Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Indianer ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2003 09:03
Suche Pin vom Neusser -EV Zitat · Antworten
Hallo Eishockeyfreunde,

ich melde mich bei Euch, weil ich ein kleines Problem habe und ich hoffe, das mir einer von Euch helfen kann. Ich bin ein treuer Fan der Hannover Indians (KEV Hannover). Als wir in der letzten Saison in der Meisterrunde gegeneinander gespielt haben bin auch ich nach Neusss gefahren. Normalerweise kaufe ich mir bei jeder Auswärtsfahrt einen PIN der gegnerischen Mannschaft. Leider waren damals keine mehr vorhanden. Daraufhin sollte mir Anfang dieser Saison ein Pin zugeschickt werden, doch auf meine Anfrage hin teilte man mir gestern leider mit das es in Sachen Pins vom Neusser - EV immer noch schlecht aussieht. Man hat mir aber den Tip gegeben mich an Euch zu wenden. Vielleicht hat ja noch einer von Euch einen Pin vom Neusser-EV, den er oder sie mir abtreten kann. (Vielleicht kennt ja einer von Euch einen der wiederum einen kennt der Vielleicht einen Pin doppelt hat oder so) Falls mir einer von Euch helfen kann schreibt mir bitte eine Mail, damit wir Versand und Bezahlung regeln können. Über nachrichten von Euch würde ich mich sehr freuen. Mail: patrick.dorna@nordlb.de

Alles Gute für Euch und Euer Team wünscht
Patrick (Indianer vom Pferdeturm)

----------Wir sind alle Eishockeyfans-----------------

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz