Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

08.02.2003 22:56
Schiedsrichterleistung gegen Essen Zitat · antworten
Ich kann Tanne's Spielbericht nur beipflichten, insbesondere Herr Schummers hatte einen rabenschwarzen Tag und sollte sich ab sofort in 'Schlummers' umbenennen. Das 2. Tor der Essener war aus meiner Sicht aber auch Toraumabseits (ob mit Schlittschuh erzielt, habe ich nicht gesehen). Aber auch im 2. Drittel gab es haarsträubende Fehlentscheidungen: Ein Essener Tor wurde nach klarer Abseitsposition erzielt. Und bei angezeigter Strafe gegen Essen führte Fries die Scheibe ins gegnerische Drittel, also Scheibenbesitz für Neuss. Was machen die Schiris? Sie brechen einfach ab. Solch eine Schiri-Leistung ist absolut skandalös. Zu den Strafen kann ich nichts sagen, bei Bigam habe ich kein Vergehen an Stephens gesehen, die Klauck-Situtation an der Bande war nicht zu sehen. Die RL-Vereine sind an der Schiri-Problematik aber nicht unschuldig. Aus finanziellen Gründen hat man sich lediglich für das sog. 2-Mann-System entschieden. Ein erfahrener Hauptschiedsrichter + 2 Linesmen wären hier wesentlich besser und müssten in dieser Liga auch bezahlbar sein!


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2003 10:46
Schiedsrichterleistung gegen Essen Zitat · antworten
Ich gehöre bestimmt nicht zu den Leuten, die nach jeder Niederlage lospoltern: Scheiss Schiris! Aber diesmal muss auch ich sagen: Die Schiris haben uns am Freitag auf die Verliererstrasse gebracht. Diese Schützenhilfe hatte Essen wohl nötig, denn gegen uns spielten die, wie immer, nur im Powerplay überzeugend. Aber lieber Wolfgang, auch du bist nicht ohne Fehler! Der gute Mann heisst nicht Schlummers, sondern Schummlers;-) Zum Glück gehst es ja um nix!

Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2003 17:10
Schiedsrichterleistung gegen Essen Zitat · antworten
Na dann haste drei Schummers auf dem Eis, das kann ja nur noch schlimmer werden dann.
Es mangelt einfach an der Qualität der Schiri's, was man sich in der RL da so alles antun muss, da sollte der Fan Schmerzensgeld bekommen.Die Spieldauer war ein Witz, nur weil der arrogante Sack Egen an der Bande rumbrüllt wie ein blöder hat der Schiri die Strafe ausgesprochen. Nach dem ersten Drittel haben die sich dann auch recht nett unterhalten und bestimmt erst mal das Gehalt geklärt! (Achtung:Ironie)

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2003 21:09
Schiedsrichterleistung gegen Essen Zitat · antworten
Auch Löwe hat nicht richtig aufgepasst. Ums Geld ging es erst in der zweiten Drittelpause!

 Sprung