2003 21:19
Erste Termine für Vorbereitungsspiele stehen fest Zitat · Antworten
da sieht man also, wie kurz du erst beim neusser eishockey zu gast ist. in früheren jahren war das gang und gäbe, daß schon vor der kirmes, bzw. am kirmeswochenende die ersten freundschaftsspiele stattfanden...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz