Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

22.05.2003 20:20
Verhalten in einem Restaurant Zitat · Antworten
Auch nicht schlecht.

Apropos Handgranate.

Was ändert sich wenn man eine Handgranate ich die Küche wirft???

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

22.05.2003 20:31
Verhalten in einem Restaurant Zitat · Antworten
Ich war mir nicht sicher.

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2003 20:32
Verhalten in einem Restaurant Zitat · Antworten
steht bei schatzi, "geschlechterkrieg" *g*

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

23.05.2003 07:52
Verhalten in einem Restaurant Zitat · Antworten
Vielleicht, das die Küche danach besser aussieht Cyrus????

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 08:04
Verhalten in einem Restaurant Zitat · Antworten
@küken: nein cyrus meint "nix, nur danach hört das gequatsche auf!!!"

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

23.05.2003 08:41
Verhalten in einem Restaurant Zitat · Antworten
Na supi. Klasse Witz

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

23.05.2003 10:45
Verhalten in einem Restaurant Zitat · Antworten
Schamlippenlaenge?
Schwanzvergleich?
onanieren?
Das ist ja Ü18! Ich hoffe hier lesen keine "Kinder" mit...
Ich hätte da auch noch einen nicht jugendfreien...

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

23.05.2003 12:56
Verhalten in einem Restaurant Zitat · Antworten
Immer her damit Tanne

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.05.2003 14:36
Verhalten in einem Restaurant Zitat · Antworten
Ist wirklich peinlich....

Peinliche Radiosendungen der USA .

DER ABSOLUTE KNALLER BITTE GANZ LESEN, ES LOHNT SICH!!!!

In der Morgenshow des Radiosenders WBAM FM in Chicago wird ein Gewinnspiel gemacht, wo man normalerweise Urlaubsreisen usw. gewinnen kann. Das Spiel heisst "Partner-Spiel". Der Moderator ruft jemanden auf der Arbeit an und fragt die Person, ob sie verheiratet ist oder in einer festen Beziehung lebt. Wird die Frage bejaht, dann stellt er der Person 3 sehr persönliche Fragen, die von Paar zu Paar unterschiedlich sein können und er fragt jeweils nach dem Namen des Partners und dessen Diensttelefonnummer (zur Identifikation). Wenn beide Partner unabhängig voneinander die gleichen Antworten geben, dann sind sie die Gewinner.
Dieser spezielle Tag wurde interessant:
Moderator: "Hey, hier ist Edgar von WBAM. Kennst Du das "Partner-Spiel"?"
Kandidat: (lachend) "Ja, das tue ich."
Moderator: "Wie ist Dein Name? Nur den Vornamen, bitte."
Kandidat: "Brian."
Moderator: "Bist Du verheiratet, oder was - Brian?"
Brian: "Ja."
Moderator: "Ja? Bedeutet das, dass Du verheiratet bist? Oder was? Brian?"
Brian: (nervös lachend) "Ja, ich bin verheiratet."
Moderator: "Danke, Brian. Ok, nun, wie ist der Name Deiner Frau? Nur den Vornamen bitte, Brian!"
Brian: "Sara."
Moderator: "Ist Sara grad bei der Arbeit, Brian?"
Brian: "Sie wird mich umbringen...."
Moderator: "Locker bleiben, Brian. Ist sie bei der Arbeit?"
Brian: (lachend) "Ja, ist sie!"
Moderator: "Dann ist alles okay. 1. Frage: Wann hattest Du das letzte Mal Sex?"
Brian: "Sie wird mich umbringen...!"
Moderator: "BRIAN! Locker bleiben, Mann."
Brian: "Ungefahr um 8 Uhr heute morgen."
Moderator: "Atta boy! (das bedeutet ungefähr soviel wie: "Alter Schwede!" oder " Mensch Junge!")"
Brian: (schuchtern lachend) "Tja,...."
Moderator: "Frage Nr 2: Wie lange hat es gedauert?"
Brian: "Ungefähr 10 Minuten"
Moderator: "Wow! Du möchtest diese Reise wirklich gewinnen, was?"
Niemand hätte sowas gesagt, wäre da nicht eine Reise als Einsatz.......
Brian: "Ja, das wäre wirklich nett!"
Moderator: "Okay, letzte Frage: Wo hattest Du heute früh um 8 Uhr Sex?"
Brian: (heftig lachend) "Ich?"
Moderator: "JA, Brian. Wo war es?"
Brian: "Nicht, dass es so grossartig war, aber es war... es ist nur so, dass ihre Mutter grad für ein paar Wochen bei uns ist und die hat in der Zeit gerade geduscht."
Moderator: "Ooooooooh, Du hinterlistiger Bursche! Wo war es denn jetzt?"
Brian: "Auf dem Küchentisch"
Moderator: "Nicht war, oder Das ist ja viel abenteuerlicher als ich es in den letzten 100 Malen gemacht habe. Wie dem auch sei, (zu den Zuhörern) ich werde Brian nun in der Leitung behalten, lasse mir die Dienstnummer seiner Frau geben und rufe sie an. Hört es euch weiter an!"

