Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

15.05.2003 10:00
Torhüter Zitat · antworten
Wenn ich das richtig sehen, stehen bereits zwei TW für die neue Saison unter Vertrag, Passmann und Benske. Nun sind beide aber noch sehr jung, und ich denke es könnte ein Problem sein mit einem derart jungen TW-Gespann in die Saison zu gehen...Benske wird ja nicht erst "befördert" um dann doch als 3. TW zu spielen (oder auch nicht), und ein junger Spieler wie Passmann wird doch wohl nicht den Verein wechseln um eine ganze Saison als 3.Mann von den Sitzplätzen aus zuzuschauen, für den Fall dass der NEV noch einen erfahrenen TW holen sollte, bzw. man sich eventuell mit Apel einigt.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

17.05.2003 08:11
Torhüter Zitat · antworten
@vrat
wie Wahr, wie Wahr......
Sollte es für den Fall einer Apel-Verlängerung keine Regelung gegeben haben (-und will man ihn überhaupt halten nach den abgeschlossenen Verträgen ???-) dann ist Knatsch vorprogrammiert...
Aber ich hör's dann schon wieder: "daran ist nur der Vorstand schuld" !!!
">

Na ja, vielleicht bin ich auch zu pessimistisch. Aber letzte Saison hat mir mit ungerechter Vorstandskritik gereicht.
Es kann ja nur besser werden.

Also: APEL MUSS BLEIBEN !!!
zumal ich über Passmann gar nichts sagen kann und Benske, ordentlich -aber reichts auch für die RL, wenn ich da Olli Derigs denke ???

supporter 1887 -Das Urgestein-

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

17.05.2003 09:24
Torhüter Zitat · antworten
Hey, gebt den beiden doch erst mal eine Chance.
Verurteil sie nicht bevor sie überhaupt Spiele bestritten haben. Wer weiß vielleicht werden die beiden euch noch gut überraschen. Kann aber auch sein das sie es nicht schaffen. Dann kann man immer noch kritisieren. Findet ihr nicht auch. Also erst mal abwarten bitte.

Meine Meinung.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2003 14:48
Torhüter Zitat · antworten
Da schließe ich mich der Meinung von Cyrus an und wer sagt denn das Apel nicht doch bleibt!!!
Mein Vater hat immer zu mir gesagt "In der Ruhe liegt die Kraft", also warten wir doch ab und sehen was die Sommerpause mit sich bringt!!!

BörgerKing ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2003 16:09
Torhüter Zitat · antworten
und wer sagt, daß nicht noch ein "erster" Goalie verpflichtet wird. Also abwarten und Tee trinken. Die Sommerpause ist noch lang, zu lang.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

18.05.2003 15:34
Torhüter Zitat · antworten
Tach zusammen, ohhh besonders empfindlich ??????
@cyrus64...wieso verurteilt ??? -davon kann keine Rede sein und wieso kritisieren ??? Wenn das so rübergekommen ist, dann versteh' ich die Welt nicht mehr.....zumal ich nur "Vermutungen" und den Raum gestellt habe....da ja einiges immer den gleichen Lauf nehmen wird, was Kritik und "Sündenbock-Suchen" angeht.
@fraggle...richtig, "wer sagt das Apel nicht doch bleibt"...hat irgendwer denn bisher was anderes gesagt ? - mir nicht bekannt.
@börgerking...richtig, auch das hat keiner ausgeschlossen.

Also, wo ist das Problem, wenn man auf "nicht-von-der-Hand zu-weisenden-Fakten" durch Vrat ebenso mit Hinweisen und Einschätzungen reagiert......



Supporter 1887 -Das Urgestein-

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

19.05.2003 06:38
Torhüter Zitat · antworten
@supporter1887
Du kannst die Welt ruhig weiter verstehen. *lachwech*.
Das bezog sich und war allgemein gesprochen, doch nur auf den Teil deines Postings:

Zitat:
dann ist Knatsch vorprogrammiert...
Aber ich hör's dann schon wieder: "daran ist nur der Vorstand schuld" !!!
Zitat Ende:

Und war eigentlich so gemeint das manchmal im Forum einige Entscheidungen doch in meinen Augen recht vorschnell verurteilt werden. Meistens, das ist mir das aufgefallen, wenn es um irgendwelche Trainerentscheidungen ging. Egal von welchem Trainer. Derjenige wird sich dabei dann schon was gedacht haben. Sonnst hätte er das bestimmt anders gemacht.

Und ich hatte so den Eindruck das dieses Topic auch wieder in dieser Weise "abrutschen" könnte. Da wollte ich da halt mal "vorbeugen".

In diesem Sinne

Gruß
Cyrus

PS: ich hoffe es wurde jezt klar was ich meinte.

Homer ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 09:49
Torhüter Zitat · antworten
Finde ich gut das der Trainer auf zwei junge Keeper setzt.
wartet doch erst einmal ab, welche Leistungen diese in den Spielen und beim Training bringen, bevor die beiden hier negativ beurteilt werden. Der Trainer wird sich schon seine Gedanken über diese Verpflichtung gemacht haben. die Verpflichtung von jungen Keeperen kommt zu spät bei Euch, aber besser jetzt als nie. Dlie Leistung von AH in der letzten und teilweise auch in der Saison davor war m.E. nicht NRW tauglich.Er hat einfach den richtigen Zeitpunkt verpasst aufzuhören. Das Saisonziel mit Platz vier, müsste zuschaffen sein.
Gruss

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

19.05.2003 10:22
Torhüter Zitat · antworten
Was auch immer da noch folgt, Thorsten Apel war immerhin auf der JHV. Was das letztendlich zu bedeuten hat, wird sich noch zeigen. Also warten wir mal ab was oder wenn wer da noch kommt.

 Sprung