Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 23:16
MOSKITOS verpflichten zwei neue Stürmer Zitat · Antworten
Neben Mathias Wikström haben die MOSKITOS den zweiten Ausländer unter Vertrag genommen.Aus der norwegischen Eliteliga (Eliteserien) kommt der 25-jährige Kanadier Glenn Detulleo. Detulleo ist 174 cm groß und 78 kg schwer, stammt aus Ontario und ist verheiratet.

In der Saison 1999/2000 und 2000/2001 spielte er im Team der Iowa State University in der CSCHL, war dort Team-Captain und und in 00/01 mit 122 Punkten(47 Spiele 45 Tore 77 Assists) bester Scorer der Liga.

In den letzten beiden Jahren ging er dann für Lillehammer IHK in der höchsten Liga Norwegens an den Start. Sowohl in der Saison 01/ 02 als auch in 02/03 wurde er in Norwegen zum besten "Oversea Import" der Liga gewählt, führte in der letzten Saison die Scorerliste seines Teams Lillehammer an und rangierte auf Platz 9 der Scorerliste der norwegischen Eliteserien.

"In Norwegen wird hervorragendes Eishockey gespielt. Wer dort als bester Ausländer gilt und an 9. Stelle der Scorerliste steht, der wird auch in der Oberliga zu den besten seines Fachs gehören", ist Trainer Toni Krinner überzeugt von den spielerischen und läuferischen Qualitäten seines neuen Stürmers.

Vom Ligakonkurrenten SC Mittelrhein wechselt Stürmer Patrick Strauch an den Westbahnhof. Der 23-jährige Strauch ist 186 cm groß und 85 kg schwer. In den letzen Jahren spielte er in der 2. Bundesliga für den TSV Erding und in den letzten beiden Saisons für den Oberligisten SC Mittelrhein.

Patrick Strauch gilt als kampfbetonter Teamplayer. In der letzten Saison erzielte Strauch in 55 Spielen 9 Tore und 17 Assists bei 102 Strafminuten. Toni Krinner hat Patrick Strauch in der letzen Saison mehrfach unter die Lupe genommen und war besonders von seiner körperbetonten Spielweise und Einsatzwillen angetan, was ihn auch zu einem Publikumsliebling in Neuwied werden ließ.

www.moskito-news.de

SNUS ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2003 12:29
MOSKITOS verpflichten zwei neue Stürmer Zitat · Antworten
zu kölner zeiten war p.strauch schon der star der mannschaft ich werde dieses jahr von seinem vater trainiert

 Sprung