Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.522 mal aufgerufen
 Test Area
Seiten 1 | 2
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

21.03.2003 06:53
Avatare Zitat · Antworten
Ahoi Tanne, hast du mal über die Möglichkeit der Avatare nach gedacht. Ich denke mal das es hier bestimmt noch mehr User gibt, die sowas gerne hätten.

@ all
Wie seht ihr das?
Hätte ihr nicht auch gerne die Avatare??

Gruß
Cyrus

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

21.03.2003 10:00
Avatare Zitat · Antworten
Fände das schon witzig, dann gibbet was zu spielen... *grins*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2003 14:53
Avatare Zitat · Antworten
SUUUUUUUUUPER IDEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2003 10:10
Avatare Zitat · Antworten
wollte nur mal gucken wie es aussieht

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

15.04.2003 12:37
Avatare Zitat · Antworten
Du mußt noch im Profil das Häkchen setzen, das das auch "sichtbar" sein soll...

Sonst haste nur ein kleines rotes Kreuzchen.

Greetinx!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2003 10:12
Avatare Zitat · Antworten
mal sehen ob ich alles richtig gemacht habe *g*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2003 17:10
Avatare Zitat · Antworten
Etwas klein aber man kann was erkennen!!! Geht das nicht größer??????
Würde ne Nummer größer bestimmt cooler aussehen!!!!!!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

28.04.2003 10:50
Avatare Zitat · Antworten
Hmm...wieso wird mein Avatar nicht mehr angezeigt?? Habe es eigentlich upgedatet und auf der Website unter "Eigenschaften" die url übernommen..wie kann das sein???

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

28.04.2003 11:18
Avatare Zitat · Antworten
Das liegt daran, daß man die nur eine bestimmte Zeit benutzen darf und dann auf einen eigenen Server speichern muß... Ich übernehme das gerne für euch und schicke euch dann die URL, die ihr im Profil eintragen müßt.
Also bekommst Du nachher Post von mir...

Speedy ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2003 22:04
Avatare Zitat · Antworten
So, da ich hier neu bin, muss ich natürlich auch checken, ob mein Avatar funzt. Bin mal gespannt.


ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2003 07:38
Avatare Zitat · Antworten
@fraggle: habe ein neues avatar. ich hoffe das ist dir groß genug *g*

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

08.05.2003 08:25
Avatare Zitat · Antworten
@ICE-PANTHER: Also das andere hat mir besser gefallen. Diese "Vereins-Avatare" überzeugen mich nicht wirklich...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2003 17:39
Avatare Zitat · Antworten
Hörma Tanne, dir kann man es wohl nie Recht machen!!!
Du hast immer was zu nörgeln!!!
Bist du zu Hause auch so???
Na dann Prost Mahlzeit!!!!


ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 05:50
Avatare Zitat · Antworten
@tanne: tja, das glaube ich dir gerne das die blauen augen dir besser gefallen haben, aber wie im leben sollte man sich auch mal verändern!!! *grins*

gruß ICE-PANTHER

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

09.05.2003 09:25
Avatare Zitat · Antworten
@ Fraggle: Ich und ständig nörgeln? Ließ Dir mal Deine ganzen Kommentare durch...
@ICE-PANTHER: Stimmt, aber wie erwähnt finde ich die V-Avatare häßlich, da gint es doch sicher schönere Sachen mit einem Panther, oder?

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

09.05.2003 13:17
Avatare Zitat · Antworten
@Tanne
Der beste Avatar ist eh meiner. looooool

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

09.05.2003 13:24
Avatare Zitat · Antworten
Das halte ich für ein Gerücht, Du egoistischer ungehobelter Klotz...


Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

09.05.2003 14:20
Avatare Zitat · Antworten
@Beanie

Hey Knubi, nicht so frech. Sonst setzt es was.



Außerdem seit wann heißt du Tanne????

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

09.05.2003 15:10
Avatare Zitat · Antworten
Wat isn nen Knubi???

DU willst mir drohen?? DU???? Ausgerechnet??? *LachanfallhabvomstuhlfallundaufmBodenrumkuller*!!!!!!!!

Gibs doch zu, Du hast mich gemeint... Wolltest Dich wieder lustig machen, gibs ZU!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

09.05.2003 15:29
Avatare Zitat · Antworten
Oh Shit. ich bin erkannt.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 15:54
Avatare Zitat · Antworten
@ Tanne: Natürlich nörgelst du über jede Kleinigkeit!!!
In meinen Kommentaren nörgel ich nur wenn es auch angebracht ist und wenn es sich nicht um irgendwelchen Kleinkram handelt!!!

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

26.12.2003 13:15
Avatare Zitat · Antworten
hier gibts noch mehr Avatare

http://www.avatarpage.de/

daja ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2003 22:31
Avatare Zitat · Antworten
@ All

Sorry, aber ich bin von Natur aus Blond:

was sind denn eigentlich diese "Avantare"????? ich kann mit dem Begriff leider nix anfangen.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mich jemand mal ganz diskret aufklären würde, damit ich nicht ganz so dumm sterbe (aber bis dahin hab ich ja noch Zeit, also schadet eine gaaaaaaanz ausführliche Erklärung nicht)!!!


Lieben Gruß

dat dajaschen


FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2003 22:34
Avatare Zitat · Antworten

Quote:

@ All

Sorry, aber ich bin von Natur aus Blond:

was sind denn eigentlich diese "Avantare"????? ich kann mit dem Begriff leider nix anfangen.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mich jemand mal ganz diskret aufklären würde, damit ich nicht ganz so dumm sterbe (aber bis dahin hab ich ja noch Zeit, also schadet eine gaaaaaaanz ausführliche Erklärung nicht)!!!


Lieben Gruß

dat dajaschen






Ein Avatar ist das Bild, das die meisten hier im Forum links unter ihrem Namen haben!!!

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

02.01.2004 11:14
Avatare Zitat · Antworten
Mal gucken, ob der Tanne das richtig erklärt hat....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz