Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 12:47
Bigam bleibt weiter Trainer der Bambinis Zitat · antworten
Bedeutet dies im Umkehrschluss nicht auch, dass er der 1. Mannschaft auch weiter erhalten bleibt?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

15.05.2003 15:32
Bigam bleibt weiter Trainer der Bambinis Zitat · antworten
Das muß es wohl heißen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß er in Neuss eine Nachwuchsmannschaft trainiert, aber woanders spielt. Auch wird er kaum die Schlittschuhe an den Nagel hängen. Vielleicht bekommt er aber irgendwann mal einen deutschen Paß und blockiert somit keine Kontingentstelle. Aber da es von denen ja auch 3 gibt in der neuen Saison, denke ich daß eine davon an ihn fest vergeben ist! Auch wenn das direkt noch niemand veröffentlicht hat. Stimmt's oder hab' ich recht?

Thorsten ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 16:13
Bigam bleibt weiter Trainer der Bambinis Zitat · antworten
Bei einen Etat von 70.000 € für die ganze (!) 1. Mannschaft mache ich mir keine Illusionen darüber, daß wir überhaupt die 2. Kontingentstelle besetzen werden.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

15.05.2003 16:47
Bigam bleibt weiter Trainer der Bambinis Zitat · antworten

Quote:

Bei einen Etat von 70.000 € für die ganze (!) 1. Mannschaft mache ich mir keine Illusionen darüber, daß wir überhaupt die 2. Kontingentstelle besetzen werden.



Kann ich mir bei dieser Summe eigentlich auch nur schwer vorstellen. Andererseits denke ich schon dass der Vorstand nicht so blauäugig sein wird Platz 4 mit nur einem Ausländer anzugehen. Wahrscheinlich hofft man in den nächsten Wochen/Monaten noch auf den ein oder anderen Sponsor und kalkuliert erst einmal sehr vorsichtig.

mackay ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 11:49
Bigam bleibt weiter Trainer der Bambinis Zitat · antworten
Auf der neuen offiziellen Seite wird bestätigt, dass Troy Bigam beim NEV bleibt. Ein weiter Nezugang ist Niclas Hönig von der U21 der DEG bzw. Solingen.

 Sprung