Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2003 16:53
Charly`s Märchenstunde Zitat · antworten
Wie ich soeben gehört habe hat M. Neuss noch gar nicht in Solingen unterschrieben. Vieleicht kommt ja noch Karel Lang nach SG, das kennt man ja von unserem Charly

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

28.05.2003 09:17
Charly`s Märchenstunde Zitat · antworten
Und wie wär´s mit Jan Benda, wo doch schon sein gleichnamiger Vater Trainer in Hääääääärne wird...

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

30.05.2003 04:53
Charly`s Märchenstunde Zitat · antworten
Sein gleichnamiger Vater? Wie soll der auch sonst heissen!

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2003 15:53
Charly`s Märchenstunde Zitat · antworten
M.Neuss hat nun doch in SG unterschrieben. Schade das er es nun doch gemacht hat ich hätte ihn lieber hier in Neuss gesehen. Viel Glück

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2003 16:11
Charly`s Märchenstunde Zitat · antworten
ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum er das gemacht hat... unter charlie hatte er kaum eiszeiten und jetzt unterschreibt er bei dem verein der von ihm trainiert wird, oder hab ich seinen weg gang nicht mit bekommen????
aber trotzdem viel glück

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

02.06.2003 08:00
Charly`s Märchenstunde Zitat · antworten
@Rantafuchs: Mit gleichnamig war natürlich gemeint dass er denselben VORnamen hat!

@Yvonne: Neuss war zwar unter CW kein Stammspieler, aber er hatte dort schon etwas mehr Eiszeit als unter Jilek.

 Sprung