Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.127

24.03.2003 13:37
Time to say goodbye Zitat · antworten
Da das Spiel am Sonntag ja das letzte in dieser Saison sein wird, heißt es (leider) auch wieder Abschied zu nehmen von dem ein oder anderen Spieler. Konkrete Neuzugänge stehen zwar noch nicht fest (oder doch?), aber ich gehe mal davon aus, dass Andrzej Hanisz die Schlittschuhe an den berüchtigten Nagel hängen wird.
Auch wenn zuletzt die Kritik an ihm größer wurde, m.E. hätte er es verdient ordentlich verabschiedet zu werden. Vor allem in den ersten beiden Jahren hat er uns schließlich einige Punkte gesichert. Weiss evt. jemand ob in dieser Richtung schon irgendetwas geplant ist, sei es vom Vorstand oder von den Fans ??
Vielleicht kann man an dieser Stelle ja mal den ein oder anderen kreativen Vorschlag sammeln...

 Sprung