Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 15:49
neuer abgang Zitat · antworten
tja, C.W. hat sich einen guten geholt. leider war unser macher vdh wieder nicht schnell genug, oder wollte er ihn evtl. garnicht? aber es gibt ja noch andere talente. z.b. noch ein paar dnl´er. die, um seinen kleinen herumgebaut (der mit dem rettungsring tanzt), eine gute reihe bilden könnten...

Stoffel ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 16:01
neuer abgang Zitat · antworten
Hallo Huub !
Also meiner Meinung ist der Verlußt von Mario Neuß nicht so gravierend wie alle meinen ! Technisch liegt er weit hinter den Düsseldorfer Junioren (z.B Muhs , oder von der Heiden) . Nur seine schnelligkeit verhalf ihm zu dem einen oder anderen Einsatz.............. Zum Thema "Macher" vdH. Du kannst den Job ja gerne Machen . Woher willst überhaubt wissen das es vdH´s Schuld sein sollte das Mario N. nach Solingen geht. Ich wette mit Dir das er nicht mehr als 20 Spiele in Solingen machen wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 19:18
neuer abgang Zitat · antworten
ich denke auch nicht das da irgendjemand dran schuld hat, immer hin kann sich ja jeder spieler frei entscheiden in welchem verein er spielen will.

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2003 10:20
neuer abgang Zitat · antworten
@yvonne: da hast du schon recht aber der Vorstand könnte sich trozdem mal ein bissel mehr für die spieler in zeug legen!!!


yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2003 23:36
neuer abgang Zitat · antworten
ja gut das stimmt schon, aber wenn ein spieler gehen will dann geht er.kann ja seinn das er garnicht mehr für den nev spielen wollte, da macht man auch mit mehr geld nicht viel, ausserdem hätte es sich denn überhaupt gelohnt ihm mehr zu zahlen, ich denke obwohl er gute einsetzte gebracht hat hätte es sich nicht wirlich gelohnt.

 Sprung