Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

15.02.2003 07:17
"Will nicht ?", "Kann nicht ?" oder "Was geht denn da ab ?" Zitat · Antworten
WIe sagt man doch so schön, erst mal 'ne Nacht drüber schlafen und dann den Mund aufmachen.
Gesagt, getan........

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

15.02.2003 07:50
"Will nicht ?", "Kann nicht ?" oder "Was geht denn da ab ?" Zitat · Antworten
Uuoopps, falsche Taste, sooo jetzt weiter:
Mein Schwager, wohnhaft in Cuxhaven und REV-Bremerhaven-Fan (-letztjährige Halbfinalserie gegen GEV gesehen) stellte mir gestern eine nicht unberechtigte Frage: "Wie kann ein, zur letzten Saison fast identischer Kader, spielerisch/technisch so einbrechen ??" Oh ja, wie Recht er hat, denn auch vor Wochenfrist mit Schulz, Kwasi und Smicek gab's schon große Probleme...
Wieder 'mal wurde es deutlich, nämlich die eklatante Abschlussschwäche, fahrlässig agierende Verteidigerpaare und erneut überflüssige Undiszipliniertheiten mit der Krönung einer bereits vorher angedrohten Bankstrafe, welch ein Elend. Einzelkritik an Feldspielern schenk ich mir, dies müsste auch drittelspezifisch geschehen....also, einfach gemacht, gerade weil er in den letzten Wochen oft gescholten wurde, Nr. -1- fehlerlos, prima Vorstellung....warum nicht immer so ???
Fazit: 1. Drittel, grausam. Mittelabschnitt, klare Steigerung, warum nicht von Anfang an so ??? Schlussdrittel, "Nichtangriffspakt" nach der frühen Entscheidung.

Woll'n mal schauen, was uns heute ab 20.30 h erwartet

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

15.02.2003 12:30
"Will nicht ?", "Kann nicht ?" oder "Was geht denn da ab ?" Zitat · Antworten
Du hast ja fast Recht, Supporter. Aber Hanisz hat auch alles andere als überzeugend gehalten. Der konnte doch keinen einzigen Alleingang der Ratinger parieren. Klar, die Feldspieler haben diese Konter erst durch ihre Fehler zugelassen, aber ein guter Keeper muß solche Alleingänge auch das ein oder andere Mal entschärfen. Neuss hat gestern komplett versagt, von der Nr. 1 bis zur Nr. 77 !!! Vielleicht war es ja doch ein schlechtes Omen, daß gestern wieder Martin Jilek (mit) an der Bande stand... ;-)
Jetzt mal im Ernst: Bei Neuss weiß so gut wie niemand etwas mit der Scheibe anzufangen. Selbst routinierte Spieler wie Pacula können keinen gescheiten Paß zustande bringen. Andere, wie z.B. Bigam haben sogar Probleme mit der Puckannahme. Im 2. Drittel scheiterten die Neusser diverse Male sehr kläglich, trafen sogar teilweise noch nicht mal ins leere Tor! Gegen so einen schwachen Keeper wie Solbach, der so gut wie jede Scheibe nach vorne abprallen lässt, ein Armutszeugnis!


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2003 12:40
"Will nicht ?", "Kann nicht ?" oder "Was geht denn da ab ?" Zitat · Antworten
AMEN, Bruder Wolfgang. AMEN!!!

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2003 13:28
"Will nicht ?", "Kann nicht ?" oder "Was geht denn da ab ?" Zitat · Antworten
Also wenn heute wieder unser vdH auf dem Eis rumeiert dann können wir das Spiel direkt abhaken. Ich werde es wohl nie verstehen warum der noch spielen darf. Einfach nur grausam

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2003 15:22
"Will nicht ?", "Kann nicht ?" oder "Was geht denn da ab ?" Zitat · Antworten
Es geht doch um nix! Wir sollten dankbar sein, denn nächste Saison wird es noch schlimmer!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

15.02.2003 15:40
"Will nicht ?", "Kann nicht ?" oder "Was geht denn da ab ?" Zitat · Antworten
@Dirk: Hellseher?! Dann mal her mit den Lottozahlen! Aber die von Mittwoch, heute kann ich den Schein ja nicht mehr abgeben.
Und wieso geht es um nichts? Der Meister, nicht das ich die Hoffnung habe, daß wir das sein könnten, hat ein Aufstiegsrecht in die Oberliga. Also geht es in unsere Liga doch um den Aufstieg.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

15.02.2003 17:18
"Will nicht ?", "Kann nicht ?" oder "Was geht denn da ab ?" Zitat · Antworten
In welche Oberliga denn, Tanne? Oberliga Südwest oder Oberliga Südost. Ich lache mich tot - der Norden kriegt doch auch nächste Saison keiner gescheite OL auf die Beine! Es geht also wirklich um nix, und so ist der NEV gestern auch aufgetreten! Einfach nur peinlich!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

15.02.2003 17:39
"Will nicht ?", "Kann nicht ?" oder "Was geht denn da ab ?" Zitat · Antworten
Formal geht es um den Aufstieg und Essen wird diesen, wenn sie es denn schaffen und nicht in die DEL kommen auch wahrnehmen! Egal ob Oberliga Südwest oder Oberliga Südost! Wette?

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2003 18:05
"Will nicht ?", "Kann nicht ?" oder "Was geht denn da ab ?" Zitat · Antworten
Für uns geht es um nichts! Noch nichtmal die silberne oder bronzene Ananas. Ausserdem: wer heult hier denn rum: ach die Situation ist sooo schlecht. Wir können noch nichtmal die Füchse in den Play Offs spielen lassen, es sind Sponsoren abgesprungen, der Zuschauerschnitt ist zu niedrig, die Spieler auf dem Markt so teuer, die Konkurrenz so stark, dann klauen KSK und Blau-Weiss auch noch alle Sponsoren, und überhaupt können wir v.d.H. und den anderen "Vereinsführern" auf Knien danken, dass es in Neuss überhaupt noch Eishockey gibt. Das alles stammt nicht von mir, aber lässt doch wohl nur den Schluss zu, dass hier wohl so bald nichts besser wird. Scheint aber so, als ob einige, auch du mein lieber Tanne, hier rumheulen, wie finster es doch aussieht, da brauche ich kein Hellseher zu sein, wenn hier die geballte Neusser Fanelite Licht ins Dunkel bringt.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz