Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

15.01.2003 11:34
Ralf Reisinger verpflichtet Zitat · antworten
... in Ratingen Quelle: http://www.hockeytreff.com/index.html

Ratinger Ice Aliens verpflichten Ralf Reisinger

15.1.03 - Kurz vor Ende der Wechselfrist haben die Ratinger Ice Aliens noch einen Spieler verpflichtet. Heute morgen hat Ralf Reisinger einen Vertrag bis zum Ende der Saison unterschrieben. Reisinger wechselt aus Wolfsburg (2. Liga) nach Ratingen. An dem 33-jährigen Stürmer waren u. a. auch Duisburg, Essen und Neuss interessiert. Reisinger ist in Ratingen kein Unbekannter, spielte er in der Saison 1992/93 bereits für die Ratinger Löwen in der damaligen 1. Bundesliga. Die Ratinger Ice Aliens sind zuversichtlich Reisinger bereits am Freitag gegen Solingen einsetzen zu können. Er wird mit der Nummer 8 auflaufen.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

15.01.2003 12:18
Ralf Reisinger verpflichtet Zitat · antworten
Inzwischen auch offiziell: http://www.icealiens.de

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

15.01.2003 12:24
Ralf Reisinger verpflichtet Zitat · antworten
Ja Glückwunsch nach Ratingen!
Ich hoffe ja immer noch auf einen Anruf oder ein Fax. Ansonsten: Man sich auch kaputt sparen...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

15.01.2003 12:39
Ralf Reisinger verpflichtet Zitat · antworten
Zu verstehen ist die Verpflichtung der Ratinger aber eigentlich nicht, es sei denn, die wollen in den Play-Offs doch Essen und GREFRATH Paroli bieten. Für Neuss wäre der aber sicher zu teuer gewesen, Ratingen scheint finanziell in einer anderen Liga zu agieren. Und das, obwohl der Verein in der letzten Saison finanziell nicht gerade gesund war...

Silverhill Offline

Bambini

Beiträge: 36

15.01.2003 12:47
Ralf Reisinger verpflichtet Zitat · antworten
Na ja, Reisinger war nicht unbedingt ein Thema in Duisburg, er hatte sich wohl selbst zu sehr günstigen Konditionen angeboten. Da der Füchse-Kader aber schon voll ist und kein Geld für weitere Neuverpflichtungen vorhanden ist, war das schnell abgehakt.
In Wolfsburg hat er in der zweiten Liga nach Aussage der Grizzly-Fans katastrophal gespielt. Langsam und ohne Einsatz. Damit wäre er eigentlich für die Moskitos prädestiniert gewesen.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

15.01.2003 12:54
Ralf Reisinger verpflichtet Zitat · antworten
"Zu verstehen ist die Verpflichtung der Ratinger aber eigentlich nicht, es sei denn, die wollen in den Play-Offs doch Essen und Ratingen Paroli bieten."

???

Vertippt Wolfgang, oder warum sollte die Aliens sich selbst Paroli bieten?

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

15.01.2003 14:23
Ralf Reisinger verpflichtet Zitat · antworten
@Silberhügelchen
Gab es bei uns in Duisburg nicht die offizielle Meldung, daß Reisinger eh nur ein Thema wäre, wenn ein Sponsor seine Finanzierung übernehmen würde? Insofern stimmt schon, der war nie wirklich ein Thema, denke ich, so nach dem Prinzip, nö, aba wennze jemand findest, der den bezahlt, dann nehmen wir den auch noch...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.127

15.01.2003 14:54
Ralf Reisinger verpflichtet Zitat · antworten
Da Smicek´s Vertrag soviel ich weiss noch bis Saisonende weiterläuft, fehlte es wohl doch etwas an Kohle für eine weitere Verstärkung.
Andererseits müßte ja - trotz der Füchse - noch ein wenig vom eingesparten Chicken-Gehalt übrig sein...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

15.01.2003 19:32
Ralf Reisinger verpflichtet Zitat · antworten

Quote:

Ja Glückwunsch nach Ratingen!
Ich hoffe ja immer noch auf einen Anruf oder ein Fax. Ansonsten: Man sich auch kaputt sparen...



Anruf oder Fax????

@ Tanne

Rainer ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2003 20:44
Ralf Reisinger verpflichtet Zitat · antworten

Quote:

Ja Glückwunsch nach Ratingen!
Ich hoffe ja immer noch auf einen Anruf oder ein Fax. Ansonsten: Man sich auch kaputt sparen...



