Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

17.01.2003 11:09
Solingen peilt 6. Platz an Zitat · antworten
Hallo,

laut der aktuellen Ausgabe der Eishockey-News peilt Solingen nach Aussage von Charly Weise den sechsten Platz an. Das genaue Zitat liefer ich euch nachher noch nach, da die EN zuhause liegt.

Frage mich nur wovon träumt der Herr Weise eigentlich Nachts? Das glaubt der doch selber nicht, das die das noch schaffen. Herford hat neun Punkte Vorsprung und einen guten Lauf.

Zitat von der Hompage des EHC-Solingen:

Aufgegeben haben die Solinger den Kampf um Platz 6 jedoch noch nicht.

Ist doch ein Brüller oder???

Gruß
Cyrus64



Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

17.01.2003 13:38
Solingen peilt 6. Platz an Zitat · antworten
Und hier das genaue Zitat aus der Eishockey-News vom 14.01.03:

"Ich möchte den sechsten Tabellenplatz erreichen, um dann realistische Möglichkeiten zu haben, die erste Runde der Play-offs zu überstehen", sagt Charly Weise.


Konny ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2003 13:59
Solingen peilt 6. Platz an Zitat · antworten
Es ist doch schön, wenn unser neuer (bzw. schon mal dagewesener) Trainer noch Visionen hat ...

Aber mal im Ernst: Selbst ich als eingefleischter und langjähriger Fan glaube nicht wirklich daran, dass wir noch den 6. Platz erreichen werden. Dafür wurden zuviele Punkte verschenkt. Die Saison ist gelaufen!

Mit bestem Gruss aus dem Höhendorf, Konny!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

28.01.2003 08:58
Solingen peilt 6. Platz an Zitat · antworten
Nach der Niederlage in Dortmund ist auch der siebte Platz nur noch schwer zu holen...
Hier eine Teil der letzten Meldung aus Solingen:
28.1.03 - Nach der peinlichen und indiskutablen Niederlage beim Tabellenletzten aus Dortmund war nicht nur Trainer Charlie Weise sprachlos. Auch die EHC-Verantwortlichen fanden keine Worte für die desolate Vorstellung der Mannschaft. Abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen hat kein Spieler sein Potential am vergangenen Wochenende abgerufen oder abrufen wollen. Eine derart charakterlose Vorstellung kann und wird der Verein nicht akzeptieren. "Bisher hat sich kein Spieler für einen neuen Vertrag zur nächsten Saison empfohlen. Sollte dies nicht geschehen, denken wir darüber nach fast den kompletten Kader auszutauschen" erklärt Vorstandsmitglied Tobias Richter.

Am heutigen Dienstag wird eine mannschaftsinterne Besprechung stattfinden, von der sich der Verein Ergebnisse erhofft. Andernfalls werden voraussichtlich am Mittwoch einige Spieler entlassen.

Wenn man das so liest und verfolgt, geht es uns doch ganz gut. Womit wir aber weiterhin den Blick nach oben richten sollten!

 Sprung