Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2003 17:03
Es gibt schon viel müll im netz Zitat · Antworten
Es gibt schon viel müll im netz

http://texas.clubsi.com/Josh/ubb/youare.swf


yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2003 11:22
Es gibt schon viel müll im netz Zitat · Antworten
ha ha ganz toll!!!
aber jetzt mal ne frage allgemein wo bekommt ihr immer solche geilen sachen her? ich meine setzt ihr stunden lang vor eure kiste und sucht so ein zeug?

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

05.05.2003 11:45
Es gibt schon viel müll im netz Zitat · Antworten
Pass auf Yvonne ich sach dir das.So komm ich zumindest an sowas ran.jetz kommts VIVA LOS SUCHMASCHINE.Da gibst du einfach ein was du haben willst z.B.lustige sportbilder versuchs mal.Tipp: benutz www.google.de

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2003 14:37
Es gibt schon viel müll im netz Zitat · Antworten
danke, wenn ich es mit meinen super computer kenntissen hin bekomme setze ich auch mal ein bild rein.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 20:33
Es gibt schon viel müll im netz Zitat · Antworten
Einfach in andere Foren gehen, da findet man sowas Haufenweise!!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 20:40
Es gibt schon viel müll im netz Zitat · Antworten
hahaha sehr witzig aber das mit googel ist schon war ich such da auch immer solche sachen!!!


yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 13:01
Es gibt schon viel müll im netz Zitat · Antworten
ha lustig einfach rein setzten, wenn du mir dann noch sagst wie man das macht, könntze ich mich ja noch dazu durch ringen. was sowas angeht bin ich dumm.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz