Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

08.02.2003 12:46
Professionalität Zitat · antworten
Manchmal zeigt sich auch in kleinen Dingen Professionalität. Als Klaver vor einigen Wochen Mittwochs in Grefrath unterschrieben hat, lief er am Freitag im ersten Spiel gegen den NEV mit seinem Namen auf dem Trikot auf. Bei uns spielt Klauck (11) derzeit "no name", Fries (69) läuft seit fünf Wochen mit dem zugeklebten "Bänder-Dress" auf, und Dreseler (5) mit Chickens Trikot und ordentlich weißem Tape auf dem Rücken. Sieht irgendwie sch... aus. Will ja nicht stänkern, aber die paar Euro für ne Namensbeflockung sollten schon drin sein ;-)

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

08.02.2003 22:49
Professionalität Zitat · antworten
Hi Andi, F. Gentges und ich sprechen dir aus der Seele! Es ist lächerlich, der NEV läuft mittlerweile fast wie eine Lumpentruppe rum! Das muß nun wirklich nicht sein.

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

16.02.2003 18:39
Professionalität Zitat · antworten
Ja danke, ich bin erhört worden! Dreseler, Apel, Fries, Klauck - alle mit Namen auf dem "Zwirn"...

 Sprung