Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.01.2003 09:52
NGZ-Vorbericht Zitat · antworten
Der Vorbericht der NGZ ist ja eigentlich recht gelungen, aber wieso schaffen sie es nicht einmal KEINE groben Fehler einzubauen?
Zitat: "Dem Tabellendritten Herner EG konnten die Neusser im ersten Heimspiel mit einem überzeugenden 7:4-Sieg drei Punkte abknöpfen."
?!?
Ich war zwar bei dem Spiel nicht da, wußte aber ohne nach zu schauen das Erbebniss... Wieso weiß das dann K.K. (Herr Hefner) nicht? Aber Herne und Herford hören sich ja ähnlich an und es lag auch nur eine Woche zwischen den Spielen. Ich sag nur Solarino statt Saarinen....

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

24.01.2003 15:13
NGZ-Vorbericht Zitat · antworten
Der Herr Hefner ist halt auch nicht mehr der jüngste...grins. Spaß beiseite, sicher gibt es seitens der NGZ viel zu verbessern, aber die Öffentlichkeitsarbeit des NEV ist auch stark verbesserungsbedürftig! Solange man in Neuss aber nicht mehr als 200 Zuschauer für Eishockey-Livespiele begeistern kann, wird man die NGZ kaum dazu bewegen können, sich intensiver um den Verein zu kümmern. Kwasi als Coach ist ja in sportlicher Hinsicht eine gute Lösung, aber wenn 'man' ihm nächste Saison kein vernünftiges Spielermaterial zur Verfügung stellen kann, sehe ich schwarz. Dann verwechselt der gute Herr Hefner irgendwann bestimmt Brackwede mit Bergkamen und McRae mit McInnis...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

24.01.2003 16:12
NGZ-Vorbericht Zitat · antworten

Quote:

Solange man in Neuss aber nicht mehr als 200 Zuschauer für Eishockey-Livespiele begeistern kann, wird man die NGZ kaum dazu bewegen können, sich intensiver um den Verein zu kümmern.

Aber wie soll man die "Massen" erreichen ohne anständige Öffentlichkeitsarbeit und anständiger Berichterstattung?

Das ist für mich ein Teufelskreis ohne Ende.

Gruß
Cyrus64

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2003 18:33
NGZ-Vorbericht Zitat · antworten
Wie wär`s, wenn jeder hier schon mal damit abfängt, dass er noch ein paar Bekannte ins Stadion schleppt ? Ich habe auf diese Weise bereits zwei neue NEV-Fans gewinnen können. Sicherlich keine optimale Lösung auf Dauer, aber immerhin ein Anfang und etwas, was jeder tun kann. Also, schleppt einfach mal jemanden mit und versucht ihn vom "Spirit" dieses Sports und dieses Vereins zu überzeugen (auch wenn es in letzter Zeit etwas gelitten hat ).

dä alde Sack ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2003 18:55
NGZ-Vorbericht Zitat · antworten
Na ja, wenigstens ist das Foto in der NGZ noch relativ neu ;-)
(von letzter Saison)
Oder irre ich mich und ganz links grinst jemand anders als M. Vedder ?
Bin mal gespannt ob bei den morgen erscheinenden Vorschlägen zur NGZ-Sportlerwahl ein Eishockeyspieler dabei ist.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

24.01.2003 20:53
NGZ-Vorbericht Zitat · antworten
Ich glaube nicht, daß ein Eishockeyspieler dabei ist. Wer denn auch, wir haben schließlich keinen Kolda im Team und schon gar keinen Mark MacKay. Leider...

 Sprung