Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2003 20:26
Traurig!!! Traurig!!! Zitat · Antworten
112 registrierte Mitglieder und es sind immer nur die Gleichen 5-10 User online!!!!!!

Wie schon gesagt, traurug, traurig!!!!!!!!!


FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2003 23:55
Traurig!!! Traurig!!! Zitat · Antworten
Was hab ich gesagt, es ändert sich nix!!!!!
Wenn der Haxe und ich nicht so viel schreiben würden, könnte man das Forum zu machen!!!!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

19.04.2003 09:20
Traurig!!! Traurig!!! Zitat · Antworten
Was erwartest Du? Wenn wieder was Vereinstechnisch passiert, dann ist hier auch wieder mehr los! Außerdem sind einige der registrierten User Fans von anderen Vereinen oder gar Spieler, die nächste Saison nicht mehr in Neuss spielen... Also nicht moppern, sondern versuchen Themen anzuschneiden, die vielleicht andere nicht nur interessieren, sondern auch zum mitschreiben anregen.
Du erhoffst dir doch nicht eine rege Beteiligung, wenn Du die User hier so angreifst, oder?

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 20:57
Traurig!!! Traurig!!! Zitat · Antworten
Nein, natürlich nicht, aber ich bin derzeit regelmäßig im Forum und sehe immer wieder, das registrierte User eingeloggt sind, aber keiner schreibt etwas!!!
Weil es sind doch wirklich immer die gleichen die ihre Beiträge zu den Themen leisten und es sind nicht wenige!!!!
Und unsere neu registrierten Mitglieder sind auch sehr zurückhaltend!!!!!!
Das ist es was ich damit meine!!! Das sollte kein persönlicher Angriff auf irgend jemanden sein!!!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz