Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.02.2003 13:09
Tipp für die ersten drei NEV-Play Off Spiele Zitat · Antworten
Freitag: Ratingen - Neuss 2:3
Samstag Neuss - Ratingen 4:3 n.P.
Dienstag Ratingen - Neuss 6:2
Freitag... Mal sehen was die ersten Tipps machen...
Was tippt Ihr denn so?

Micky ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2003 13:15
Tipp für die ersten drei NEV-Play Off Spiele Zitat · Antworten
Hmmmm. Das ist schwer!

Freitag: Ratingen - Neuss 5:3
Samstag: Neuss - Ratingen 6:5 n.P.
Dienstag: Ratingen - Neuss 4:1
Freitag: Neuss - Ratingen 3:5

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

14.02.2003 13:56
Tipp für die ersten drei NEV-Play Off Spiele Zitat · Antworten
Hmm...auch wenn´s weh tut. Aber Geisi und Muhs fallen ja wahrscheinlich aus. Und Samstag werden wohl beide Ratinger Kanadier dabei sein...

RIA - NEV 4-2
NEV - RIA 3-5
RIA - NEV 6-2

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2003 00:07
Tipp für die ersten drei NEV-Play Off Spiele Zitat · Antworten
Wir haben nur einen Kanadier.

Mr. Moynihan ist Amerikaner und Brad Engelhart ist Kanadier.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2003 01:09
Tipp für die ersten drei NEV-Play Off Spiele Zitat · Antworten
Mr. Moynihan ist Amerikaner und Brad Engelhart ist Kanadier.



Äh... wenn Du Dich wirklich gut auskennst, solltest Du auch wissen, daß Euer K A N A D I E R eigentlich "Englehart" heißt...
"Engel" war der andere Spieler mit der Nr. "6". Aber der ist eher gebürtig aus dem fernen Osten!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

15.02.2003 12:12
Tipp für die ersten drei NEV-Play Off Spiele Zitat · Antworten
@ ex Neuss Du willst doch jetzt wohl nicht Haarspaltereien wegen der Schreibweise anfangen. Oder? Hast du dich nie vertippt?

Egal.
Ich glaube immer noch das die Serie am Dienstag für euch beendet ist.

Muß ja auch als Alien-Fan.

In diesem Sinne

Cyrus64

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2003 23:23
Tipp für die ersten drei NEV-Play Off Spiele Zitat · Antworten
Hallo Cyrus,
schade, daß ich das jetzt erst lese, sonst hätten wir uns wunderbar vorhin, ALS DER NEV GRANDIOS GEWONNEN HAT , darüber unterhalten können...
Lass' mich doch auch ein wenig haarspalten, das ist doch wohl ähnlich wie das Kanadier/Amerikaner-Gerede :).
Und: natrülihc hap ihc misch auh scon mahl verschriben :))

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

16.02.2003 13:15
Tipp für die ersten drei NEV-Play Off Spiele Zitat · Antworten
Moin ex Neuss.

wir haben uns doch gestern bei Spiel unterhalten.
Du wußtest halt nur bisher nicht wer ich bin.
Na klingelts Ralf?


ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2003 21:09
Tipp für die ersten drei NEV-Play Off Spiele Zitat · Antworten
@ Cyprus!
Kleiner Gag, Cyrus, Du scheinst ja auf den "Zypern-Vergleich" zu stehen
Ich weiß sehr wohl, WER Du bist, mein lieber LUTZ, und daß wir uns gestern miteinander im G-Block unterhalten haben. Aber als wir uns unterhalten haben, wußte ich nicht, daß Du mir zwischenzeitlich geantwortet hattest!!! Denn hätte ich das gewußt oder hättest Du mir das gesagt, dann hätte ich Dir mein Haarspalterei erklärt :).
Puh, very complicated, würde der Amerikaner wie auch Kanadier sagen (ausser der Kanadier kommt aus dem franz. Teil, denn dann würde dieser wiederum très compliqué sagen :).
Leider werden wir uns am Di. wohl nicht sehen... Aber dafür am Fr., im Block, nehme ich an ?!?!
Gruß
ex Neuss

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

17.02.2003 18:05
Tipp für die ersten drei NEV-Play Off Spiele Zitat · Antworten
@Cyrus: Sag mal mit wievielen Zuschauern rechnet Ihr eigentlich morgen ?? 500 oder doch etwas mehr? Es sind ja keine Ferien und Mittwoch iss Schule überall...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

17.02.2003 18:30
Tipp für die ersten drei NEV-Play Off Spiele Zitat · Antworten
N' Abend zusammen....
helft mir bitte und berichtigt mich, aber ich versteh' dieses hier als"TIPP-THEMA" und nicht als allgemeine "Quatschseite"....

Also, ich finde es ziemlich schwer einen seriösen Tipp abzugeben....wer mag im psychologischen Vorteil sein ???

Ich denke mal' unsere Jungs, auf die keiner mehr einen Pfifferling gesetzt hätte; Samstag gab 'ne Menge Selbstvertrauen, also:

ahhhhh - Hilfe, ich trau mich gar nicht..... RIA - NEV 4 : 5 n.P.

Oh Gott, ob ich jetzt noch ruhig schlafen kann ??????!!!!!!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2003 18:44
Tipp für die ersten drei NEV-Play Off Spiele Zitat · Antworten
5:2

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

17.02.2003 18:47
Tipp für die ersten drei NEV-Play Off Spiele Zitat · Antworten
@ Mike
Keine Ahnung. Aber mehr als 500 werden es auf jeden Fall und mehr als am Samstag in Neuss insgesamt waren, werden es auch. Gehört ja auch nicht viel zu, oder?? looool.
Du weißt auch das Dienstagspiele nicht so gut besucht sind, wie die WE-Spiele. Also einfach mal überraschen lassen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz