Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Tobi#24 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2003 22:29
"Will!", "Kann!", "Das geht hier ab!" Zitat · Antworten
Einen herzlichen Glückwunsch an die Neusser Manschafft!

Das war ja wohl ein schöner Sieg gegen eine Manschafft, die wohl zum Schluss ihren Frust der Niederlage nur noch durch um sich schlagen zum Ausdruck bringen konnte ...

Nochmal n Glückwunsch! Mehr davon! Und noch n extra Glückwunsch an den Herrn Apel der seine Aufgabe heute ja wohl super gemeistert hat!

MfG
Tobi

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2003 16:35
"Will!", "Kann!", "Das geht hier ab!" Zitat · Antworten
Hallo,
dem möchte ich mich anschliessen es hat gestern richtig Spass gemacht nur Schade das die Aliens sich als so schlechte Verlierer präsentiert haben unsere Mannschaft hat doch am Freitag auch nicht durch Rüppelhaftigkeit auf sich aufmerksam gemacht, vielleicht sind die Aliens jetzt auch nervös der Druck scheint ja sehr gross zu sein was ja nicht schaden kann. Vielleicht sollten wir das 4.Play-Off Spiel von Freitag auf Samstag verlegen denn Samstags ist wohl nicht der Tag der Aliens allerdings der Tag der Neusser.
Wir hoffen mal auf eine ähnliche Leistung unserer Mannschaft am Dienstag und sehen dann witer wie weit wir kommen mit ein bisschen Glück wäre vielleicht auch ein Sieg in Ratingen möglich.
MfG
Fratzie

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz