Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.05.2003 15:56
André Schroll verläßt den NEV Zitat · antworten
André Schroll wird in der kommenden Saison nicht mehr für den NEV spielen.
Der Verein ist an einer Weiterverpflichtung nicht interessiert.
Also ich kann das nicht nachvollziehen, mich hat er meistens überzeugt. Sicher nicht immer, aber da gab es ganz andere Spieler die mich fast nie überzeugt haben und gehalten werden...
Schade, ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute, vielleicht findet er ja noch einmal in den Südpark zurück!
Obwohl er eventuell seine Schlittschuhe an den Nagel hängen wird, da er woanders nicht spielen will. Mal abwarten, er kann sicher einige Mannschaften in unserer Liga verstärken!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 502

24.05.2003 18:08
André Schroll verläßt den NEV Zitat · antworten
So, nun sollten wir Fans uns mal äußern... Einsparen ist gut, junge Spieler auch, ordentlich kalkulieren auch, aber ab und zu wollen wir mal einen Sieg sehen. Wer den jetzigen Kader sieht ( 20 Positionen sind schon vergeben ), der muß sich allerdings fragen, wohin die Reise gehen soll. So wird der NEV bestenfalls im Mittelfeld mitspielen. Da können nur noch zwei absolute Topspieler die Mannschaft "retten". Noch gehe ich davon aus, dass der Vorstand solche auch im Auge hat... sonst wird die nächste Insolvenz durch Kaputtsparen herbeigeführt....

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 20:24
André Schroll verläßt den NEV Zitat · antworten
Warum wird Schrolli denn nicht weiterverpflichtet?!? Mir fällt nun wirklich überhaupt kein Grund dazu ein, schließlich hat er meiner Meinung nach eine ganz gute Saison hingelegt.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 20:38
André Schroll verläßt den NEV Zitat · antworten
Also ich bin der Meinung das Schrolli einer der schnellsten war, im Gegensatz zu manchen anderen!!!!!!
Kann man nichts machen, der Verein wird sich seinen Teil dazu schon gedacht haben!!!!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

25.05.2003 21:23
André Schroll verläßt den NEV Zitat · antworten
Mal schauen bei welchem Verein er wieder auftaucht.

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 21:24
André Schroll verläßt den NEV Zitat · antworten
ich denke schrolli hört dann ganz auf!! ich glaube nicht das er wo anders spielt!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

25.05.2003 21:31
André Schroll verläßt den NEV Zitat · antworten
Was macht dich da so sicher?

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 21:31
André Schroll verläßt den NEV Zitat · antworten
Warum sollte der denn ganz aufhören???????
Vielleicht spielt er ja nächste Saison in Grefrath!!!!!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 21:36
André Schroll verläßt den NEV Zitat · antworten
in grefrath spielt schrolli mit sicherheit nicht mehr. ich hab mich letzte saison mit steffi unterhalten und sie würde es gern sehen wenn er aufhört und sich um bennett kümmert!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 21:38
André Schroll verläßt den NEV Zitat · antworten
Dann warten wir doch mal ab und sehen was bis Saisonbeginn mit ihm passiert!!!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 21:40
André Schroll verläßt den NEV Zitat · antworten
ich wünsche ihm viel glück. und hoffe das er noch eine saison spielt!!! denn schlecht ist er nicht!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 22:01
André Schroll verläßt den NEV Zitat · antworten
Da bin ich deiner Meinung!!!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 22:04
André Schroll verläßt den NEV Zitat · antworten
na das ist ja mal ein wort!!! du gleicher meinung mit einer frau!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 03:19
André Schroll verläßt den NEV Zitat · antworten
Nein, nicht schon wieder und auch nicht hier!!!!!!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

26.05.2003 04:15
André Schroll verläßt den NEV Zitat · antworten
Oh ha, so wie das wirkt wird hier jetzt an mehreren Fronten gekämpft. loooool. Die Soap läuft jetzt auf mehreren Kanälen. Arme Beanie. Ob die jetzt noch den Überblick behält?

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

26.05.2003 12:42
André Schroll verläßt den NEV Zitat · antworten
@Cyrus Ich geb mir Mühe, Ihr macht es mir ja nicht einfach...

@all
Thema war: André Schroll verläßt den NEV...
Ich finds ja bezeichnend, daß er woanders nicht spielen will... Das spricht für Neuss! Aber wer weiß schon, was genau hinter dieser Entscheidung des Vorstands steckt...

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 13:15
André Schroll verläßt den NEV Zitat · antworten
Back to topic:

ja, ich finde es auch verdammt schade, kann aber auch nur anführen, was Beanie gesagt hat, man weiss nicht, was hinter dieser Geschichte steckt, und solange wir keine weiteren Infos haben, sollten auch Hetze und unmut unterbleiben, aber vielleicht informiert uns ja mal einer?

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

26.05.2003 15:18
André Schroll verläßt den NEV Zitat · antworten
Naja, ich glaube kaum, daß uns einer mal darüber informiert. Das sind nunmal Interna, womit wir Fans leben müssen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

26.05.2003 20:08
André Schroll verläßt den NEV Zitat · antworten
Bei allem Respekt für die oft gute kämpferische Leistung von Schrolli, darf man aber nicht vergessen, daß er (übrigens zusammen mit Marco) die mit Abstand schlechteste +/- Wertung (-29) im letztjährigen Team hatte. Insofern ist der Abgang nun wirklich zu verschmerzen.

 Sprung