Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 828 Antworten
und wurde 7.240 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 34
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 21:23
Schatzi!!! Zitat · antworten
Lebensgefährtin ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

Schön, wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat.
Schöner, wenn man ein paar mehr kennt!

Warum kommen Frauen nicht in den Himmel?
Weil Drachen nicht über 2000 Meter Höhe steigen

Warum nennen die Männer ihre Frauen oft „Schatzi“?
Weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie „Schaf“ oder „Ziege“ sagen sollen!

Sie ruft total verzweifelt ihren Freund in der Arbeit an:“Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht.“ Darauf der Freund:“Hast Du eine Vorlage? Wie sieht´s denn aus?“ Sie:“ Auf der Schachtel ist ein roter Hahn... Aber ich kann´s trotzdem nicht!“ Der Freund:“OK, Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute abend zusammen versuchen.“ Am Abend sieht er sich die Schachtel an..... Grosses Schweigen.... Dann sagt er:“So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber!!!“


ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2003 06:19
Schatzi!!! Zitat · antworten
@ fraggle: ich bedanke mich für alle frauen die in diesem forum sind!!

ich habe nichts anderes von dir erwartet

aber sei gewiss, es kommt der tag der abrechnung!!!

spätestens im JUNI

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2003 10:33
Schatzi!!! Zitat · antworten
@ ICE-PANTHER der tag der abrechnung ist heute!!!!

Warum erschuf Gott erst denn Affen und nicht denn Mann?
Er brauchte eine grobe versuch!!!

Das dümmste Tier sollte der Affe werden
Doch das ging daneben der Mann begann zu Leben!

Manch ein Mann ist so davon überzeugt, das er gar nicht mehr weiß woher!!!

Kommt bald noch mehr!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2003 17:00
Schatzi!!! Zitat · antworten
@nev gucker: na dann mal los. der erste gefiel mir schon

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2003 17:10
Schatzi!!! Zitat · antworten
danke aber in der ruhe liegt die kraft es kommen schon noch welche!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2003 17:11
Schatzi!!! Zitat · antworten
OK, ich kann warten

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2003 19:31
Schatzi!!! Zitat · antworten
Ach wenn euch nix mehr einfällt dann nennt man das warten und in der Ruhe liegt die Kraft!!! Alles faule Ausreden!!!!

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

11.05.2003 12:12
Schatzi!!! Zitat · antworten
Was ist mutig? - Wenn ein Mann mit einem Ständer gegen die Wand läuft.
Was ist peinlich? - Wenn er mit der Nase zuerst ankommt.


Warum kommen nur 10% aller Männer in den Himmel?
Wenn alle reinkommen würden, dann wäre es die Hölle.



Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch?
Schmiert Ihm zwei Brote und schickt Ihn zur Arbeit.


Was haben Männer und Wolken gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen kann es noch ein ganz schöner Tag werden.


Warum haben Männer O-Beine?
Kleinigkeiten stehen immer in Klammern!


Was sagte Gott, nachdem er Eva erschaffen hatte?
"Übung macht den Meister."


Mann sprach zu Gott: "Gott, warum hast du die Frau so schön gemacht?"
Gott sprach: "Damit du sie liebst."
"Aber Gott," sprach der Mann, "warum hast du sie so dumm gemacht?"
Gott sprach: "Damit sie dich liebt."


Die Freundin von Karl fährt in Urlaub, bevor sie fährt fragt sie Karl, ob er denn mit dem Haushalt zurechtkommen wird. Karl: "Klar" Sie :"Weißt Du auch wie man Marmelade macht : "Klar - ich schäle einen Berliner..."


Warum müssen Männer ein Chromosom weniger als Schweine besitzen?
Damit sich der Schwanz nicht kringelt!


Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!"
Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."


Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern?
Sie kratzen sich zu oft am Kopf...


Ein Mann ist wie ein Schneesturm:
Man weiß nie, wann er kommt, wie viele Zentimeter er bringt und wie lange er dauert.


