Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

21.04.2003 12:17
Pokal-Spiel Chiefs Zitat · Antworten
Moin, moin. Für alle, die es interessiert: Habe gestern erfahren, dass das nächte Pokal-Spiel der Chiefs nun doch, wie ursprünglich angesetzt, am 01. Mai 2003 in Hamburg stattfindet. Geplant ist wegen der nun etwas kurzen Planungszeit eine Tagesfahrt. Plätze sind noch reichlich vorhanden. In diesem Sinne, Gruß und take care, Kai #16 - Novesia Ice-Angels

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2003 19:13
Pokal-Spiel Chiefs Zitat · Antworten
???????Und was würde der Spass kosten???????

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

22.04.2003 08:18
Pokal-Spiel Chiefs Zitat · Antworten
@ Fraggle - Kann ich Dir leider auch noch nicht sagen. Wie gehabt, es hat sich grad erst heraus gestellt, dass das Spiel stattfindet. Gebe aber direkt Bescheid, wenn ich was höre...
In diesem Sinne, Gruß und take care, Kai #16 - Novesia Ice-Angels

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2003 17:02
Pokal-Spiel Chiefs Zitat · Antworten
Danke, aber ob ich mitfahre steht auf jeden Fall in den Sternen!!!!


Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

23.04.2003 06:49
Pokal-Spiel Chiefs Zitat · Antworten
Ich kann diesmal leider auch ncht mitfahr´n... Mangels liquider Mittel - die sind für ´n neuen PC draugegangen... :-( Gruß und take care, Kai #16 - Noevesia Ice Angels

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2003 17:16
Pokal-Spiel Chiefs Zitat · Antworten
Würde denn dann überhaupt jemand mitfahren, den ich kenne, falls ich mitfahre????

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

24.04.2003 06:54
Pokal-Spiel Chiefs Zitat · Antworten
Also von uns fährt, soweit ich weiss, diesmal niemand mit. Ansonsten die "üblichen" "Leute von Rande der Bande" bei den Chiefs... Denke ich mal... Und wie ich mir voestellen kann, Mary.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2003 17:33
Pokal-Spiel Chiefs Zitat · Antworten
Dann hat sich das für mich ja sowieso erledigt, wenn ich da eh keinen kenne, also laß ich das!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

24.04.2003 18:01
Pokal-Spiel Chiefs Zitat · Antworten
@ Fraggle

mal eine kleine aber nicht unbedeutende Frage: Warum schreist du eigentlich dich ganze Zeit? Im Chat gilt Fettschrift als schreien und ich denke mal das gilt für die Foren auch. also unterhalte dich doch bitte wie jede(r) andere auch.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2003 18:12
Pokal-Spiel Chiefs Zitat · Antworten
Sorry, das hab ich noch nicht gewußt!!! Da hat mich bis jetzt auch noch niemand drauf hingewiesen, du bist der Erste!!! Aber ich bin ja lernfähig!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

24.04.2003 18:23
Pokal-Spiel Chiefs Zitat · Antworten
Super.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

24.04.2003 18:24
Pokal-Spiel Chiefs Zitat · Antworten
Schade das es die Wortkette hier nicht mehr gibt.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2003 18:28
Pokal-Spiel Chiefs Zitat · Antworten
Ich hatte am 14.04.03 eine neue angefangen, aber der Tanne hat sie kurz darauf wieder geschlossen!!! Kann man nichts machen, im Regional- und IceAlien Forum gibts ja noch welche!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

24.04.2003 18:29
Pokal-Spiel Chiefs Zitat · Antworten
Ich weiß das du eine angefangen hattest, hatte ja auch mitgespielt. Tanne sah das wohl anders. egal. Schwamm drüber.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2003 18:30
Pokal-Spiel Chiefs Zitat · Antworten
Wie schon gesagt, dann geht man halt in ein anderes Forum!!!!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

28.04.2003 14:15
Pokal-Spiel Chiefs Zitat · Antworten
Hi, Ihr zwei,

also ich kann Tanne ganz klar verstehen, diese Wortketten gibt es fast schon überall. Und wozu sollen sie gut sein? Ich freue mich eher über sinnvolle Beiträge zu Diskussionsthemen, als solche Postingsammlerwortketten...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2003 16:50
Pokal-Spiel Chiefs Zitat · Antworten
Ist ja in Ordnung das der Tanne das Forum von Wortketten freihalten will, habe ich ja auch akzeptiert!!! Ich schreibe ja so auch nicht gerade wenig also komme ich durchaus damit klar!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz