Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 22:04
Kader der Ice Aliens nimmt konkrete Formen an Zitat · antworten
Die Ratinger Ice Aliens freuen sich, die ersten Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen, für die anstehende Saison, bekannt geben zu dürfen.
Jan Taube, Udo Schafranski, Falk Schnöring und Benjamin Meschke werden auch in der kommenden Saison im Trikot der Außerirdischen auflaufen. Jan Taube hatte beispielsweise überhaupt kein Interesse, den Verein zu wechseln: "Es gab einige Angebote von direkten Ligenkonkurrenten, die teilweise sehr hartnäckig und sicherlich auch verlockend waren. In Ratingen habe ich jedoch in der vergangenen Saison, nicht nur wegen des gemeinsamen Erfolges, unglaublich viel Spaß gehabt. Das liegt zum einen am Umfeld bei den Ice Aliens, das ich wirklich klasse finde. Zum anderen aber auch vor allem an meinen Freunden, die ich in Ratingen gefunden habe."
Außerdem wurden zwei junge Spieler aus dem letztjährigen Kader der Essener Moskitos verpflichtet. Stürmer Sebastian Bongartz ist 18 Jahre alt, 192 cm groß und bringt 79 kg auf die Waage. Der 21-jährige Sven Sauer ist Verteidiger, 174 cm groß und 72 kg schwer. Beide stammen ursprünglich aus der Nachwuchsabteilung der Düsseldorfer EG.
Udo Schmid sieht in beiden Spielern eine Verstärkung für den Kader der nächsten Spielzeit: "Sie passen zu uns und sind beide sehr talentiert. Sauer konnte es in den Spielen gegen uns zeigen. Bongartz kam aufgrund der Essener Personalpolitik in Punkto Einsätze zu kurz. Er braucht Spielpraxis, die er bei uns bekommen kann."
Jan Taube ist ebenfalls davon überzeugt, dass die beiden eine Bereicherung sind: "Ich kenne die beiden sehr gut aus der gemeinsamen Zeit in Düsseldorf. Mit Sebastian Bongartz habe ich für längere Zeit sogar in einer Reihe gespielt. Beide sind tolle Typen, die wirklich klasse in diese Mannschaft passen."

http://www.icealiens97.de/

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

17.05.2003 09:12
Kader der Ice Aliens nimmt konkrete Formen an Zitat · antworten
Na das klingt doch schon gut. Der Anfang ist immer hin schon mal gemacht. Jetzt bin ich mal neugierig wie es weiter geht, und welche Spieler noch folgen werden.

 Sprung