Was für ein Fax? Bist Du jetzt unter die Spielervermittler gegangen?


Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

16.01.2003 07:20
Ralf Reisinger verpflichtet Zitat · antworten
Nee, habe auf ein Fax vom Neusser EV gewartet.
Nach dem Motto: Der Neusser EV verpflichtet in letzter Minute den Topspieler XX, um das neu formulierte Saisonziel leichter erreichen zu können.
Leider kam da keines und daher wird es nun schwer werden. Aber wer weiß, vielleicht kann Kwasi ja Wunder bewirken und das Beste aus der Mannschaft rausholen. Er hat zwar nur vier Wochen bis zu den Play-Offs, aber wer weiß?

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

16.01.2003 18:34
Ralf Reisinger verpflichtet Zitat · antworten
Aus welchem Grunde wird eigentlich "Reisingers" Verpflichtung thematisiert ??? Um dem Vorstand wieder einen einzuschenken: "Warum die und wieder nicht wir ??". Meine Meinung zu einem wirtschaftlichen Verhalten hab' ich bereits mehrfach im Forum kundgetan - Panikkäufe sind oft wertlos und rechtfertigen oft nicht ihren Preis. Ich hab noch die Schlagzeilen im Sinn: "Rechtzeitig vor Wechselfristende hat der NEC einen Top-Stürmer verpflichtet - weil Handlungsbedarf im Sturm gegeben sei ; Geoff Bumstead. Was hat dieser überhaupt produktives zu Wege gebracht ????Nee, nee, nee....lieber jetzt schon die Weichen für die kommende Saison stellen, Kontakte mit externen Spielern knüpfen, den eigenen Bestand prüfen etc. !!! Mit der besonnenen Entscheidung: "...nicht um jeden Preis !" kann ich sehr gut leben. Meinem Gedächtnis nach könnte Dreseler ein gesunder Kompromiss sein bzw. werden. Warten wir's ab.........

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

16.01.2003 20:57
Ralf Reisinger verpflichtet Zitat · antworten
Das Thema wird hier diskutiert, weil ein Ratinger (Cyrus64) dieses Thema aufgebracht hat.
Ich glaube nicht, daß hier irgendwer irgendjemanden einen einschenken will, aber über eine (weitere) Verstärkung hätten wir uns gefreut und hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden. Oder sehe ich das falsch?

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

17.01.2003 05:33
Ralf Reisinger verpflichtet Zitat · antworten
@ supporter

Das war als Information gedacht.
Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst, das ich eurem Vorstand einen einschenken will.

Gruß
Cyrus64

Aliens for ever

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

17.01.2003 15:52
Ralf Reisinger verpflichtet Zitat · antworten
@ cyrus64 .....sorry, mir ist klar, dass Du unserem Vorstand mit Sicherheit keinen einschenken wolltest.....aber dieses Thema ist Wasser auf die Mühlen derjenigen, die seit Wochen den Vorstand attackieren. Und das nicht nur hier im Forum unter den verschiedensten Themen, sondern auch in der Halle......
Und was denken diese Kritiker bei Deinem Thema wohl ???
"Alle verpflichten, nur unser Vorstand nicht...."
Vielleicht seh' ich das auch zu engstirnig, aber eines solchen Eindruckes konnte ich mich halt nicht verschliessen.

@ tanne.....Du siehst es nicht falsch, aber wo nicht genügend Kohle-da kein guter Spieler. Aber die Vorstandskritik in den Themen hast Du ja auch gelesen.....also, "woher nehmen- wenn nicht stehlen". Und das sollte jeder Vorstandskritiker langsam begreifen. Also sollten wir ALLE enger zusammenrücken....und Ursachenforschung betreiben, warum eine fast identische Mannschaft jetzt schlechter 'drauf ist, wie noch vor Jahresfrist !!!! Und die Gründe liegen bestimmt NICHT beim Vorstand.......

Tschüss bis heute 19.30 Uhr

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

17.01.2003 16:37
Ralf Reisinger verpflichtet Zitat · antworten
@ suppoter

Ist schon ok. An deiner Stelle hätte ich wahrscheinlich auch so reagiert. Woher solltest du auch wissen das ich Alien-Fan bin. Aber du hast schon recht. Statements zu diesem Thema "Das alle anderen verpflichten, ... gab und gibt es hier schön öfter mal.

Daher Schwamm drüber!!!!

 Sprung