Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

10.04.2003 06:28
Avatare Zitat · Antworten
Hallo,

was würdet ihr hier im Forum von Avataren halten?
Für alle die es evtl. nicht wissen sollten, Avatare sind kleine Bildchen, die sich jeder in seinem Profil einfügen kann, und die dann bei jedem neuen Beitrag unter dem Nickname erscheinen.

Also ich fände das eine gute Idee, wie seht ihr das?

Gruß
Cyrus

PS: Das wäre dann meins zum Beispiel, das ich in anderen Foren schon benutze:



Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

10.04.2003 08:13
Avatare Zitat · Antworten
Wenn Du mir dabei hilfst, baue ich das gerne ein...
Aber das überschreitet mein Wissen über dieses Forum!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

10.04.2003 11:10
Avatare Zitat · Antworten
Wow, bist Duuu aber gefäääährlich, Cyrus...

Und da sagt man mir nach, ich stände auf der dunklen Seite der Macht... *grins*

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

10.04.2003 11:37
Avatare Zitat · Antworten

Quote:

Und da sagt man mir nach, ich stände auf der dunklen Seite der Macht... *grins*


Und weißt Du warum man Dir das nachsagt?
Weil es so ist!

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2003 14:50
Avatare Zitat · Antworten
hey tanne das wäre doch mal lustig!! aber kann man sich dann auch ´nettere bilder aussuchen??

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2003 19:12
Avatare Zitat · Antworten


gute Idee!


Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

11.04.2003 04:22
Avatare Zitat · Antworten
@ Tanne

Wenn ich wüßte wie das ginge würde ich dir sofort dabei helfen, aber ich oder wir können ja mal barra aus dem Alien-Forum oder Recchi vom Hockeytreff fragen. Die praktizieren das ja und könnten bestimmt weiterhelfen.

@all
Gefällt euch "mein" Bildchen nicht?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

11.04.2003 07:55
Avatare Zitat · Antworten

Quote:

hey tanne das wäre doch mal lustig!! aber kann man sich dann auch ´nettere bilder aussuchen??


Klar, da kann man fast jedes Bild nehmen! Es sollte nur nicht so groß (Kb) sein.
Werde mich da mal schlau machen, kann aber eine Weile dauern...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

11.04.2003 09:20
Avatare Zitat · Antworten
Also wie Ihr seht, könnt Ihr jetzt Avatare einbauen!
Aber bitte daruf achten, daß die Grafiken nicht zu groß sind! Also nicht mehr als 20 Kb oder so, sonst dauert das Laden der Seiten zu lange!
Die URL des Bildes könnt Ihr unter "Mein Profil" eingeben.
Bei Fragen, Mail an mich, ich versuche die dann zu beantworten.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

11.04.2003 10:40
Avatare Zitat · Antworten
Supi, Tanne. Danke.
jetzt bin ich mal gespannt was alles für Bilder kommen.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

11.04.2003 11:30
Avatare Zitat · Antworten
Hier kann man u.a. einige nette Bildchen bekommen...
avatarpage.de

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2003 13:56
Avatare Zitat · Antworten
hallo?

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2003 16:35
Avatare Zitat · Antworten
hallo Tanne,
beschreib doch mal die Vorgehensweise um Avatare ein zu bauen, habe mir ein Bild auf der empfohlenen Seite ausgesucht und wie kann ich feststellen wieviel KB das Bild hat?
Ps: Vielleicht sehen wir uns ja Morgen In Nordhorn, wir haben allerdings doch Stehplatzkarten in stehen in Block M .
MfG

Fratzie

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.04.2003 07:41
Avatare Zitat · Antworten
Wo wir in NOH stehen weiß ich nicht, hast ja meine Nummer.
Wenn Du Dir das da ausgesucht hast, dann geh mal davon aus, daß die Größe OK ist!
Dann einfach die URL des Bildes in Deinem Profil unter Avatar eingeben und ein Häckchen bei sichtbar machen. Dann soltle das Bild neben allen Deinen Einträgen erscheinen.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2003 12:40
Avatare Zitat · Antworten
Tach auch!! Ich habe jetzt so ein AVATAR, aber irgendwie klappt das nicht mit dem anzeigen!!!!
Ich habe unter avatarpage.de/other/fun/3.Reihe/3.Bild von rechts einen alten Bekannten gesehen!!!
Sieht der nicht aus wie unser BASTI GEISLER??????

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2003 12:49
Avatare Zitat · Antworten
Klappt ja doch!!!!!!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

15.04.2003 10:00
Avatare Zitat · Antworten
Avatare könnt ihr euch hier suchen:

www.avatarforum.de.vu

www.avatargalerie.com

www.avatarpage.de

www.avatarus.de

www.the-iceman.at/avatars - Icemans Avatars

www.phpbb2-users.de - über 3 MB Avatare in einem Rutsch downloaden

www.phpbb.com - Avatare für das phpBB

http://www.thunder-p.de/Avatare/hauptteil_avatare.html

Ich hab die links nicht komplett überprüft, wenn was nicht funzt, dann pm an mich und ich nehm ihn raus!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

15.04.2003 11:57
Avatare Zitat · Antworten

Quote:

Supi, Tanne. Danke.
jetzt bin ich mal gespannt was alles für Bilder kommen.


Tja, manche benutzen gar Passbilder! Gell, Beanie?

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

15.04.2003 12:35
Avatare Zitat · Antworten
Jepp, genau wie Du!! Wollte da mal nachziehen. Allerdings bin ich ja, laut Bild, noch klein, kann noch wachsen und mich verändern...

Dein Foto allerdings läßt jegliche Hoffnung begraben... Tut mir echt leid für Dich...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

15.04.2003 12:50
Avatare Zitat · Antworten
Na, da werde ich mein Bildchen wohl mal ändern müssen!
Für alle die gerne eigene Bilder benutzen möchten, aber keinen Speicherplatz im Netz haben, können mir die Bilder gerne zuschicken, ich lade die dann hoch und sende euch dann die URL zu!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

15.04.2003 12:55
Avatare Zitat · Antworten
Gröööööööööööööööööööhl, das ist geil!!!!!
Haste das selber gemacht, mit DigiCam, oder wie?

Ist ja irre...

Und ganz im ernst:
DAS WAR DAS BESTE BILD WAS DU AUSSUCHEN KONNTEST!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

15.04.2003 12:56
Avatare Zitat · Antworten
GGRRRRRRRRRR!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

15.04.2003 13:09
Avatare Zitat · Antworten
JA WATT DENN??? JA WATT DENN??? JA WATT DENN WATT DENN WATT DENN??????????

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

15.04.2003 13:13
Avatare Zitat · Antworten
ja watt denn? Kennste dat nich?

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

15.04.2003 13:15
Avatare Zitat · Antworten
Watt kenn ich nich?
Ist übrigends pure Ruhrpott, watte da vonne Lippen kreischen tus...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz