Hmm...wieso wird mein Avatar nicht mehr angezeigt?? Habe es eigentlich upgedatet und auf der Website unter "Eigenschaften" die url übernommen..wie kann das sein???
Das liegt daran, daß man die nur eine bestimmte Zeit benutzen darf und dann auf einen eigenen Server speichern muß... Ich übernehme das gerne für euch und schicke euch dann die URL, die ihr im Profil eintragen müßt.
Also bekommst Du nachher Post von mir...
@ Fraggle: Ich und ständig nörgeln? Ließ Dir mal Deine ganzen Kommentare durch...
@ICE-PANTHER: Stimmt, aber wie erwähnt finde ich die V-Avatare häßlich, da gint es doch sicher schönere Sachen mit einem Panther, oder?
@ Tanne: Natürlich nörgelst du über jede Kleinigkeit!!!
In meinen Kommentaren nörgel ich nur wenn es auch angebracht ist und wenn es sich nicht um irgendwelchen Kleinkram handelt!!!
was sind denn eigentlich diese "Avantare"????? ich kann mit dem Begriff leider nix anfangen.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mich jemand mal ganz diskret aufklären würde, damit ich nicht ganz so dumm sterbe (aber bis dahin hab ich ja noch Zeit, also schadet eine gaaaaaaanz ausführliche Erklärung nicht)!!!
was sind denn eigentlich diese "Avantare"????? ich kann mit dem Begriff leider nix anfangen.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mich jemand mal ganz diskret aufklären würde, damit ich nicht ganz so dumm sterbe (aber bis dahin hab ich ja noch Zeit, also schadet eine gaaaaaaanz ausführliche Erklärung nicht)!!!
Lieben Gruß
dat dajaschen
Ein Avatar ist das Bild, das die meisten hier im Forum links unter ihrem Namen haben!!!