Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

20.03.2003 16:40
Da fehlt noch was!!! Zitat · antworten
Ich denke,jetzt Freundschaftsspiele auszutragen,um die (mißlungene???) Saison ausklingen zu lassen,ist in Ordnung! Was ich jedoch vermisse,ist der Kracher,mit dem wir am Saisonende bisher immer verwöhnt wurden(Nationalmannschaft der Niederländer,davor die Aliens)! Es müssten doch genug Hochkaräter auf dem Markt sein! Bald beginnt die WM.Das eine oder andere Nationalteam(natürlich aus der Nähe)müsste sich doch finden lassen! Oder wie wäre es mal mit nem DEL-Team? Iserlohn hat es ja nicht in die Play-Offs geschafft! Wäre ein toller Gegner! Aber der beste Gegner hat ja wohl auch bald Spielfrei:Die Düsseldorfer EG!!! Das wäre doch ein klasse Saisonfinale,oder?
Naja,das wollte ich nur mal anmerken,
Bis bald,
Rantafuchs

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

21.03.2003 05:51
Da fehlt noch was!!! Zitat · antworten
Hey jetzt mal im Ernst. Ein DEL als Saisonausklang wäre ja wahrscheinlich ganz gut. Aber ob es das wirklich so bringt.
Das wird doch dann ein Schlachtfest erster Kajüte. Die hauen euch doch schneller die Kiste voll, als ihr gucken könnt. Von der mangelnden Spannung mal ganz zu schweigen. Wie das Spiel in dem Fall dann ausgehen wird, ist jawohl jetzt schon klar, oder???

Und wenn man DEL-Hockey sehen möchte, warum dann nicht in den DEL-Playoffs?

In diesem Sinne

Cyrus

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

21.03.2003 09:38
Da fehlt noch was!!! Zitat · antworten
So ein Spielchen gegen die DEG wäre schon eine feine Sache. Aber auch der EV Duisburg hat am Sonntag sein letztes Spiel....
Leider kosten solche Vereine eine Menge Geld! Ein DEL Verein schnürt unter (mind.!) € 10.000.- keine Schlittschuhe... Und die wollen erst einmal reingeholt werden! Das ist dann schon mit einem mächtigen Risiko verbunden!
Aber mal gegen eine Auswahl Ehemaliger zu spielen wäre eine klasse Sache! Das dies ankommt, sieht man ja bei den anderen Vereinen in unserer Liga. Solingen, Herford, Herne, etc., überall ein Erfolg!
Und wer würde nicht gerne noch einmal ein paar alte Haudegen sehen. Es muß ja nicht gleich Mark, Brad und Mike sein!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

23.03.2003 18:35
Da fehlt noch was!!! Zitat · antworten
@Cyrus64:Wenn du glaubst,es geht in solchen Spielen ums gewinnen,hast du den Sinn dieser Spiele nicht verstanden!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

24.03.2003 12:33
Da fehlt noch was!!! Zitat · antworten
Ich weiß das es Freundschaftsspiele sein sollen, allerdings finde ich es persönlich schöner, wenn auch eine realistische Chance bestehen würde.

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

24.03.2003 16:39
Da fehlt noch was!!! Zitat · antworten
Naja, ich finde, bei diesen Spielen geht es nicht unbedingt ums gewinnen, auch nicht für die Fans, denn auch eine Lehrstunde gegen einen viel besseren Club kann manchmal Wunder bewirken und neue Möglichkeiten aufzeigen...

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

24.03.2003 17:17
Da fehlt noch was!!! Zitat · antworten
Vor allem geht es darum,den Fans auch mal Mannschaften zu bieten,die man sonst nur im Fernsehen sieht! Klar verlieren wir z.B.gegen die DEG! Aber es geht auch darum,für die neue Saison Zuschauer zu locken! Die wissen auch,dass gegen einen DEL-Verein nichts zu ernten ist,aber sie lassen sich wohlmöglich von der Stimmung in der Halle anstecken!gegen Holland waren damals fast 2000 Zuschauer da.Die Stimmung war riesig! Was noch dazu kommt:Ein DEL-Verein,wie die DEG,zieht nicht nur,sondern bringt auch noch ein paar 100 eigene Fans mit!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

24.03.2003 17:20
Da fehlt noch was!!! Zitat · antworten
Ach übrigens,Tanne:Bei 1250 Zuschauern hätten wir die 10000€ für die DEG zusammen(wenn alle voll zahlen,bzw überhaupt zahlen)

 Sprung