Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

05.03.2003 10:57
PO-Vergleich Grefrath - Ratingen Zitat · antworten
Habe mir gestern das Spiel Grefrath - Ratingen angesehen. Mit das schnellste Spiel, was ich diese Saison zu sehen bekommen habe. In der Regionalliga auf jeden Fall mit Abstand das schnellste!
Das war richtig schön anzusehen und ich kann jedem nur empfehlen am Freitag nach Ratingen zu fahren. Egal für wen man dann die Daumen drückt oder völlig neutral ein schönes Spiel sehen will, wenn es nur halb so gut ist wie gestern, lohnt sich der kurze Weg!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2003 11:07
PO-Vergleich Grefrath - Ratingen Zitat · antworten
Ich war Sonntag in Ratingen und werde wohl auch Freitag wieder Am Sandbach sein.

War richtig gut (und die Grefrather haben ne Stimmung gemacht, wow).

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

05.03.2003 12:08
PO-Vergleich Grefrath - Ratingen Zitat · antworten
Tja und in Grefrath waren die Ratinger lauter und ich würde sogar behaupten zahlenmäßig ebenbürtig. Aber das Spiel war wirklich klasse und wir wissen ja am besten, daß man auswärts lauter ist als in der eigenen Halle.
Tja, wer weiß, vielleicht gibt es ja ein Finale Herne - Ratingen...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

06.03.2003 05:39
PO-Vergleich Grefrath - Ratingen Zitat · antworten
Finale Herne - Ratingen das wäre doch der absolute Knaller:
Dann wäre alles was sich Essen für diese Saison vorgenommen bzw erträumt hat in die Hose gegangen:

1. in der Vorrunde - Nicht geklappt,
Wiedereinstieg in der nächsten Saison in die DEL - Nicht geklappt,
Finale in der RL - Nicht geklappt,
Meisterschaft in der RL - Nicht geklappt,
Partyjahr (loool) - Nicht geklappt.

Folgen für die nächsten Saison:

- Drastische Einbuße beim Zuschauerschnitt
- Abwanderung diverser namhafter Spieler
- weitere Einbuße im Zuschauerschnitt.

Setzt nachtürlich alles das o. g. Finale voraus.
Die ersten beiden Punkte der Auflistung und auch der letzten haben ja jetzt schon nicht geklappt.
Bin mal gespannt was aus den beiden anderen wird.

In diesem Sinne

Gruß
Cyrus

PS: Klasse das ihr in Grefrath wart, Freue mich mich schon auf das Spiel morgen.
Bin mal gespannt wieviele Neusser wir dann in der Halle haben werden.


Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

06.03.2003 05:42
PO-Vergleich Grefrath - Ratingen Zitat · antworten

Quote:

Habe mir gestern das Spiel Grefrath - Ratingen angesehen. Mit das schnellste Spiel, was ich diese Saison zu sehen bekommen habe. In der Regionalliga auf jeden Fall mit Abstand das schnellste!
Das war richtig schön anzusehen und ich kann jedem nur empfehlen am Freitag nach Ratingen zu fahren. Egal für wen man dann die Daumen drückt oder völlig neutral ein schönes Spiel sehen will, wenn es nur halb so gut ist wie gestern, lohnt sich der kurze Weg!



Ach ja, danke für die prima Laudatio Tanne.

 Sprung