Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2003 20:28
Krefeld ist Meister Zitat · antworten
Ich weiß ja nicht ob ihr es schon gehört habt, aber Krefeld ist Deutscher Meister!!!!!! Ich finde es mal voll cool das sie Köln zu Hause geschlagen haben, auch wenn es ziemlich knapp war.
Herzlichen Glückwunsch an alle Krefelder!!!!!!!!!!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2003 20:31
Krefeld ist Meister Zitat · antworten
Stimmt, das ist auf jeden Fall besser wie Köln , würde ich sagen!!!!!!!!

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2003 20:42
Krefeld ist Meister Zitat · antworten
was heißt besser als köln, besser als alles!!!!
DEG ist meist, köln so wie so und den ganzen anderes mist kann man doch eh vergessen.
ist zumindest meine meinung

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2003 20:47
Krefeld ist Meister Zitat · antworten
Besser als Alles, das lassen wir mal im Raum stehen!!!
Ich hätte diese Saison auf Mannheim getippt!!!
Aber gönnen tue ich es den Krefeldern auf jeden Fall, allein schon weil der letzte Titel 51 Jahre her ist!!!!!!


yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2003 21:36
Krefeld ist Meister Zitat · antworten
ja stimmt, ich meine beides. getippt hätte ich auch auf mannheim, hätte aber zum schluss gedacht das köln sich das ding holt, heimvorteil. klar hab ich auch gehört das die schon so lange darauf warten den titel nochmal zugewinnen. ich wäre ja gerne bei der risen party dabei, die die heute abend machen.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2003 22:26
Krefeld ist Meister Zitat · antworten
Ich hatte auch gedacht das Köln das Ruder nochmal rumreißt, aber das ist ja zum Glück nicht passiert!!!!!

:

 Sprung