(Werbeunterbrechung)

Moderator: (zu den Zuhörern) "Lasst uns Sara anrufen, sollen wir?"
(Tastenton *ringing*)
Angestellte: "Kinko's."
Moderator: "Hey, ist dort irgendwo Sara?"
Angestellte: "Das bin ich!"
Moderator: "Sara, ich bin Edgar von WBAM. Ich habe jetzt gerade ein paar Stunden mit Brian gesprochen!"
Sara: (lachend) "Ein paar Stunden?"
Moderator: "Na gut, eine Weile eben. Er ist auch bei uns in der Leitung...
Brian wusste, dass er alle Fragen beantworten musste, oder ihr verliert..........
Kennst Du die Spielregeln vom "Partner-Spiel?"
Sara: "Nein!"
Moderator: "Gut."
Brian: (lacht)
Sara: (lacht) "Brian, was zum Teufel hast Du gemacht?"
Brian: (lachend) "Beantworte einfach nur die Fragen ehrlich, ok?"
Sara: "Oh Brian ...."
Moderator: "Ja, ja, ja. Sara, ich werde Dir nun 3 Fragen stellen und wenn du exakt das antwortest, was Brian gesagt hat, dann geht es für euch beide nach Orlando, Florida auf unsere Kosten. Das beinhaltet auch Tickets für Disney World, Sea World und Karten für ein Spiel der Orlando Magic (Basketball). Hast Du es verstanden, Sara?
Brian: "SARA! VERSTEH ES die Orlando Magic, sie werden zuschlagen, Sara, *Halloooooo*? Ist jemand zu Hause!"
Sara: (heftig lachend) "JA, ja"
Brian: (lacht)
Moderator: "Okay, wann hattest Du zuletzt Sex, Sara?"
Sara: "Oh Gott, Brian... heute morgen, bevor Brian zur Arbeit ging!"
Moderator: "Um welche Uhrzeit?"
Sara: "Ungefähr 8 Uhr, denke ich"
(Sound effect) DING DING DING
Moderator: "Sehr gut. Nächste Frage: Wie lange hat es gedauert?"
Sara: "Vielleicht 12 - 15 Minuten"
Moderator: "Hhmmmmm ..."
Stimme im Hintergrund des Studios:
"Das ist dicht genug. Ich denke, sie will versuchen seine Männlichkeit nicht zu verletzen."
Moderator: "Okay, wir werden Dir die Antwort anerkennen.
Letzte Frage: Wo wurde es Dir besorgt?"
Sara: "OH MEIN GOTT, BRIAN! Du hast es ihnen nicht gesagt, oder!"
Brian: "Erzähl es ihm, Liebling"
Moderator: "Was drückt Dich denn so sehr, Sara?"
Sara: "Nun, es ist nur... meine Mutter macht grad Ferien bei uns und..... "
Moderator: "SIE HAT ES GESEHEN!"
Sara: "BRIAN!"
Brian: "NEIN, nein ich denke nicht... "
Moderator: "Ruhig bleiben, Schwester. In Deinem Kopf herrscht ja ein Durcheinander.
Deine Antwort?"
Sara: "Mein Gott....Ich kann nicht glauben, dass Du ihnen das erzählt hast!"
Brian: "Komm Liebling, es ist für den Trip nach Florida!"
Moderator: "Komm Sara, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Wo wurde es Dir besorgt?"
Sara: "In den Arsch!"

(lange Pause)

Moderator: "Wir sind gleich zurück!"

(Werbeunterbrechung)

Moderator: "Ladies und Gentleman, das tut mir leid. Dies ist eine Live Radiosendung und solche Dinge passieren. Wie dem auch sei, Brian und Sara werden ins liebliche Orlando, Florida reisen."

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.05.2003 21:14
Verhalten in einem Restaurant Zitat · Antworten
"Was kostet ein Tropfen Benzin?"
Der Tankwart stutz und antwortet: "Ein Tropfen kostet gar nichts." "Na dann, tropfen sie mal voll"

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 21:16
Verhalten in einem Restaurant Zitat · Antworten
*hihihihi* der war gut Cyrus

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 21:32
Verhalten in einem Restaurant Zitat · Antworten
Bei den Spritpreisen heute, müßte man das normalerweise so machen!!!!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.05.2003 21:35
Verhalten in einem Restaurant Zitat · Antworten
Stimme ich dir voll und ganz zu Fraggle. Nur ob das wirklich klappt, wage ich doch stark zu bezweifeln.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 21:41
Verhalten in einem Restaurant Zitat · Antworten
Wenn das irgendein Tankwart mitmacht, was ich natürlich bezweifle, könnte das aber klappen!!!!
Und wenn sich das dann rumspricht, gibts ein riesen Chaos!!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.05.2003 21:51
Verhalten in einem Restaurant Zitat · Antworten
Au ja, es lebe das Chaos.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 22:00
Verhalten in einem Restaurant Zitat · Antworten
Und erst die Autoschlangen vor den Tankstellen, das treibt die Staustatistik in die Höhe!!!!!!!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

26.05.2003 04:21
Verhalten in einem Restaurant Zitat · Antworten
Die Autoschlangen an den Tankstellen kann man ja vermeiden. Man darf es nur nicht an die große Glocke hängen, wenn es funzen sollte.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz