Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 90 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 15:37
5. Play-off-Spiel in Krefeld! Zitat · antworten
Hallo,

ich will euch mal schreiben was wir am Ostermontag in der Rittberger-Halle in Krefeld erlebt haben.
Nachdem wir recht erfolglos waren Finalkarten zu bekommen (zum Glück), kam uns die Idee nach Krefeld in die Rittberger-Halle zu fahren und uns das Spiel dort live anzusehen.
Ich weiß nicht mit welcher Erwartung wir nach Krefeld gefahren sind, unser Ziel war das Spiel live zu sehen, aber was wir erlebt haben war grandios.
So eine Stimmung habe ich noch bei keinem Live-Spiel erlebt, was in dieser Halle abging bei ca. 2000-2500 Zuschauern trotz 5 Euro Eintritt, SUPER!
ES war wie live dabei, es wurde gezittert, gehofft, gejubelt, getrommelt, Anfeuerungsrufe andie Spieler, obwohl weder Eis noch Spieler da waren. Schiedsrichter wurden beschimpft, Strafzeiten gegen Köln bejubelt. Sogar der Stadionsprecher war da und heitzte den Fans ein, obwohl dies gar nicht mehr nötig war.
Nachdem das 2:1 für Krefeld gefallen war, war in der Halle der Teufel los. Das Unfassbare war möglich und wie das 3:1 in der schlussminute fiel stand die Halle Kopf, die Fans ließen ihren Emotionen freien Lauf, es war geschehen: Krefeld war Meister und hat all die groben Düsseldorf, Berlin und zu guter Schluss auch noch Köln besiegt.
Es war ein super Erlebnis und wir waren froh keine Karten fürs Finale bekommen zu haben.


MfG

fratzie

 Sprung