Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Dali ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2003 12:50
Neue Page am Start, mit den neusten News und einem Forum! Zitat · Antworten
Hi Leute,

ich habe es nun auch endlich geschaft: Meine Page ist fertig. Auf der Startseite die aktuellsten News und im Forum Diskussion über alle möglichen Ligen. Schaut einfach mal rein, ich würd mich freuen wenn ihr euch mal registrieren würdet und wenn ich ein paar Leute von euch dort wiederlesen würde und wenn ihr gemeinsam mithelft diese Seite etwas "bekannter" und "größer" zu machen!!

Die Page findet ihr unter www.eishockeytalk.de

Viel Spaß,

Dali

Dali ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2003 18:29
Neue Page am Start, mit den neusten News und einem Forum! Zitat · Antworten
Leute, ich habe einen Notstand in meinem Forum, und zwar an Neussern. Es gibt kaum einen Neusser in meinem Forum, obwohl ich schon 50 user hab.. Leute, meldet euch an und bringt Stimmung mit!

Dali

Dali ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 11:00
Neue Page am Start, mit den neusten News und einem Forum! Zitat · Antworten
Hi Leute, meldet euch an... ich freue mich über jeden User.. ich habe schon 70 und es sollen noch viiiiiel mehr werden! So eine Große, informative und gute Community ist doch sagenhaft.. also meldet euch an!

Dali

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz