Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

08.05.2003 15:28
Weiterer Abgang Zitat · antworten
Mario Neuß geht zu unserem Rivalen aus Solingen. Schade, hätte ihn gerne eine weitere Saison bei uns gesehen.
Guter Fang, Charly!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

08.05.2003 16:07
Weiterer Abgang Zitat · antworten
Schon komisch! In Neuss hat er bei Charly kaum Eiszeit bekommen!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

08.05.2003 16:46
Weiterer Abgang Zitat · antworten
Aber immer noch mehr als unter Jilek/Smicek. Weise war es, der ihn damals von den Junioren hoch geholt hatte.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2003 17:17
Weiterer Abgang Zitat · antworten
Und wieder ein Talent, das zu selten gespielt hat, weg!!! Mal sehen was noch kommt!!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2003 17:27
Weiterer Abgang Zitat · antworten
Das stimmt wohl aber es gibt bestimmt noch ein paar die bei uns bleiben!!!!die auch talent haben!!!

hoffen wir mal!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2003 17:37
Weiterer Abgang Zitat · antworten
Recht hast du, ich hoffe auch das noch ein paar bleiben die Talent haben!!!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

09.05.2003 00:05
Weiterer Abgang Zitat · antworten
Ja ja,der Weise! der hat auch so ein "Talent" wie den Buys gefördert!
Und der Neuß hatte unter dem Smicek meiner Meinung mehr Eiszeit,als unter Weise!!!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 09:18
Weiterer Abgang Zitat · antworten
Ich finde, dass das eine Schande ist.
Gerade wenn Mario Eiszeit hatte, so brachte er zumindest immer Einsatz.

In meinen Augen ist das fast ein Skandal!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 09:44
Weiterer Abgang Zitat · antworten
das stimmt!!
wenn er auf dem eis war dann aber richtig !!!!!
Naja was will man machen??

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

09.05.2003 10:02
Weiterer Abgang Zitat · antworten

Quote:

Und der Neuß hatte unter dem Smicek meiner Meinung mehr Eiszeit,als unter Weise!!!



Naja das mag ich bezweifeln...zumindest was die letzte Saison betrifft, wo er eigentlich nur spielte wenn absolut Not am Mann war.
Ich muss Andi zustimmen. Es ist sehr traurig dass man ein solches Talent ziehen läßt. Ich bin mir sicher dass er in Solingen eine ordentliche Saison hinlegen und sich noch weiterentwickeln wird. Auch wenn er nun bei unserem Erzrivalen spielt, ich wünsche ihm alles Gute für seine weitere Laufbahn.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 12:52
Weiterer Abgang Zitat · antworten
um ganz ehrlich zu sein haben alle jungen unter smicek keinen einsatz bekommen, nicht nur der neuß, auch schubert oder müffeler, obwohl die,wenn sie denn dann mal spielen durften, recht gut waren, zum teil besser als smicek, was eigentlich auch keine kunst war.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

09.05.2003 14:24
Weiterer Abgang Zitat · antworten
Ich bin bestimmt kein Freund von Smicek, er war meiner Meinung nach kein besonders guter Trainer!!! Aber als Spieler war er für den NEV bis auf die letzte Saison sehr wertvoll. Und angesichts seines Alters hat er auch in der letzten Saison immer noch passabel gepunktet, allerdings zu Lasten der Defensivarbeit. Man sollte ihn also in der Nachbetrachtung nicht so verdammen. Nix gegen Müffeler, aber einem Smicek als Spieler kann er (noch lange) nicht das Wasser reichen! Wie schon gesagt, als Trainer war Jiri dann natürlich leider ein totaler Flop! Wobei mir persönlich das mangelhafte Coaching von Martin Jilek noch mehr gegen den Strich ging!!!


Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 14:33
Weiterer Abgang Zitat · antworten
Hoffentlich können wir bald zumindest lesen, dass der Robert Schubert bleibt.
Ihn fänd ich fast noch wichtiger als den Mario.

Ich wünsche dem Mario auch viel Erfolg.
Vielleicht hält er sich gegen uns ja zurück?

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 19:13
Weiterer Abgang Zitat · antworten
das ein müffeler smicek nicht das wasser reichen kann ist mir auch klar, aber was nicht ist kann ja noch werden

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 19:23
Weiterer Abgang Zitat · antworten
sorry, sollte eigentlich nur ein eintrag werden aber die scheiß kiste hat gehackt und den eintrag nicht angezeig deswegen habe ich ihn noch mal reingesetzt.

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2003 10:15
Weiterer Abgang Zitat · antworten
@ andi: das mit dem Schubert hoffe ich auch mal er ist ein echt guter spieler und hat sich ja schon von seiner besten seite gezeigt (meiner meinung nach)

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2003 23:33
Weiterer Abgang Zitat · antworten
da muss ich euc auch mal recht geben, schade das er erst zum schluss seinen festen platz bekommen hat.

 Sprung