Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2003 16:44
Baghdad Bowling Zitat · antworten

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

16.05.2003 16:04
Baghdad Bowling Zitat · antworten
Das gilt für alles. Ey ich hau mich weg vor lachen. Das kann wat. @fraggle:Nix zu tun oder wie seh ich das?

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 18:39
Baghdad Bowling Zitat · antworten
ich sag es ja immer wieder das ich hier vor lachen ´bauchschmerzen bekomme!!!aber auf die antwort von fraggle bin ich jetzt mal gespannt!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 20:18
Baghdad Bowling Zitat · antworten
Da im Alien Forum die Wörterkette gechlossen und gelöscht wurde habe ich wieder jede Menge Zeit und kann solchen Kram im Internet suchen!!!
Und das war noch lang nicht alles!!!


Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

17.05.2003 09:28
Baghdad Bowling Zitat · antworten
@ Fraggle
Bist du auch son Wortketten Süchtiger??? ;-)))
Aber jetzt mal im Ernst, ich fand bzw finde das auch schade das das Ding geschlossen wurde. Es ging mir dabei nicht um meine Postinganzahl, sondern um den Fun. Und der war unbestritten vorhanden.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

17.05.2003 10:25
Baghdad Bowling Zitat · antworten
Geht doch auf http://10650.rapidforum.com/ , da gibt es mehrere... Aber Achtung, erst die Anweisungen durchlesen!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2003 14:54
Baghdad Bowling Zitat · antworten
@Cyrus64:
Als süchtig würde ich mich nicht bezeichnen, aber wenn mir etwas Spaß macht, dann halte ich mich natürlich dran!
Das Problem an der ganzen Sache ist das die Kette gelöscht wurde und nicht nur geschlossen wurde, wie der Tanne das hier gemacht hat!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

19.05.2003 06:44
Baghdad Bowling Zitat · antworten
@ Fraggle
Das mit dem Süchtigen das war als Joke gemeint.
Aber das weißt du ja auch, hoffe ich.

Klar mir hat das auch Spaß gemacht und ich finde es auch schade das sie komplett weg ist. Wenn Barra jetzt z. B. nur die ersten 500 Seiten glöscht hätte, hätte das in meinen Augen auch gereicht. Dann hätte man bequem weiter "zocken" können und es hätte da kein Hahn nach gekräht.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 16:17
Baghdad Bowling Zitat · antworten
@Cyrus:
Natürlich weiß ich das es nur ein Joke war!
Ich bin aber der Meinung er hätte sie viel früher schließen sollen und dann als Wörterkette 2 ein neues Thema eröffnen, wie im Herner Forum, da gibt es keine Probleme!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

19.05.2003 16:20
Baghdad Bowling Zitat · antworten
Sehe ich genauso, oder aber halt ein "paar" Seiten löschen.
Dann wäre die ganze Diskussion von vorne herein erledigt.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 16:25
Baghdad Bowling Zitat · antworten
Also ich bin der Meinung das die Diskussion garnicht mal so schlecht ist, vor allem was Morpheus da schreibt, das stimmt zu 90%, wenn nicht sogar noch mehr!
Außerdem ist das jetzt garnicht mehr so heftig was die da schreiben!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

19.05.2003 16:40
Baghdad Bowling Zitat · antworten
Habe da auch schon ein "unbequemes" Topic aufgemacht, und dann waren auch viele nicht von erbaut von meiner These. Aber das haben wir dann geklärt, und damit war dann das Thema durch. Ich verstehe nur nicht warum sich Morpheus angegriffen fühlt und meint man wollte ihm an den Kragen. Das habe ich ihn ja auch schon gefragt, aber leider keine Antwort erhalten.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 16:53
Baghdad Bowling Zitat · antworten
@Cyrus:
Hast du dir die Beiträge mal genau durchgelesen, vor allem die ersten 3 Seiten, da kannst du rauslesen das die den umbringen würden!
Die Antwort kommt vielleicht noch!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

19.05.2003 17:13
Baghdad Bowling Zitat · antworten
@ Fraggle
habe die ganzen Seiten gelesen.
Aber umbringen glaube ich nicht.

Wie schon gesagt, als ich in meinem aus deren Sicht "unbequemen" Topic meine Meinung gesagt habe, wurde auch etwas deftig geschossen. Das ist aber letzendlich geklärt und nun kräht da kein Hahn mehr nach. Das wird auch so mit Morpheus werden.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 19:32
Baghdad Bowling Zitat · antworten
@Cyrus
Na da laß ich mich aber mal überraschen!!

 Sprung