was würdet ihr hier im Forum von Avataren halten?
Für alle die es evtl. nicht wissen sollten, Avatare sind kleine Bildchen, die sich jeder in seinem Profil einfügen kann, und die dann bei jedem neuen Beitrag unter dem Nickname erscheinen.
Also ich fände das eine gute Idee, wie seht ihr das?
Gruß
Cyrus
PS: Das wäre dann meins zum Beispiel, das ich in anderen Foren schon benutze:
Wenn ich wüßte wie das ginge würde ich dir sofort dabei helfen, aber ich oder wir können ja mal barra aus dem Alien-Forum oder Recchi vom Hockeytreff fragen. Die praktizieren das ja und könnten bestimmt weiterhelfen.
Also wie Ihr seht, könnt Ihr jetzt Avatare einbauen!
Aber bitte daruf achten, daß die Grafiken nicht zu groß sind! Also nicht mehr als 20 Kb oder so, sonst dauert das Laden der Seiten zu lange!
Die URL des Bildes könnt Ihr unter "Mein Profil" eingeben.
Bei Fragen, Mail an mich, ich versuche die dann zu beantworten.
hallo Tanne,
beschreib doch mal die Vorgehensweise um Avatare ein zu bauen, habe mir ein Bild auf der empfohlenen Seite ausgesucht und wie kann ich feststellen wieviel KB das Bild hat?
Ps: Vielleicht sehen wir uns ja Morgen In Nordhorn, wir haben allerdings doch Stehplatzkarten in stehen in Block M .
MfG
Wo wir in NOH stehen weiß ich nicht, hast ja meine Nummer.
Wenn Du Dir das da ausgesucht hast, dann geh mal davon aus, daß die Größe OK ist!
Dann einfach die URL des Bildes in Deinem Profil unter Avatar eingeben und ein Häckchen bei sichtbar machen. Dann soltle das Bild neben allen Deinen Einträgen erscheinen.
Tach auch!! Ich habe jetzt so ein AVATAR, aber irgendwie klappt das nicht mit dem anzeigen!!!!
Ich habe unter avatarpage.de/other/fun/3.Reihe/3.Bild von rechts einen alten Bekannten gesehen!!!
Sieht der nicht aus wie unser BASTI GEISLER??????
Na, da werde ich mein Bildchen wohl mal ändern müssen!
Für alle die gerne eigene Bilder benutzen möchten, aber keinen Speicherplatz im Netz haben, können mir die Bilder gerne zuschicken, ich lade die dann hoch und sende euch dann die URL zu!