Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 22:07
Revier Löwen verpflichten Baum und Henze Zitat · Antworten
Alexander Baum
geb. am 19.06.1981, Größe 185 cm, Gewicht 92 kg
Der Verteidiger kommt von den Hammer Huskies, dessen Mannschaftskapitän er war, zu den „Revier Löwen“. Seine weiteren Stationen waren Gelsenkirchen und Iserlohn. In Iserlohn hatte er eine Förderlizenz und absolvierte einige Spiele mit der DEL-Mannschaft. Der hochtalentierte defensiv Verteidiger wird unsere Abwehr enorm verstärken. Er wird mit der Rückennummer 4 auflaufen.
Seine Statistik des letzten Jahres:
Hamm: Spiele 33, Tore 12, Ass. 14, Punkte 26, Strafen 53

Daniel Henze
geb. am 27.02.1986, Größe 193 cm, Gewicht 92 kg
Der junge, talentierte Außenstürmer kommt vom Nachwuchs des Kölner EC über Ratingen zu den „Revier Löwen“. Für die U 16 Nationalmannschaft absolvierte er vier Spiele. Daniel Henze wird als jüngster Spieler im Team sicherlich weitere Erfahrungen sammeln können.
Seine Statistik des letzten Jahres:
Ratingen: Spiele 14, Tore 3, Ass. 3, Punkte 6, Strafen 20
Daniel Henze erhält die Trikotnummer 33.

http://www.revier-loewen.de/frame1024.php

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

17.05.2003 09:20
Revier Löwen verpflichten Baum und Henze Zitat · Antworten
Schade den Daniel hätte ich gerne weiter in Ratingen gesehen. Was er während der Spiele "abgeliefert" hat, gefiel mir eigentlich sehr gut. Ich denke mal der wird seinen Weg machen. Zu zu trauen wäre es ihm auf jeden Fall.
Alles Gute in GE Daniel

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

17.05.2003 10:14
Revier Löwen verpflichten Baum und Henze Zitat · Antworten
Tja und ich hätte den Baum gerne mal in Neuss gesehen. Allein schon der Name wenn auch ein wenig zu kurz, ist schon klasse!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 21:50
Revier Löwen verpflichten Baum und Henze Zitat · Antworten
Dann hätten wir eben noch jemanden gekauft der Tanne heißt und dann hätte der mit dem Baum in der ersten Reihe gespielt, als Tanne und Baum!!!

Homer ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 09:53
Revier Löwen verpflichten Baum und Henze Zitat · Antworten
Wenn Ihr den Spieler auch gerne verpflichtet hättet, hätte man in Verhandlungen eintreten sollen, aber rechtzeitig.
Am Geld wird es kaum liegen, das er nun bei RLO angeheuert hat, eher an die sportlichen Perspektiven.
Bin mal gespannt welche Verpflichtungen noch kommen, noch auf warte ich auf einen Knaller. Aber von der Struktur ist die Mannschaft schon gut zusammen gestellt.
Gruss

Homer ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 10:08
Revier Löwen verpflichten Baum und Henze Zitat · Antworten
Schon wieder hat RLO frei neue Spieler verpflichtet.
Vanek,Furda und Kramer.
Fehlen noch einige warten wir mal ab.
Bisher hört sich dies ja ganz gut an.
Gruss
Homer

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz