Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 503

18.04.2003 17:30
Das "liebe Geld" Zitat · antworten
Wer in der Vergangenheit meine Beiträge verfolgt hat, wird sich erinnern, dass ich sehr vorsichtig bin, was Forderungen nach neuen Spielern betrifft. Aber nun hat sich was geändert: ein Aufstieg wäre - zumindest theoretisch - denkbar. Dafür brauchen wir aber einige neue und gute Spieler. Die gibt's aber nicht nur für gute Worte, sondern man braucht Geld. Da eröffnet z.B. im Neusser Süden ( Taubental ) die Metro im Oktober. Hallo, Vereinsführung, war das nicht in etwa der Beginn der neuen Meisterschaft ? Genau DAS erwarte ich von Euch: besorgt gute Geldgeber und seid dabei kreativ. Dann können wir uns auch Spieler leisten, die uns in die "Dritte" führen. Ich möchte gern mal wieder Neuss eine Liga vor Solingen sehen, die wir dann in "Freundschaftsspielen" gerne mal am Zauber des Südparks riechen lassen würden, statt Tausende Pflichtspiele gegen die Bergischen abhalten zu müssen. Und wenn wir schon beim Wünschen sind: wieder mal einen blutjungen Kanadier, wie damals MacKay und Bennet.....

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2003 17:48
Das "liebe Geld" Zitat · antworten
Wer sagt denn, das der Vorstand das überhaupt will, das wir aufsteigen?????

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2003 20:17
Das "liebe Geld" Zitat · antworten
Hallo,
wieso nicht wenn der Aufstieg finanziell machbar ist, finde ich die Idee von Pitjupp gut.
Wenn der Verein bereit ist den Beinamen Metro Stars sich zu zulegen wäre das vielleicht eine Chance, anscheinend liegt der Metro ja was am Eishockey (DEG).
Wenn man ihnen ein vernünftiges Konzept vorlegt zum Sponsern z.B. 2 Kanadier oder einige gute andere Spieler mit der "Vielleicht Aussicht" des Aufstieges besteht vielleicht Hoffnung.

MfG

fratzie junior

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2003 20:28
Das "liebe Geld" Zitat · antworten
Vielleicht heißen wir dann auch bald "Aldistars" !!! Das hat schon was!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2003 23:48
Das "liebe Geld" Zitat · antworten
Oder vielleicht "Penny Stars" !!!!!!


Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

19.04.2003 09:27
Das "liebe Geld" Zitat · antworten

Quote:

Wer sagt denn, das der Vorstand das überhaupt will, das wir aufsteigen?????


Tja, vielleicht sollten wir da erst einmal die JHV (14.05.) abwarten?
Da wird man dann vielleicht schon mel etwas mehr über die kommenden Ziele erfahren.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 13:21
Das "liebe Geld" Zitat · antworten
Günauuuuuuuu Tanne, das hab ich ja schon gesagt, abwarten und Tee trinken!!!!!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 15:25
Das "liebe Geld" Zitat · antworten
Ich glaube auch, dass wir abwarten sollen was der Vorstand will. Aber ich finde "Neusser Metro Stars" würde sich doch gar nicht schlecht anhören, oder?

MfG

fratzie junior

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 15:32
Das "liebe Geld" Zitat · antworten
So ein Quatsch!!!!
1. werden wir dann jedes mal mit der DEG verglichen oder als Nachmacher betittelt
2. gibt es bestimmt was originelleres wie den Namen einer Einkaufskette zu tragen
3. bin ich der Meinung, das Neusser EV ausreicht, oder eventuell einen Tiernamen außer Haie, weil das will bestimmt keiner!!!!
Das mußte ich jetzt mal loswerden!!!!

Stoffel ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 21:11
Das "liebe Geld" Zitat · antworten
Was dem Verein fehlt ist so was wie ein Sportdirektor, Manager oder einer der sich richtig um das "öffentliche" kümmert

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 22:32
Das "liebe Geld" Zitat · antworten
Erstmal hallo Stoffel und Willkommen im Forum!!!!

So ein Sportdirektor oder Manager hat schon was, aber der kostet ja auch wieder Geld und davon hat der Verein soviel ich weiß nicht all zuviel und ehrenamtlich macht das bestimmt keiner!!!!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 11:38
Das "liebe Geld" Zitat · antworten
Hallo,

ich finde immer gut das einige schon alles wissen bevor sich der Verein Gedanken gemacht hat, für mich sind das Schlauscheisser die alles im voraus schon wissen ohne jemals den anderen dazu befragt haben, und vor allen Dingen alles negativ zu sehen. Ist denn jemand bereit den Vorstand ehrenamtlich zu unterstützen, denn für einen proffessionellen Sportdirektor oder Manager spielen wir wohl in der falschen Liga, denn meckern kann jeder aber besser machen und Hilfe anbieten das macht keiner aber es ist auch einfacher zu kritisieren als Verantwortung zu übernehmen.
Trotz allem Wünsche ich allen ein frohes Osterfest

MfG

Fratzie

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 20:47
Das "liebe Geld" Zitat · antworten
Um einen ehrenamtlichen Job, reißt sich doch wohl keiner, beim NEV!!!

Stoffel ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 21:03
Das "liebe Geld" Zitat · antworten

Quote:
ich finde immer gut das einige schon alles wissen bevor sich der Verein Gedanken gemacht hat, für mich sind das Schlauscheisser die alles im voraus schon wissen ohne jemals den anderen dazu befragt haben, und vor allen Dingen alles negativ zu sehen. Ist denn jemand bereit den Vorstand ehrenamtlich zu unterstützen, denn für einen proffessionellen Sportdirektor oder Manager spielen wir wohl in der falschen Liga, denn meckern kann jeder aber besser machen und Hilfe anbieten das macht keiner aber es ist auch einfacher zu kritisieren als Verantwortung zu übernehmen.


@ fratzie Glaube mir ich weiss wovon ich rede... Wenn ich den Anspruch habe Platz 4. zu erreichen müssen auch die Vereinsstrukturen proffessioneller werden. Mit Ratingen kann man sich sicherlich nicht messen aber von der Struktur her sollte man den Ansporn haben mit Grefrath mithalten zu können. Ein Insidertäte dem Verein auf jedenfall gut. Allein um den Vorstand zu entlasten

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 21:09
Das "liebe Geld" Zitat · antworten
Genau Stoffel, so in etwa habe ich das gemeint, aber wer????????


Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.127

21.04.2003 12:21
Das "liebe Geld" Zitat · antworten
@Fratzie: Dass wir dafür in der falschen Liga spielen kann man so oder so sehen. Mit Vereinen wie Grefrath oder Ratingen gibt es ja bereits Vereine die diesen Posten mehr oder weniger hauptamtlich besetzt haben. Aber das ist natürlich auch alles eine Frage des Geldes, ohne Zweifel. Wenn man mittelfristig das Ziel Oberliga haben SOLLTE, wird man nicht drumrum kommen einen solchen Posten zu installieren.
Das Beste, was wohl jedem Verein passieren könnte, ist ein "Eishockeyverrückter" wie Frank Gentges (mal von seinem teilweise überheblichen Auftreten abgesehen). Aber so einen gibt´s halt leider nicht in jedem Verein.

 Sprung