Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

28.02.2003 12:57
Saisonausklang Zitat · antworten
Die Hammer Huskies bestreiten zum Saisonabschluss ein Spiel gegen eine Ehemaligentruppe (siehe Hockeytreff). So etwas fände ich auch für uns nicht uninteressant. Rein sportlich gesehen dürfte ein Spiel gegen unsere aktuelle Mannschaft zwar nicht sonderlich spannend, gleichwohl aber trotzdem recht interessant und amüsant sein.
Ich denke so ein Spiel dürfte auf jeden Fall mehr Leute in die Halle locken als ein Freundschaftsspiel gegen Solingen oder Dortmund. Das würden sich wahrscheinlich nur die wenigsten nochmal "antun" wollen...
Weiss denn jemand mit welchen Teams derzeit gesprochen wird ??

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

28.02.2003 13:39
Saisonausklang Zitat · antworten
@ Wie Recht Du hast, Mike.

Solingen/Dortmund....das wär nix. Damit lockt man keinen hinter'm Ofen hervor.....Aber ein "Ehemaligenmatch" und, -wenn überhaupt möglich ??!!- vielleicht einmal "als Trainingsspiel" und nicht unbedingt als offizielles Freundschaftsspiel gegen die U 21. Das wär wirklich ein toller Event und Saisonausklang....fraglich ist jedoch, ob das so einfach geht und erwünscht wäre, da die U 21 ja noch voll im Saft steht.

Na ja, lassen wir uns 'mal überraschen.


Supporter 1887 -Das Urgestein-

dä alde Sack ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2003 00:02
Saisonausklang Zitat · antworten
Die Idee eines Spiels NEV : Neuss-Allstars" ist zwar gut, aber leider nicht zu realisieren (oder doch ???).
Wer würde nicht gerne solche Leute wie UUUUUliiiii Wiefels oder Frankie Seithümmer oder die Schmitz-Brüder oder Ladislav Kolda oder Weeeeerner Heyn oder Brad Bennet oder die beiden Darrins (McBride +Sceviour) oder Chicken Schulz oder Peter "The Coach" Kwasigroch oder...noch mal in der Südparkhalle auf dem Eis sehen ???
Na ja , träumen darf man doch ...., oder ???

 Sprung