Spätestens jetzt müsste jeder wissen, dass Justus Jonas weiblich ist

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 12:25
Schatzi!!! Zitat · antworten
Das wird ja immer besser, jetzt kommen auch noch die Frauen mit den Männernamen!!!
Aber ich laß mich von euch nicht unterkriegen, ist halt nur schade das kein anderer Mann hier mitkämpft!!!
Naja, dann muß ich euch wohl alleine fertigmachen!!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 13:11
Schatzi!!! Zitat · antworten
nee das ist schon eine nette runde hier!!!!
@fraggel: hast schon recht in der ruhr liegt die kraft!!!
aber eine faule ausrede war das nicht da kommt noch was von meiner seite zurück

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 13:20
Schatzi!!! Zitat · antworten
@nev gucker: Na da laß ich mich mal überraschen!!!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 13:31
Schatzi!!! Zitat · antworten
so jetzt kommt der tag der abrechnung!!!!

Was ist das Wichtigste bei einem Mann?Carakter,Geld oder Haut?Die Haut!Sonst müsste er seine Eier in einer Plastiktüte tragen!!!

Wie nennt man einen gutaussehend und sensibeln Mann? Ein Gerücht!!

Idealmaße eines Mannes! 90-40-90! 90Jahre, 40 Grad Fieber, und 90 Millionen auf dem Konto!!

Frage: Wie nennt man jemanden,dem 95% in Intelligenz verloren gegangen ist?Antwort: Witwer!

Bierbauch: Die männliche Scheinschwangerschaft für Potenzgestörte Männer!!

So ich glaube das reicht jetzt erstmal!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 13:36
Schatzi!!! Zitat · antworten
Was soll das denn jetzt heißen

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

11.05.2003 13:39
Schatzi!!! Zitat · antworten
Stimmt, schon grad, weil heut Muttertag ist, müssen die Männer halt mal was ertragen

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 13:44
Schatzi!!! Zitat · antworten
genau so sieht das aus!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 13:48
Schatzi!!! Zitat · antworten

Ich schrei mich weg!!! Das muß ich dir lassen nev gucker, die waren nicht schlecht, aber unter Tag der Abrechnung verstehe ich was anderes, aber hier darf man ja auch nicht zu ordinär werden!!!
Und das mit dem schwachen Geschlecht war der Brüller Justus Jonas!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 13:51
Schatzi!!! Zitat · antworten
Das ist der Tag der Abrechnung!!!!

36 Gründe warum es besser ist ein Mann zu sein, als eine Frau!


1. In Spielfilmen sind Nackte fast immer weiblich.

2. 5-Tage-Ferien benötigen nur einen Koffer.

