Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2003 12:52
neuverpflichtungen Zitat · antworten
einzig gescheite entscheidung.: g. schröder. aber der rest???

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

06.05.2003 13:23
neuverpflichtungen Zitat · antworten
Nun bleib doch mal locker!
Es ist gerade mal Anfang Mai! Die Verantwortlichen wissen noch nicht einmal mit wievielen Mannschaften die Saison gespielt wird. Wie soll man da schon die Knaller verpflichten?
Also manche Leute haben eine Einstellung...
Schau Dir mal die anderen Vereine an, da ist auch noch nicht viel los, zumdest bei den meisten. Außer natürlich bei den ach so armen Grefrathern, die haben da so tolle Luft (Geld haben sie ja nicht), daß sie sich jetzt schon einen wie Buchal angeln konnten.
Außerdem fand ich die drei Nachwuchsspieler gar nicht so schlecht, im Gegenteil für ihr Alter sogar sehr gut!
Würde sagen wir sollten erst einmal die JHV und die endgültige Ligeneinteilung abwarten ehe wir hier rummotzen, oder?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

06.05.2003 14:47
neuverpflichtungen Zitat · antworten
Ich finde es auch übertrieben, bereits im Mai über die jetzigen Neuzugänge zu motzen. Zum einen ist es echt noch sehr früh, zum anderen sind die talentierten Nachwuchscracks wie auch erst recht Gilbert Schröder sicher gute Ergänzungen/Verstärkungen. Das sowohl Vertragsverlängerungen mit einigen anderen Spielern erfolgen sollten, sowie noch weitere Neuverpflichtungen, insbesondere von Kontingentspielern, notwendig sind, versteht sich von selbst.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2003 15:56
neuverpflichtungen Zitat · antworten
also ich habe vor ein oder zwei wochen in einer neusser wochenend zeitung gelesen das bigam und mengel mit ratingen gesprächen führen und das bigam auch schon dort unterschrieben hat, da ich das hier im karusell aber nicht gelesen habe dachte ich mir: frag einfach mal nach. wenn das stimmt wie sieht es den mit dem mengel aus??

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2003 17:32
neuverpflichtungen Zitat · antworten
Ich sag da nur "ABWARTEN UND TEE TRINKEN"!!!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

06.05.2003 19:40
neuverpflichtungen Zitat · antworten
Bigam soll in Ratingen unterschrieben haben? Als was? Als 3. Ausländer oder hat er einen deutschen Paß erhalten? Auf alle Fälle, trotz seiner 'Defensivqualitäten': Soll er doch nach Ratingen gehen! Wäre echt schön...

Stoffel ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2003 23:21
neuverpflichtungen Zitat · antworten
Das mit Bigam ist fölliger Quatsch !

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

07.05.2003 06:35
neuverpflichtungen Zitat · antworten

Quote:

Bigam soll in Ratingen unterschrieben haben? Als was? Als 3. Ausländer oder hat er einen deutschen Paß erhalten? Auf alle Fälle, trotz seiner 'Defensivqualitäten': Soll er doch nach Ratingen gehen! Wäre echt schön...



Wieso wäre das schön wenn der Bigam nach Ratingen ginge? Wer weiß wie der sich in Ratingen entwickeln könnte, sollte denn da was dran sein. Bisher ist von den Aliens auf jeden Fall noch nichts bekannt geworden.

Den Rene würde ich schon ganz gerne in Ratingen sehen. Die Spiele die ich so von ihm gesehen habe, haben mir eigentlich immer sehr gut gefallen.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

07.05.2003 07:24
neuverpflichtungen Zitat · antworten
@Yvonne: In welcher "Neusser Wochenendzeitung" soll das denn bitte gestanden haben ?? Soviel ich weiss stand weder in der NGZ noch im Stadt-Kurier was. Bliebe nur noch der Stadt-Anzeiger, doch bevor da mal was über Eishockey drin steht, werd´ ich glaub ich eher Millionär...

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 12:43
neuverpflichtungen Zitat · antworten
naja, hab jetzt ja auch gelesen das der mengel bleibt. es stand im stadt kurier.
@wolfgang: ich fände es eigentlich nicht so toll wenn der bigam nach ratingen geht, er hat doch eigentlich recht solide gespiel.

 Sprung