tja, C.W. hat sich einen guten geholt. leider war unser macher vdh wieder nicht schnell genug, oder wollte er ihn evtl. garnicht? aber es gibt ja noch andere talente. z.b. noch ein paar dnl´er. die, um seinen kleinen herumgebaut (der mit dem rettungsring tanzt), eine gute reihe bilden könnten...
Hallo Huub !
Also meiner Meinung ist der Verlußt von Mario Neuß nicht so gravierend wie alle meinen ! Technisch liegt er weit hinter den Düsseldorfer Junioren (z.B Muhs , oder von der Heiden) . Nur seine schnelligkeit verhalf ihm zu dem einen oder anderen Einsatz.............. Zum Thema "Macher" vdH. Du kannst den Job ja gerne Machen . Woher willst überhaubt wissen das es vdH´s Schuld sein sollte das Mario N. nach Solingen geht. Ich wette mit Dir das er nicht mehr als 20 Spiele in Solingen machen wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja gut das stimmt schon, aber wenn ein spieler gehen will dann geht er.kann ja seinn das er garnicht mehr für den nev spielen wollte, da macht man auch mit mehr geld nicht viel, ausserdem hätte es sich denn überhaupt gelohnt ihm mehr zu zahlen, ich denke obwohl er gute einsetzte gebracht hat hätte es sich nicht wirlich gelohnt.