Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Vana ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2003 13:54
Herne Herne HaHaHa.....naja Zitat · antworten
Herne Herne Hahaha, ist sooo lahm....

Sonne Mond und Sterne Sch.... riecht wie Herne rockt

Christian aus Oberhausen ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2003 08:56
Herne Herne HaHaHa.....naja Zitat · antworten
Schön, dass hier endlich mal jemand auch schriftlich festhält, wie niveauvoll sich die Neusser Fans äußern. Uns als Gästefnas am letzten Sonntag seid Ihr schon als außerordentlich kreativ im Gedächstnis geblieben.

Und Eure Mannschaft wird sich mit sicherheit riesig freuen, wenn Ihr deren Tore nur mit "Herne, Herne, ha, ha, ha" kommentiert. Ihr scheint ja echt eine hohe Meinung von Eurer Mannschaft zu haben, wenn Ihr den Jungs Tore nur gegen "lächerliche Gegner" (ha, ha, ha) zutraut.

Nehmt mir nicht übel, aber das ist schon etwas arm.

Wobei ich aber auch nochmal zum Ausdruck bringen möchte, dass ich selbst (und viele andere Herner) es keineswegs gutheißen, wenn sich unser Torwart undiszipliniert aufführt. Außerdem hätte das 2. HErner Tor nicht gegeben werden dürfen. Wenn es aber gegeben wird, kann man sich doch auch freuen - zumal Euer am Boden liegender Spieler glücklicherweise nicht verletzt war.

Sportliche Grüße von einem HEG-Fan.



Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

28.01.2003 09:14
Herne Herne HaHaHa.....naja Zitat · antworten
Tja, wir wissen wohl wie wir unsere Mannschaft feiern, schließlich bestand es nicht nur aus Herne, Herne HAHAHA. Aber das kam vielleicht nicht bei Euch an. Außerdem haben die meisten Fans ein sehr gutes Verhältnis zur Mannschaft und die wissen uns so zu nehmen wir wir sind.
Normal ist das sowieso nicht, liegt wohl daran, daß die Herner Fans in anderen Foren recht überheblich daherkommen und immer vom Halbfinale reden... So wie die Hammer im letzten Jahr vom Finale und im Jahr davor von der Endrunde...
Zuerst kommt das Viertelfinale und auf wen Herne da auch immer treffen mag, gewonnen ist das noch lange nicht. Daher vielleicht diese Rufe. Auch wenn ihr vielleicht die besseren Karten habt.
Des weiteren war der Spieler (André Schroll) sehr wohl verletzt und mußte behandelt werden. Erst nach über 10 Minuten (6:50 Spielzeit) kam er wieder auf das Eis zurück.
Zum Eintrag von Vana: Das braucht man nicht kommentieren. Er disqualifiziert sich doch selber. Aber lieber so und hier, als vor der Halle.

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2003 17:48
Herne Herne HaHaHa.....naja Zitat · antworten
@Christian aus Oberhausen:
man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber wenn wir mit unseren "niveauvollen Gesängen" in Eurem Gedächtnis geblieben sind - frag doch mal einen Neusser Fan, wie er die Fans in Herne findet. Niveauvoll bestimmt nicht!

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2003 19:53
Herne Herne HaHaHa.....naja Zitat · antworten
aachsoo ich bin niveaulos.....entschuldigung...

Schwarze Sau zum Schiedsrichter zu rufen, weil man meint, dass man sowieso alles besser machen würde, zeugt für mich aber nicht gerade von Überlegenheit bzw. mehr Niveau.


Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

30.01.2003 22:32
Herne Herne HaHaHa.....naja Zitat · antworten
@ Vana

das war auf deinen Beitrag in diesem Topic gemünzt.
Wenn du etwas ausführlicher geschrieben hättest und nicht einfach nur

Zitat: Herne Herne Hahaha, ist sooo lahm....

Sonne Mond und Sterne Sch.... riecht wie Herne rockt " Zitat Ende,

wäre das mit Sicherheit auch anders aufgenommen worden.

Gruß
Cyrus64

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2003 22:52
Herne Herne HaHaHa.....naja Zitat · antworten
Ich bin anscheinend fälschlicherweise davon ausgegangen, dass man es verstehen würde....

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

31.01.2003 03:39
Herne Herne HaHaHa.....naja Zitat · antworten
Na das hat dann wohl leider nicht ganz geklappt.
Als ich deinen Eintrag gelesen habe, habe ich mir auch gedacht, wie sinnvoll und detailiert dieser Beitrag doch war.
Vielleicht solltest du dann doch besser demnächst dabei schreiben wie es gemeint ist, als Scherz, inronisch, etc.
Das machen viele andere in diversen Foren auch, damit sie erst gar nicht mißverstanden werden.

Gruß
Cyrus64

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2003 19:58
Herne Herne HaHaHa.....naja Zitat · antworten
Ich wollte damit sagen, dass man sich vielleicht was besseres einfallen lassen könnte, als Herne Herne Hahaha...

Ich hoffe sehr, dass ich damit alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt habe, und mich niemand mehr als niveaulos tituliert.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

31.01.2003 22:09
Herne Herne HaHaHa.....naja Zitat · antworten
Eine Frage noch: Warum hast du das dann nicht direkt so formuliert? Dann wäre das mit Sicherheit nie passiert.

Gruß
Cyrus64

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2003 17:10
Herne Herne HaHaHa.....naja Zitat · antworten
Weil ich wie gesagt davon ausgegangen bin, dass sich hier Leute aufhalten die einigermassen verstehen, was ich meine.

Das nächste Mal werde ich es vorher von einem Notar prüfen lassen, dann kommt es wenigstens nicht wieder wegen eines Satzes zu einem solchen Eklat, obwohl ich immer noch nicht weiss, wo hier eigentlich das Problem war....

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

01.02.2003 20:17
Herne Herne HaHaHa.....naja Zitat · antworten
  


  


Vana ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2003 00:15
Herne Herne HaHaHa.....naja Zitat · antworten
Ich kann leider nix sehen....

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2003 01:03
Herne Herne HaHaHa.....naja Zitat · antworten
Sorry Vana, auch für mich war Dein Text missverständlich.

Aber, es ist Dir natürlich freigestellt Deine nächsten Posts von einem Notar prüfen zu lassen.

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2003 19:17
Herne Herne HaHaHa.....naja Zitat · antworten
Vielen Dank für Deinen Segen Andi#8.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

02.02.2003 20:31
Herne Herne HaHaHa.....naja Zitat · antworten
Notar prüfen lassen?

Also so schlimm sind wir doch auch nicht, oder???
LOOOOOOOOOOOL

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2003 21:02
Herne Herne HaHaHa.....naja Zitat · antworten
Cyprus64 ich möchte nur ganz sicher gehen....

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

03.02.2003 06:11
Herne Herne HaHaHa.....naja Zitat · antworten
Schon ok.

Gruß
Cyrus64

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2003 13:00
Herne Herne HaHaHa.....naja Zitat · antworten
Puh, dann ist ja gut.

 Sprung