Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 503

17.01.2003 21:58
Neuanfang Zitat · antworten
Dreseler eine Verstärkung, Trainer faltet trotz klarer Führung Spieler bei Fehlern zusammen, Bigam als Knipser (!), mehr Zuschauer als zu erwarten... Natürlich keine komplett andere Mannschaft ( deshalb fehlte der 10. Treffer ), aber VIEL Hoffnung für die nächste Saison ! Wichtig: der NEV hat wieder Herz ! Einfach nur....Danke.
PS: Tanne, wir holen den Punkt und Du kommst erst Mittwoch nach Hause !

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

17.01.2003 22:07
Neuanfang Zitat · antworten
Es könnte ein Neuanfang gewesen sein, wenn man die Leistung aus den ersten beiden Dritteln gegen einen stärkeren Gegner wiederholen könnte. Kwasi hat an der Bande schon in den ersten 10 Minuten mehr gesagt und stärker auf das Team eingewirkt, als ein Jilek in der gesamten bisherigen Saison. Und den Spielern, allen voran dem total aufgedrehten Eddie Lorer, war deutlich anzumerken, daß es viel engagierter zur Sache ging als zuletzt. Aber ehrlich: Dortmund war nun wirklich kein Prüfstein, die haben erschreckend schwach aufgespielt.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

18.01.2003 07:26
Neuanfang Zitat · antworten
Nicht übel, was da gestern geboten wurde. Zwar war Dortmund kein echter Prüfstein....aber ich denke, der Kwasi hat ziemlich gescheite Formationen zusammengestellt und auf's Eis geschickt. Selbst spielerisch passte vielmehr wieder zusammen---auch wenn nicht alles klappte. Aber selbst solche Ansätze waren in den letzten Spielen Mangelware. Spielwitz, Engagement, Leidenschaft, Zweikampfannahme....es passt wieder; und alle durften spielen. Die Einstellung der Mannschaft lässt mich hoffen, dass das keine Eintagsfliege war, scheinbar ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen - ein "Hallo Wach" - also: weiter so, der Weg ist richtig, gehen wir ihn weiter.......

 Sprung