3. Die Schlangen vor den Klos sind um 80 % kleiner.

4. Den alten Freunden ist es egal, ob du zu- oder abgenommen hast.

5. Dein Hintern ist kein Faktor bei Vorstellungsgesprächen.

6. Alle deine Orgasmen sind echt.

7. Ein Bierbauch macht dich nicht unsichtbar für das andere Geschlecht.

8. Du brauchst keine Tasche voller unnutzem Zeug mit dir rumschleppen.

9. Du brauchst dir nicht den Rock festzuhalten jedes Mal wenn du eine Treppe in der Öffentlichkeit hinaufgehst.

10. Brauchst nicht in Gruppen aufs Klo gehen.

11. Dein Nachname bleibt.

12. Kannst das Hotelbett ungemacht verlassen.

13. Brauchst nicht das Klo zu putzen.

14. Du kannst geduscht und fertig sein in 10 Minuten.

15. Beim Sex brauchst du dich niemals um deinen Ruf zu beunruhigen.

16. Hochzeitspläne erledigen sich von alleine.

17. Keiner deiner Arbeitskollegen besitzt die Fähigkeit dich zum Weinen zu bringen.

18. Wenn du 34 bist und ledig macht das keinem was aus.

19. Kannst an einem Pinkelwettbewerb teilnehmen.

20. Du kannst Bundeskanzler werden.

21. Blumen bringen alles wieder in Ordnung.

22. Kannst ein weißes T-Shirt an einem Ort mit viel spritzendem Wasser anhaben.

23. Du kannst dein T-Shirt ausziehen wenn es heiß ist.

24. Du brauchst deine Wohnung nicht jedes Mal zu putzen wenn jemand zu Besuch kommt.

25. Die Mechaniker lügen dich nicht an.

26. Es interessiert dich nicht die Bohne wenn jemand deinen neuen Haarschnitt bemerkt oder nicht.

27. Brauchst nicht auf ein anderes Klo zu gehen, weil "dieses sehr schmutzig ist".

28. Kannst dich mit geöffneten Beinen setzen ohne darüber nachzudenken was du gerade anhast.

29. Für die gleiche Arbeit... mehr Geld.

30. Die Leute schauen dir nie in den Ausschnitt wenn sie mit dir sprechen.

31. Kannst Kondome kaufen, ohne daß der Angestellte sich dir nackt vorstellt.

32. Niemals läßt du dir eine sexuelle Erfahrung entgehen weil "du nicht willst".

33. Neue Schuhe tun deinen Füßen überhaupt nichts an.

34. Pornofilme sind für dich gemacht.

35. Das dir eine Person nicht symphatisch ist, heißt nicht, daß es dir nicht gefallen würde guten Sex mit ihr zu haben.

36. Mit 400 Mio. Spermien pro Schuß könntest du die Weltbevölkerung verdoppeln, zumindest in der Theorie.



nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 13:55
Schatzi!!! Zitat · antworten
naja ich schau mal ob ich noch so ein paar dinge habe wobei du dich wegschmeißen kannst!!!

na komm soll toll seit ihr männer auch schon wieder nicht!!!

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

11.05.2003 13:57
Schatzi!!! Zitat · antworten
Ich würde auch sagen, dass mindestens die Hälfte deiner Auflistung gelogen ist (oder zumindest nur ein Wunschtraum von euch Männern ist ) ;-)

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

11.05.2003 14:09
Schatzi!!! Zitat · antworten
Wer's glaubt...

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 14:20
Schatzi!!! Zitat · antworten
von wegen ich glaub da auch nicht dran
!!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 16:14
Schatzi!!! Zitat · antworten
so hab noch ein paar gefunden!!!!

Warum tragen Männer Slipper?Weil man einen IQ von 75 braucht um die Schuhe zu zubinden!!

Warum haben Männer ein Gen mehr als Schweine?
Damit ihr Schwanz sich nicht Kringelt

Männer stehen im Mittelpunkt und somit allen Frauen im Weg!

Warum gibt es nur Schneemänner und keine Schneefrauen?
Ist doch klar keine Frau ist so bescheuert und stellt sich im Winter in die Kälte!!

Warum Heiraten Männen am liebsten Jungfrauen?
Weil sie keine Kritik vertragen!

Wie nennt man einen Mann der im Gefängnis sitzt
-Artgerechte Haltung

Warum essen Männer so gerne Chappy?
Es halt seinen freun 5fach Fit

so ich hoffe ich habe jetzt alles geschrieben!!!


Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

11.05.2003 19:26
Schatzi!!! Zitat · antworten
Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann?
Einen Yeti soll schon jemand gesehen haben.

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

11.05.2003 20:22
Schatzi!!! Zitat · antworten
Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gern das Buch 'Die Überlegenheit des Mannes'."
Antwort: "Phantasie und Utopie finden sie im ersten Stock!"

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 20:34
Schatzi!!! Zitat · antworten
Du hast dich da verschrieben, so wäre das richtig!!!

Kommt eine Frau in die Bücherei: "Ich hätte gern das Buch 'Die Überlegenheit der Frau'."
Antwort: "Märchenbücher finden sie im Keller!"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 34
 Sprung