Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2003 21:33
Neuzugang James Dreseler Zitat · antworten
Laut Samsons NEV ICEHOCKEYWORLD ist James Dreseler Neuzugang des NEV !!!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2003 08:15
Neuzugang James Dreseler Zitat · antworten
Das ist dann ja ne prima Reihe mit Max Bänder, oder hat der die Woche über wieder nicht trainiert?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

15.01.2003 09:06
Neuzugang James Dreseler Zitat · antworten
Aäääh, Dirk? Haaallloo?? Grad aufgestanden ? ;-) Bänder trainiert bzw. spielt schon seit Wochen nicht mehr. Diese Reihe wirs leider nicht geben.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2003 15:08
Neuzugang James Dreseler Zitat · antworten
War auch nicht ernst gemeint;-), sondern als Anspielung auf die "Bänder-Situation" Anfang der Saison.

Rainer ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2003 20:49
Neuzugang James Dreseler Zitat · antworten
Dreseler kommt? Na und? Was soll das bringen? Wer kennt den eigentlich, außer in Neuss?

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2003 08:08
Neuzugang James Dreseler Zitat · antworten
riesenverstärkung.....bei welcher thekenmannschaft hat er sich fitgehalten?

Manny ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2003 10:11
Neuzugang James Dreseler Zitat · antworten
Soweit ich weiß war er als Verteidiger beim NEC im Kader hat jedoch Außenstürmer gespielt. Kann also auf beiden Positionen spielen. Soll kein Torjäger sein, jedoch ein überaus netter Kerl der für das Manschaftgefüge einige Positive akzente setzen kann. Das kann auch nicht verkehrt sein.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

16.01.2003 10:23
Neuzugang James Dreseler Zitat · antworten
@Huub: Jetzt mach ihn doch nicht so lächerlich...Was kann er dafür wenn ER und keine Topverstärkung geholt wurde? Er hat in den letzten Jahren soviel ich weiss immerhin in der 1. Skaterhockeyliga gespielt. Ich denke mal das ist höher zu bewerten als eine "Thekenmannschaft".
Gebt ihm doch einfach eine Chance zu zeigen dass er zumindest eine "ordentliche" Ergänzung ist.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

16.01.2003 10:45
Neuzugang James Dreseler Zitat · antworten
James Dreseler war damals beim NEC als linker Außenstürmer neben Max Bänder tätig und hat sich gut ins taktische Konzpet von Walter Köberle eingefügt. Angesichts der Tatsache, daß er die letzten Jahre 'nur' Skaterhockey gespielt hat, sollte man wirklich keine besonders hohen Erwartungen an ihn stellen. Schaun mer mal, was er jetzt so drauf hat. Schade, daß der NEV keinen Kontingentspieler mehr aus dem Hut gezaubert hat, aber hierfür ist James nun wirklich kein Ersatz. Das verlangt aber auch niemand von ihm. Hoffe ich...

Micky ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2003 10:57
Neuzugang James Dreseler Zitat · antworten
Er spielte letzte Saison Skaterhockey beim Crefelder SC (der Thekenmannschaft) in der ertsen Bundesliga. Dort war er zweitbester Scorer mit 29 Punkten hinter Adrian Grygiel (sollte einigen eigentlich auch ein Bergriff sein). Er ist sicher nicht die Verstärkung, die wir uns alle erhofft haben. Aber wenn eben einige Vereine schneller sind oder noch mehr zahlen können, dann kann man halt nichts machen. Ich denke trotzdem, dass er zur Mannschaft passt und sicherlich auch seinen Beitrag zusteuern wird.



Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2003 14:41
Neuzugang James Dreseler Zitat · antworten
Ich habe James Dreseler immer noch als einen Spieler im Gedächtnis, der immer Vollgas gegeben hat und selten aufgesteckt hat. Soeiner sollte eigentlich immer gut für die Moral auf dem Eis sein.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

16.01.2003 14:56
Neuzugang James Dreseler Zitat · antworten
P.S. @Wolfgang: Mit dem Vornamen James geht Dreseler doch zumindest als "halber" Kontingenstspieler/Kanadier durch, oder? ;-)))

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

16.01.2003 15:16
Neuzugang James Dreseler Zitat · antworten
Tach auch. Ich habe James Dreseler (abgesehen vom Skaterhockey) am Dienstag beim Training beobachten können. Auch wenn ich sehr wohl weiss, dass Training und Spiel zwei verschiedene Dinge sind, war bei weitem nicht nur ich der Meinung, dass das, was er körpermässig und stocktechnisch gezeigt hat, absolut gefallen konnte - von seiner Kondition mal ganz abgesehen. Ohne Namen nennen zu wollen, da war nicht nur einer, den er mehr oder weniger deutlich abhängen konnte (Und es war nicht grad wenig, was Kwasi den Jungs abverlangt hat ;-) ). Und dass er eigentlich niemals "aufsteckt", wissen wir ja noch. Von daher denke ich schon, dass er dem Team weiterhelfen kann... In diesem Sinne - Gruss an die Mad Dogs und alle anderen - take care, Kai #16, Novesia Ice-Angels

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

18.01.2003 14:56
Neuzugang James Dreseler Zitat · antworten
Ich möcht auch mal meinen Senf zu James Dreseler loslassen. Wenn ich richtig geguckt hab hat er sich doch gestern mit nem Dortmunder gekloppt. Wenn er das immer macht dann noch zwei von der Sorte und wir haben dann so eine Art HANSON BRÜDER reanimation. Macht mich jetz nich wegen der Aussage fertich.grüße an die ICE ANGELES und an den Rest der ganzen Neusser Fan´s.Gruß HAXE#666
P.S. Wundert mich das Schiris gestern der Klopperei freien lauf gelassen haben.

 Sprung