Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Micky ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2003 11:16
Eine Bitte an alle NEV-Fans Zitat · Antworten
Eine Bitte an alle NEV-Fans:

Nun beginnen die Play Offs und wir erwarten spannende Spiele. Von der Mannschaft erwarten wir Vollgas und genau das sollten WIR auch geben. Die Stimmung war in den letzten Spielen (eigentlich während der ganzen Saison) ja nun wirklich nicht gerade berauschend. Ein Grund mehr, dass wir zumindest jetzt auch mal wieder richtig Gas geben sollten. Oder?

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass wir Auswärts immer richtig laut waren und auch viel Spaß dabei hatten. Und das ist gar nicht so lange her. Das können wir doch alle nicht verlernt haben?

Bringt die Oma mit ins Stadion. Ölt Eure Stimmen. Holt die Trommeln raus und laßt uns einfach GEMEINSAM feiern.

Die Mannschaft wäre bestimmt sehr dankbar! Und verdient hat sie sich das alle Male!!!

Jeder bemängelt die Stimmung - aber es liegt doch an UNS das zu ändern?!?!

Ohhh, ich bin jetzt Eiskaputtfahrer! Toll! Endlich brauch ich mich nicht mehr bücken.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

13.02.2003 12:02
Eine Bitte an alle NEV-Fans Zitat · Antworten
Jo,
ich habe auch schon etliche SMS verschickt, um für Freitag und Samstag Leute zu moblisieren. Also alles mitbringen was klatschen und oder singen (nicht schön, sondern laut) kann.
Laßt uns einfach eine Party feiern, dann klappt das auch mit dem Gewinnen, hoffe ich...

Big Mac 20 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2003 11:29
Eine Bitte an alle NEV-Fans Zitat · Antworten
Richtig! Es sind schließlich Play Offs! Und da heißt es die Mannschaft zu unterstützen. Also schreit was das Zeug hält!

Micky ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2003 14:10
Eine Bitte an alle NEV-Fans Zitat · Antworten
Dich kann man doch sowieso nie hören! Du mit deiner Piepsstimme!

Big Mac für alle!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz